Pfanne
L13: Maniac
ich sags mal so...
wenn man die Hisbollah vertreiben will kommt man nicht drum herum zivilsten zu töten..
also heißt es entweder moralisch verwerflich handeln, oder untergehen...
ich weiß nicht wie ihr handeln würdet, aber maßt euch lieber kein zu leichtfertiges urteil zu...
in dieser situation gibt es einfach keine friedliche lösung... denn ich bin mir sicher, dass keine seite zu verhandlungen ernsthaft bereit ist und es heißt das man zwischen dem großen und dem kleinen übel wählen muss..
wenn man die Hisbollah vertreiben will kommt man nicht drum herum zivilsten zu töten..
also heißt es entweder moralisch verwerflich handeln, oder untergehen...
ich weiß nicht wie ihr handeln würdet, aber maßt euch lieber kein zu leichtfertiges urteil zu...
in dieser situation gibt es einfach keine friedliche lösung... denn ich bin mir sicher, dass keine seite zu verhandlungen ernsthaft bereit ist und es heißt das man zwischen dem großen und dem kleinen übel wählen muss..
wenn die USA und ihre Allianzen weiterhin in fremden gebieten interceptions austeilen dann kann ich das nachvollziehen wenn die ein oder andere nation ausrastet und zum vernichtendem schlag ausholt...so leid es mir tut, mir ist das jetzt schon ein wunder wie viel geduld saemtliche nationen im nahen osten aufbringen