Kritik an die Crew!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin, danke fürs Vertrauen, aber bei CW zu arbeiten hab ich keine Interresse mehr ;) Hab ja schonmal, kannst du bei den Reviews nachschauen.

Ich denk mal, als Mod wäre Sasuke am allerbessten...

Bayek schrieb:
@Nin
Wr sagt das ich in den N bereich will :-? ;)

Tu doch nicht so :P

Ich weiß nicht wie es im Sony-Bereich momentan aussieht, aber da würde ich es dir zutrauen. Der N-Bereich braucht glaube ich keine Unterstützung, schade eigentlich^^ Aber War? Ne, da trau ich dir nicht zu ernst zu bleiben ;)

"Random Sony-Boy": Hahaha, Wii Grafik sux0rt :lol2:
"Random N-Boy" :aargh2:

Bayek: Zurück zum Thema und lasst das N-Gebashe!

.... .... ... ...

Never :rofl3: :P

Ich denke wirklich Mods werden momentan nur in den News und eventuell im War gebraucht. Aber wie XY (Kurzzeitgedächtnis macht schlapp) schon sagte: Die haben auch zu tun und kommen wohl bald wieder.

Ich schlage Quaresma als Mod vor ........ :rofl3:

Ne im ernst, Bayek wär ne gute Wahl :)

Seit halt nicht so. Bayek ist wriklich recht objektiv geworden und begründet seine Meinung auch immer. :)
Jamaica ist ja kaum noch on :shakehead:

@ ujio:
Coole Ava und Sig

Liebe Leute, wir haben innerhalb eines halben Jahres zwei Crew-Erweiterungsrunden hinter uns gebracht. Bitte gebt vor allem den neuen Mods ein wenig Zeit, um sich einzuarbeiten. Ihr müsst auch bedenken, dass ab einen bestimmten Punkt eine größere Crew eher hinderlich ist, schließlich dauern dadurch Abstimmungsprozesse dann noch länger. Aus diesem Grund wird es in naher Zukunft keine neuen Mods geben.
Ich möchte euch noch - auch im Interesse derjenigen, die es betrifft - darum bitten hier keine Namen von "Wunschmods" zu nennen. Niemand hat hier etwas davon, wenn hier über die Eignung bestimmter Personen diskutiert wird.

Ich frage mich,wie ihr das bewertet wer Mod sein darf :-?

Also für mich kommt immoment nur in Frage:

Sasuke,C.Smoker. Mehr gibts immoment nicht.

@bayek

Ich weiß doch,dass deine Finger brennen,ein paar Nintendo Fans zu ärgern ;) :P

Hey Bayek Als Sony Mod...

@Bayek

dann war's dass mit dem Nintendo Bashes...

@Crew

Mann, ich versteh immer noch nicht, warum ihr nichts gegen diese Clownsbilder Poster getan habt. Die spamen den War Thread bis zum geht nicht mehr und selbst ICH lese da kaum noch etwas, da ich nur "lustige" Bilder zu Gesicht bekomme...das nervt!

Und wieder mal meine kleinen Vorschläge, die wohl ignoriert wurden, die ich noch mal nennen möchte:

1. Ne Funkt. HD Bilder (bzw. Bilder die den Rahmen sprengen) auto. zu verkleinern, so dass das Forum nicht gestreckt wird, würde ich für Sinnvoll halten.

2. Großgeratene Links (die den Rahmen sprengen) zu verkürzen.

3. Bayek als Sony Mod

Da hier wenig Konstruktive Vorschläge kommen mache ich hier jetzt dicht.
Bei "echten" Fragen und Kritik könnt ihr gern einen neuen thread eröffnen - dieser ist leider zu verspammt.

Und noch als Abschluss - Crewmitglied kann nur werden wer über 16 Jahre ist und bei uns noch nicht negativ Aufgefallen ist - zB Verwarnungen - Time-
banns etc.

*edit* Frage 1 und 2 ist sache der programmierung also PN an tkx ^^ bzw.
kann auch einfach von den usern durch umsichtiges posten gelöst werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom