KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
MAG überlebt maximal 2 monate, dann ist es tot - das konzept nervt, gegen die übermächtige konkurrenz sieht es sicher kein land. allen voran MW2, ODST und spiele wie Battlefield sind eine oder zwei nummern zu groß für mag, zu der aussage lass ich mich mal hinreißen.

die gameplay demonstationen waren viel zu lahm und gezwungen als das dieses game massen an spielern ziehen kann - kann ich mir zumindest überhaupt nicht vorstellen.
der online-alltag besteht nicht aus wohl koordinierten massenschlachten bei denen man irgendwas plant, der besteht aus: http://www.youtube.com/watch?v=5_Xdi4T8mgI&feature=related . Egal wie einfach die entwickler die planung gestalten wollen und was für tolle ideen sie nicht auch haben - online, public, regiert der egoismus - regiert das chaos.

wiedermal viele millionen die sony da im klo runterspielt. alle online-bemühungen wirken im moment so kraftlos und unüberlegt von sony. ich hab fast das gefühl sie wollen jetzt mit der brechstange eigene online serien bzw. shooter etablieren - funktionieren tuts nicht. jedenfalls denke ich das.

Komisch so weit ich weiß spielen leute Socom immer noch^^

MAG wird länger als ein Warhawk laufen und das läuft auch heute noch verdammt stark^^

Komisch so weit ich weiß spielen leute Socom immer noch^^

MAG wird länger als ein Warhawk laufen und das läuft auch heute noch verdammt stark^^

Woher willst du wissen, das Warhawk noch gespielt wird? Zockst das selber nicht, und ob es andere online zocken, siehst du genauso wenig XD

Vorallem was bringt dir das, wenn andere etwas zocken, aber du eh draußen bleibst und nicht am Spiel teilnimmst :lol:

In meiner Freundesliste zockt jedenfalls niemand mehr Warhawk, da ich aber online bin und du nicht, werde ich wohl mehr Recht haben wie du :-P
Socom zockt in meiner Freundesliste auch kein Mensch, der einzigste Ego-Shooter der öfter noch gezockt wird ist Killzone 2, dass aber auch immer seltener. :)

Woher willst du wissen, das Warhawk noch gespielt wird? Zockst das selber nicht, und ob es andere online zocken, siehst du genauso wenig XD

Vorallem was bringt dir das, wenn andere etwas zocken, aber du eh draußen bleibst und nicht am Spiel teilnimmst :lol:

In meiner Freundesliste zockt jedenfalls niemand mehr Warhawk, da ich aber online bin und du nicht, werde ich wohl mehr Recht haben wie du :-P
Socom zockt in meiner Freundesliste auch kein Mensch, der einzigste Ego-Shooter der öfter noch gezockt wird ist Killzone 2, dass aber auch immer seltener. :)
1. starte mal warhawk und 2 meinte ich das PS2 socom das PS3 Socom spielen eh noch viele ^^

wenn cod4 tatsächlich der genrekönig sein soll, dann spricht das nicht gerade für den spielspaß bei egoshootern. nicht nur dass es eine meiner meinung nach mittelmäßige grafik mit relativ schwacher atmosphäre bietet, die "story" hat bei mir maximal ein mhmmmm.... herforgerufen..
sorry, aber ich hatte bei dem spiel absolut kein spaß, obwohl ich mich eigentlich zimlich drauf gefreut hab, eben wegen der guten resonanz und wertungen.
ich glaube da ist vor allem ein halo3 spaßiger, obwohl ichs nur mal kurz angezockt hab.. da geht wenigstens was ab auf dem bildschirm, auch wenns wie nen box game aussieht ;)
ich glaub k2 würde mich nach ner halben stunde ähnlich wie cod4 langweilen, gears könnte da ebenfalls ne positive note bei mir haben..
und das sag ich als ps3 liebhaber..
und jetzt trollt mich tod o.O

1. starte mal warhawk und 2 meinte ich das PS2 socom das PS3 Socom spielen eh noch viele ^^

Warhawk war Müll und ist immer noch Müll, war mein erstes wieder verkauftes PS3 Spiel, bevor ich diesen Rotz zocke, zocke ich lieber Halo 3 wieder :-)

1. Wie du merkst find ich, ist Warhawk eines der miesesten Online Shooter die es gibt.
2. Bringt es mir nichts in Warhawk reinzugehen(habs ja nun auch nimmer), da aus meiner Freundesliste eh keiner diesen Mist mehr spielt^^

Und wetten, das Killzone 2 und vorallem Halo 3 deutlich mehr Leute spielen, als das crappige Warhawk und Socom:lol:
Mag wird genau so untergehen, wie Warhawk, mich lässts nämlich total kalt. :scan:

Mit den Vorschußlorbeeren müsste man meinen das ein Erfolg ohne weiters möglich ist. Und jetzt nur auf die PS3 bezogen. K2 hat nur einen "geringen" Zuspruch erfahren. Mit zwar immerhin 1.429.452 Online Spieler und 130.715 Clans kann es jedoch nicht gegen die großen Mitbewerber ankommen. Bei COD 4 spielen allein mit der PS3 Version 4,3 Millionen Spieler.

Und jetzt mal die Zahlen für die 360:

COD 4 : 10 Millionen Online Spieler

Naja ihr habt ja immer noch die Grafik. Schade das sich die meisten davon nicht blenden lassen.

so lange genug leute zum spielen online sind, ist es mir eigentlich herzlich egal, ob es nun 1,4 oder 4,3 mio spieler sind, ich hab von der grafik in jedem fall mehr.

DU spielst ein Spiel vlt ein oder zweimal durch dann hast du alles gesehen.

abe zurückzukommen: Bei den Erfolgsdruck von K2 sind die zahlen mehr als enttäuschend.

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte es geht hier um den multiplayer?

achso, du hast das thema schon wieder gewechselt, musste besser ankündigen... :sleep:

ohn nur den ganzen hype im internet. und der halo killer. mehr nicht.
DAS Spiel hat sich doch mehr als 2 mio mal verkauft sprich schon jetzt besser als sein Vorgänger. Ob es bisher gewinn gemacht hat? Nö aber Guerilla hat eine verdammt gute Engine für Sony und deren first parties geschaffen.

ohn nur den ganzen hype im internet, die investitionen und der halo killer. mehr nicht.
öhm sollte das nicht der vorgänger sein?
war in dem sinne eher der gears killer.. was die grafik anging..
mit dem gameplay haben die drei titel aber eher mal nichts gemein, oder wie siehst du das?

...........................K2............ H3
Grafik .................1............ 0
Co-op .................0............ 1
Wasserphysik......0............ 1
Lichteffekte..........0............ 1
Rauch .................1............ 0
Fahrzeuge...........0............ 1
KI ........................0............ 0

.............................2............ 4

Zuletzt bearbeitet:
Haha, ich lach mich schlapp! Die ersten (ingame) bilder von brink sind draußen...oh man, die aussage der entwickler, das das game optisch in der liga von killzone 2 spielt, muss man nach dem bisher gesehenem EINDEUTIG als pr-seifenblase abtuen...aus optischer sicht ist nichts, aber auch gar nichts eindrucksvoll und warum haben charaktäre nur so erbsengroße köpfe??? Das sieht total beknackt aus...

Zurück
Top Bottom