Kriegsspiele -> geschmacklos?

Phoenix schrieb:
Also ich weiß ja nicht - aber bei manchen Kommentaren hier läuft es mir eiskalt den Rücken runter.... :oops:

Da merkt man schon am Schreibstil, wie abgestumpft manche sind... :angst:

hey ich war müde gestern und mir is klar das es das Wort realistischerere nicht gibt -,-

Mit der Zeit macht sich die Menscheit doch über alle geschehnisse Lustig und vergewaltigen diese in den Medien. Nicht anders mit WW2 und Videogames.

Naja hab 3 solcher Dinger gezockt und muss sagen das sie nur langweilig, blöd und brutal wirken. Klar Brutal is hier ganz klar zu definieren...denn einen WW2 Shooter mit zb. Manhunt zu vergleichen ist nich möglich.

EA und Konsorten werden fortsetzen sowas aufn Markt zu bringen da ja sowas sehr erfolgreich zu sein scheint. Die Leute die gegen solche Art von Games sind, sind immer die Minderheit. Naja es werden einfach immer Leute geben die etwas gegen ein Spiel (unabhängig von Genre) dagegen haben werden.

Ob sie geschmacklos sind - k.a.. aber vor allem find ich die meisten LAAAAANGWEEEEILIIIIIG - k.a. was die Kiddys an den ganzen Kriegsspielen finden.

Zurück
Top Bottom