Kritikfähigkeit von Consolewars Redakteuren betreff DQVIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will diskutieren, genau. Deswegen brauch ich mir Jacks polemische Abhandlung auch nicht im Detail geben, überfliegen reicht völlig aus um die wesentlichen Punkte klar zu stellen.

Ich werde mich bestimmt neu anmelden, ja. Ganz bestimmt.

kessel5 schrieb:
ich verstehe deine intention einfach nicht

Mein Gott! Meine Intention war und ist einfach nur, dass dieser Fehler berichtigt wird und eine berechtigte Kritik nicht durch einen Admin zensiert wird! Das war und ist alles! Wer die Kiste groß gemacht war Jack, nicht ich. Warum müssen hinter meinem Verhalten gleich sonst was für Abgründe vermutet werden?

weil du dich über was total belangloses aufregst als ob es um dein leben geht.
weißt du, eigentlich ist es doch egal was da in dem review steht, oder? es ist doch nur ein kleiner fehler, den wahrscheinlich, außer du kein mensch beachten wird..

vermerks dir doch einfach irgendwo auf einem blatt papier, wo steht: ICH WEIß ES BESSER

Thrakier schrieb:
@Jack

Nach erneutem Überfliegen deines Textes stelle ich fest, dass du deinen Fehler offenbar immer noch nicht einsehen kannst. Stattdessen tust du so als hättest du es für mich geändert, weil ich deine Intention nicht verstehen könne? Das wird ja immer doller hier...du hast ausdrücklich geschrieben, dass der Sound im Spiel mit Pro Logic II bzw. I codiert wurde. Das ist FALSCH, Jack. Komm sag es: F A L S C H. Mich würde interessieren wie alt du bist, ob es dir einfach nur an Reife mangelt einen Fehler einzugestehen oder ob es tatsächlich ein Charakterzug ist!? Aber solange du dir sicher bist der klügere zu sein, ist ja alles gut...wenn es denn klug ist, durch Ingoranz und fehlender Fachkompetenz sowie Einsicht eine Mücke zu einem Elefanten aufzublasen und seinem Ruf zu schaden. OK. Es gibt sicherlich viele Defintionen für Klugheit, nicht? Hättest du nur einmal auf meine PM reagiert...eine komische Type bist du.

Ok, Thrakier: Was bitte stimmt jetzt nicht an der Berichtigung?
Jack schrieb:
Außerdem kommt das ganze Akustikpaket in Stereo sehr gut rüber - Vor allem wenn ihr Besitzer eines guten Soundsystems seid, kann die Stereo- Spur zu Pro Logic Sound hochgerechnet werden und je nach System klingt das ganze sehr räumlich.

Ich schreibe ausdrücklich, dass das Spiel STERO Sound bietet. FAKT wie du es nennst.
Ferner wird wie du selbst gesagt hast JE nach RECIEVER der Sound zu Pro Logic hochgerechnet und JE nach SYSTEM klingt es räumlich!

Ich zitiere dich:
Thrakier schrieb:
Das Spiel hat keine PL Codierung. Das Spiel hat NUR Stereo, KEINE PL Lizenz. Ob das jetzt PL I oder II ist ist völlig wurst, das ändert nichts daran, dass es keine Lizenz hast. Wenn du also behauptest DQ hätte in irgendeiner Form PL ist das faktisch FALSCH! Jede Stereo Spur bei jedem Spiel wird durch PL räumlich "gerechnet", das Ergebnis hängt aber nur vom Receiver und dessen Einstellungen sowie den Boxen und Position der Boxen ab. Wenn das Spiel also offiziell kein PL lizenziert hat und somit eine qualitative PL Wiedergabe garantiert (!), ist es einfach völliger Unsinn in einem Test zu behaupten, der nicht existierende PL Sound wäre einfach klasse.

Ich hab nirgendswo im Text stehen, es wäre codiert oder biete Pro Logic.
Wie du selbst sagt rechnet der Reciever das Stereo- Signal hoch, also wo ist jetzt wieder das Problem?

Thrakier schrieb:
EDIT:

Ihr könnt mich jetzt gerne sperren.

Den Gefallen tu ich dir sicher nicht, aber ich finde es erstaunlich wie du es hinstellen kannst mir diese Show anzuhängen. Habe ich diese Toic eröffnet? Habe ich gestern 100 Mal den selben Post hier geschrieben? Habe ich eine Hetzkampagne gegen usere Redaktion gestartet?
Da korrigiert man 2 Mal den Artikel und dann noch exakt wie du wolltest und dennoch stimmt es nicht?
Sry aber jetzt bist du einfach nur noch lächerlich....

Ich rege mich nicht über den kleinen Fehler auf, den hab ich verbessert. Ich rege mich über die Zensur auf und das es so ein Gedöhns braucht, bis so ein Fehler berichtigt wird. Über kindisches Verhalten von Redakteuren, die einen Fehler nicht eingestehen wollen (selbst jetzt nicht!), DARÜBER reg ich mich auf. Der Fehler ist mir schon längst egal. ;)

EDIT:

Jack, natürlich ist es jetzt richtig. Ich habe es dir so vorgeschrieben. Meine Aussage war darauf bezogen:

"Ich werde bei Gelegenheit die Wörter Pro Logic und Kodiert, rausnehmen, da du scheinbar meine Intention, weshalb ich es so umschrieben habe nicht verstehen willst"

Du willst dir offenbar nicht eingestehen, das du es FALSCH umschrieben hast. Es ist kein Mißverständnis, es ist falsch. Das meinte ich damit.

EDIT2:

" Habe ich diese Toic eröffnet?"

Nein. Aber du hast nicht darauf reagiert. Obwohl du es gelesen hast. Das ist das Problem.

"Habe ich gestern 100 Mal den selben Post hier geschrieben?"

Nein. Aber du hast ihn ebenso oft gelöscht wie ich ihn geschrieben habe. Anstatt einmal den Fehler zu korrigieren (wofür dir ja angeblich bisher nur die Zeit fehlte?).

"Habe ich eine Hetzkampagne gegen usere Redaktion gestartet? "

Das habe ich auch nicht getan. Ich habe mich nur gegen deine Zensur gerichtet.

Eigentlich geht es mich ja nix an aber...

Thrakier... mein Gott, du hast echt ne Macke man... :eek3:

Hab schon lange nichts lächerlicheres hier im Forum gelesen.
Am besten du packst deine Sachen und gehst, bevor du dich noch weiter blamierst.

Würde echt wissen aus welcher Irrenanstallt du kommst. :oops:

Danke Cubie :)
Aber um wirklich ein abschließendes Wort zu sagen:

Ich muss Thrakier eigentlich danken, denn ich denke so wie diese Sache gelaufen ist, war nicht er der Gewinner, sondern die Crew und die Redaktion, der auch ich angehöre.

Uns wurden die seltsamsten Vorwürfe an den Kopf geworfen, uns wurde mangelnde Kritikfähigkeit vorgeworfen und Inkompetenz, doch im Endeffekt wurde hier eindrucksvoll bewiesen wie Kritikfähig wir wirklich sind und selbst nach 2 maliger Korrektur ging es hier scheinbar nur um das Ego eines Users, der nicht verstehen kann weshalb seine Posts ausgeblendet wurden.

Wie man sieht sind wir für Kritik alle offen und wenn man hier sachen wie "Polemik" meiner Seits hört oder "er ignorierte mich, also musste ich diese Hetzkampagne starten" dann frage ich mich was hier so mancher von sich hält. Fremdwahrnehmung und Eigenwahrnehmung sind 2 paar Schuhe und Thrakier hat seine Verwarnung wie auch das Löschen seiner Beiträge von der Moderation und Redaktion mehr als einmal erklärt bekommen. Und wenn die Gegenseite hier nicht einmal für nötig befindet unsere "Romane" zu lesen, wie kann dann eine vernünftige Diskussion entstehen, wenn dannach immer noch Vorwürfe und suggestive Befehle kommen aufgrund eines verletzten Egos und mangelndem Selbtwertgefühl?

Dennoch danke für die Kontroverse, denn dadurch hat sich denke ich die Symphatie auf Seiten der Crew erhöht.

@Jack
An deiner Stelle würde ich jetzt auch garnicht mehr weiter darauf eingehen. (Hast du ja wohl auch nicht mehr vor)
Ich denke wir alles wissen jetzt, wie wir das Ganze beurteilen sollen und ich hoffe die Mods wissen das auch. 8-)

So ich beende das mal, da ja jetzt alles gesagt ist und wiederholen brauch man sich ja bekanntlich auch nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom