Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:u bist ganz offensichtlich zu feige, ich finde aber, dass man so eine Falschinformation nicht einfach stehen lassen kann. Wenn CW sich zu fein ist Fehler zu korrigieren, dann informiere ich eure Leser eben KORREKT:
gehts noch? Und das 6 mal ???
wirklich, sicher kannst du sauer sein, aber ehrlich, ich hätte bei sowas auch kein Bock darauf noch einzugehen! Schon aus Protest nicht!
Es geht um ein blödes Soundproblem. Jack schaut sich das sicher nochmal an, aber tu doch nicht so als wäre das jetzt alles um was es geht!
Ein test ist immer subjektiv, und Jack schreibt gute Reviews!
Ist meien Meinung dazu!
laCe schrieb:Da macht sich jemand die Mühe und weist auf Fehler hin und wird dann wegen einem lächerlichen Doppelpost kritisiert... Einfach nur lustig was hier in letzter Zeit abgeht. Thrakier, lass dich nicht unterkriegen .
laCe schrieb:Einseitig ? Was meinst du damit ? Wenn ich jede Einzelheit aufschreiben würde, die mich an den Newspostern, Redakteuren und besonders MODs aufregt, wäre ich übermorgen noch nicht fertig. Na ja, macht ja nichts. Keine Seite ist perfekt und es ist ja trotzdem lustig hier :]
Darum würde ich deinen gelöschten Beitrag auch nochmal sehen. Afaik war der nämlich ja auch okay und Jack hätte in diesem Fall auch falsch gehandelt. Aber das was du jetzt abziehst überspannt den Bogen.Meine Agression entsteht aus Jacks unverschämter Art:
hmm da macht einer freiwillig werbung für CW ^^Thrakier schrieb:Aber ich werde mir wie gesagt Luft verschaffen in dem ich die Sache einfach etwas publik mache. In mich reinfressen werde ich es nicht.
One Winged Angel schrieb:@Thrakier
Nur jemand, der Jack nicht kennt, würde soetwas über ihn schreiben.
Und wenn ich so auf dein Anmeldedatum schaue frage ich mich, ob deine Kritik wohl bissi verfrüht ist.
Du äußerst scharfe Kritik ohne die Person wirklich zu kennen...