Kritikfähigkeit von Consolewars Redakteuren betreff DQVIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Comic ist zwar ganz witzig, aber leicht am Thema vorbei...

Siskarad schrieb:
u bist ganz offensichtlich zu feige, ich finde aber, dass man so eine Falschinformation nicht einfach stehen lassen kann. Wenn CW sich zu fein ist Fehler zu korrigieren, dann informiere ich eure Leser eben KORREKT:

gehts noch? Und das 6 mal ???
wirklich, sicher kannst du sauer sein, aber ehrlich, ich hätte bei sowas auch kein Bock darauf noch einzugehen! Schon aus Protest nicht!

Es geht um ein blödes Soundproblem. Jack schaut sich das sicher nochmal an, aber tu doch nicht so als wäre das jetzt alles um was es geht!

Ein test ist immer subjektiv, und Jack schreibt gute Reviews!
Ist meien Meinung dazu!

Nein, darum geht es NICHT. Es geht auch nicht um ein blödes Soundproblem. Es geht Falschinformation und das diese nicht korrigiert wird bzw. noch falscher gemacht wird und dann aus Protest nicht wieder richtig gemacht wird. Er soll mich meinetwegen nicht leiden können oder sonst was, aber er soll aufhören sich so zu benehmen und seinen Text gefälligst korrigieren!
Übrigens, den Absatz den du da oben von mir gepostet hast habe ich erst hinzugefügt nachdem Jack meinen Beitrag das erste Mal gelöscht hat. Es hat also durchaus seinen Grund das ich mich so hart ausdrücke.

EDIT:

Warum 6mal? Mittlerweile hat Jack meinen Beitrag wahrscheinlich ca. 50mal gelöscht. In der Zeit hätte er seinen Text genauso oft korrigieren können.

... fehler kann jeder mal machen auch unsere Reviewer sind nicht davon freizusprechen ... allerdings sehe ich hier auch immer wieder unnötige doppelposts von dir obwohl wir dich jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen haben ... stell das bitte ab dann kannst du auch kritik üben.

Kein einziger doppelpost mehr seit ich darauf hingwiesen wurde.
Fehler können passieren, keine Frage. Habe ich ja schon in einem vorigen Post gesagt, das ist nicht weiter schlimm. Schlimm ist es dann erst wenn man auf die Kritik nicht eingeht, und noch schlimmer wird es, wenn man sie zensiert.
Für alle denen ich überhart erscheine möchte ich nochmal sagen: ich wurde erst schärfer im Tonfall nachdem Jack mir Fäkalsprache vorgewerofen hat und meinen Beitrag mit konstruktiver Kritik + Erklärung gelöscht hatte. Ich habe ja auch immerhin 2-3 Minuten Zeit in diesen Beitrag investiert und ich finde es einfach unfair, diesen kommentarlos zu löschen UND keine Korrektur vorzunehmen. Ihn scheint das auch alles gar nicht zu kümmern, er reagiert nicht auf diesen Thread, nicht auf PN und löscht einfach weiter. Das ist Ignoranz in Reinkultur und niemandn kann es mir verübeln, wenn ich dann dementsprechend sauer bin.

EDIT:

PLI wird schon geraume Zeit gar nicht mehr verwendet, PLII ist schon seit einiger Zeit der Standard. Mal abgesehen davon, dass DQ überhaupt keine PL Lizenz hat, macht es die ganze Sache irgendwie noch peinlicher. Natürlich, vielleicht fällt es nur 10% der Leser auf (@Siskard), aber deswegen kann man es falsch sein? Das empfindet ihr als seriös, als die richtige Art?

EDIT2:

Leider reagiert Jack weiterhin nicht. Es wäre an der Zeit, dass CW sich entscheidet ob sie aus purem Trotz einen offensichtlichen und, für jeden fachkundigen, recht peinlichen Fehler beibehalten wollen. Ich finde es aber extrem, dass das so ausarten muss anstatt das sofort gehandelt wird!? Ist für mich gar nicht nachvollziehbar was da passiert.

weisst du was? Deine Kritik steht hier und 100000 mal im test! Ich glaube in der zwischenzeit hat es jeder gelesen, den es interessiert!

Warum berichtigt Jack seinen Fehler nicht? Einfach Frage, einfache Antwort bitte.

Das ganze andere kindische Verhalten von ihm (und natürlich auch von mir, aber in seiner Position empfinde ich es als ungleich schlimmer und schwerwiegender) lassen wir mal außer acht. Einfach nur eine einfache Antwort auf eine einfache Frage, bitte!

EDIT:

Jack schickt mir meine eigene PN wieder zurück? Was wird das denn jetzt...?

Nein, ich nehme das nicht ernst. Die ganze Sache ist nicht mehr ernst zu nehmen! Jack verarscht mich lieber, anstatt seinen Fehler zu korrigieren. Ich finde das unbegreiflich. Dann sperrt mich halt und behaltet euren Fehler. Irgendwie ist das nicht mehr normal was hier abläuft. Meine Frage kannst du offenbar ja auch nicht beantworten.

woher soll ich wissen, was du jack oder er dir schickt?

Ich bin Mod hier. Ich muss schauen, dass es hier in normalen bahnen abläuft!

Das meine ich nicht! Die Frage vorher: warum berichtigt Jack seinen Fehler nicht einfach? Du willst mir nicht erzählen, dass ich im Unrecht bin. Das Jack mir meine eigene PM zurück geschickt hat, war keine Frage. Das ist ein Fakt. Ich sage doch, er verarscht mich zusätzlich noch.

Mir sind auch schon öfters schlampig geschriebene News und Reviews auf CW aufgefallen, besonders von Jack.

Da macht sich jemand die Mühe und weist auf Fehler hin und wird dann wegen einem lächerlichen Doppelpost kritisiert... Einfach nur lustig was hier in letzter Zeit abgeht. Thrakier, lass dich nicht unterkriegen :rolleyes: .

laCe schrieb:
Da macht sich jemand die Mühe und weist auf Fehler hin und wird dann wegen einem lächerlichen Doppelpost kritisiert... Einfach nur lustig was hier in letzter Zeit abgeht. Thrakier, lass dich nicht unterkriegen :rolleyes: .

WoW noch einseitiger kann man das hier wohl kaum sehen.

Leute, ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten...

@Thrakier
Der Ton macht die Musik.

Einseitig ? Was meinst du damit ? Wenn ich jede Einzelheit aufschreiben würde, die mich an den Newspostern, Redakteuren und besonders MODs aufregt, wäre ich übermorgen noch nicht fertig. Na ja, macht ja nichts. Keine Seite ist perfekt und es ist ja trotzdem lustig hier :]

laCe schrieb:
Einseitig ? Was meinst du damit ? Wenn ich jede Einzelheit aufschreiben würde, die mich an den Newspostern, Redakteuren und besonders MODs aufregt, wäre ich übermorgen noch nicht fertig. Na ja, macht ja nichts. Keine Seite ist perfekt und es ist ja trotzdem lustig hier :]

Nunja du redest hier von "er macht sich die mühe auf fehler aufmerksam zu machen" und mir erscheint das eher wie eine "öffentlich bloßstellen" was hier betrieben wird. Jedenfals ist das hier eine ziemlich aggressive Art jemanden auf etwas aufmerksam zu machen...
Dazu wird er nicht wegen einem doppelpost verwarnt/kritisiert, sondern wegen permanenten Spannen, selbst nach einer Ermahnung.

Das alles, hätte er auch ein EINEM Beitrag uns mitteilen können.

@One Winged

Jetzt muss man also noch besonders freundlich sein, damit man auf Fehler hinweisen darf? Diese lächerliche Aussage steht immer noch im Text...Pro Logic I...das ist der Witz in Tüten. :lol:
Pass auf, ich hab es erst in einem normalen Tonfall gesagt, dann hat Jack angefangen einfach zu zensieren, und DANN bin ich ungemütlich geworden. Steht allerdings schon fünfmal im Text.
Mittlerweile ist die ganze Sache so eine Farce geworden, dass ich es unbedingt auch auch in einige anderen Foren tragen werde. Es ist auch einfach schon amüsant mit welcher Verbortheit Jack auf seinem Fehler besteht und ihn nicht einräumen kann. Das dürfen und sollten ruhig mehr Leute erfahren auf welche Art bei CW gearbeitet wird. Überschrift: "Dragon Quest 8 mit genialer DLP I Unterstützung - unglaubliche und abwechslungsreiche Soundkulisse, perfekt codiert". Es wird für einige Lacher sorgen.

EDIT:

Nochmal OneWingedAngel: Meine Agression entsteht aus Jacks unverschämter Art. Hätte er sich von Anfang an entsprechend verhalten, wären wir doch in 100 Jahren nicht da wo wir jetzt sind. Wenn du das nicht sehen möchtest, kann ich auch nichts dafür...

@Thrakier
Nur jemand, der Jack nicht kennt, würde soetwas über ihn schreiben.
Und wenn ich so auf dein Anmeldedatum schaue frage ich mich, ob deine Kritik wohl bissi verfrüht ist.
Du äußerst scharfe Kritik ohne die Person wirklich zu kennen...

Meine Agression entsteht aus Jacks unverschämter Art:
Darum würde ich deinen gelöschten Beitrag auch nochmal sehen. Afaik war der nämlich ja auch okay und Jack hätte in diesem Fall auch falsch gehandelt. Aber das was du jetzt abziehst überspannt den Bogen.

Und das Jack den Fehler aus Trotz einfach drin lässt ist in Ordnung? Mein Gott, es ist mir doch völlig egal was er für ein Typ ist und ob er mich leiden kann. Das ist doch nichts persönliches, er soll einfach seinen Fehler korrigieren. Eigentlich sollte es mir ja egal sein, es ist CW welches unter diesem Verhalten zu leiden hat...aber ich finde es so dämlich, dass es brummt, und das kann ich kaum ertragen. Deswegen poste ich hier noch. Das ist natürlich fast (!) genauso bescheuert wie Jacks Verhalten. Ich denke er hat einfach keinen Bock seinen Text ein zweites Mal zu berichtigen oder es war ihm peinlich das er seinen ursprünglichen Fehler noch mehr verfälscht hat. Was weiß ich warum er da so den Daumen draufhält und mir meine eigenen PNs zurückschickt...und anstatt einmal ne Korrektur zu machen lieber meinen Beitrag unegfähr 100mal löscht.
Aber ich werde mir wie gesagt Luft verschaffen in dem ich die Sache einfach etwas publik mache. In mich reinfressen werde ich es nicht. ;)

Super Werbung, ich würde eher sagen Abschreckung :lol: . Obwohl, vllt. finden sie es ja amüsant und kommen zu CW mit der Hoffnung, dass es hier noch mehr zu Lachen gibt. Da werden sie bestimmt nicht enttäuscht werden.

One Winged Angel schrieb:
@Thrakier
Nur jemand, der Jack nicht kennt, würde soetwas über ihn schreiben.
Und wenn ich so auf dein Anmeldedatum schaue frage ich mich, ob deine Kritik wohl bissi verfrüht ist.
Du äußerst scharfe Kritik ohne die Person wirklich zu kennen...

Nunja, in diesem Fall muss er Jack ja nich kennen. Fehler ist Fehler und wenn man mich zensieren würde, täte mich das auch anpissen, wenn ich mir im klaren bin, dass ich ihm Recht bin.
Klar, Thrakier regt sich sicher etwas zu sehr auf und der Ton macht immer noch die Musik, aber Jack könnte so langsam wirklich mal Stellung beziehen. Er würde damit Größe zeigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom