Ich rege mich nicht über den kleinen Fehler auf, den hab ich verbessert. Ich rege mich über die Zensur auf und das es so ein Gedöhns braucht, bis so ein Fehler berichtigt wird. Über kindisches Verhalten von Redakteuren, die einen Fehler nicht eingestehen wollen (selbst jetzt nicht!), DARÜBER reg ich mich auf. Der Fehler ist mir schon längst egal.
EDIT:
Jack, natürlich ist es jetzt richtig. Ich habe es dir so vorgeschrieben. Meine Aussage war darauf bezogen:
"Ich werde bei Gelegenheit die Wörter Pro Logic und Kodiert, rausnehmen, da du scheinbar meine Intention, weshalb ich es so umschrieben habe nicht verstehen willst"
Du willst dir offenbar nicht eingestehen, das du es FALSCH umschrieben hast. Es ist kein Mißverständnis, es ist falsch. Das meinte ich damit.
EDIT2:
" Habe ich diese Toic eröffnet?"
Nein. Aber du hast nicht darauf reagiert. Obwohl du es gelesen hast. Das ist das Problem.
"Habe ich gestern 100 Mal den selben Post hier geschrieben?"
Nein. Aber du hast ihn ebenso oft gelöscht wie ich ihn geschrieben habe. Anstatt einmal den Fehler zu korrigieren (wofür dir ja angeblich bisher nur die Zeit fehlte?).
"Habe ich eine Hetzkampagne gegen usere Redaktion gestartet? "
Das habe ich auch nicht getan. Ich habe mich nur gegen deine Zensur gerichtet.