KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
jup wenn du es gespielt hättest würdest du es auch so sehen.

Da hat K2 in einer Szenze aber weitaus mehr Lichtquellen und somit Lichteffekte zu bieten, sowie K2 wenigstens halbwegs der Regelung ”wo Licht fällt, fällt auch Schatten” folgt, aber deine Liste ist eh absoluter Rotz.

Zuletzt bearbeitet:
Arne meinte das Guerilla ihnen irgendeine Technik "gegeben" hat. Wie gesagt hätte ich jetzt lust würde ich den quote suchen aber das ist schon ziemlich lange her^^

Das ist ja in Ordung das man sich gegenseitig hilft nur hat das doch nix mit deren Engines in anderen Games zu tun!

...........................K2............ H3
Grafik .................1............ 0
Co-op .................0............ 1
Wasserphysik......0............ 1
Lichteffekte..........0............ 1
Rauch .................1............ 0
Fahrzeuge...........0............ 1
KI ........................0............ 0

.............................2............ 4

Glückwunsch. Das war bisher der dümmste Post des Jahres. :lol: Und du hattest wirklich ernsthafte Konkurrenz.

Man Man, das verkommt hier echt immer mehr zur Lachnummer.

Der Post ist wirklich kaum zu toppen :lol:. Ja, ja. Der gute, alte Crazy.

Glückwunsch. Das war bisher der dümmste Post des Jahres. :lol: Und du hattest wirklich ernsthafte Konkurrenz.

Man Man, das verkommt hier echt immer mehr zur Lachnummer.
ICh glaube du hast seinen splinter Cell post mit diesen "detailierten Sonnenschirmen" noch nciht gesehen :P

ich habs vor dir gespielt stell dir mal vor :)
genauso wie gears 1.
kannst aber gerne mal erklären was genau bei halo 3 besser ist, ich wäre überrascht wenn du auch nur ein funken ahnung davon hättest!

die liste von heute hat es schon gezeigt was halo 3 besser kann als K2. die lichteffekte bei den explosionen sind immer noch nicht geschlagen.

die liste von heute hat es schon gezeigt was halo 3 besser kann als K2. die lichteffekte bei den explosionen sind immer noch nicht geschlagen.

was für ne liste mann? haltest du dich für mister objektivität oder was? du verstehst nichts von der materie gaming, egal um was es geht du hast uns immer deutlich gemacht das du in wirklichkeit keine ahnung davon hast!

willst nur mitreden, wie ein kind das im sandkisten mitspielen will und seine spielsachen zuhause vergessen hat! xD

ich gib dir ein tipp, besorg dir erst ein paar spielsachen, vielleicht wirst du dann in die runde eingeladen wenn jemandem zum lachen ist :) dann kannst auftretten und dich freuen das du beachtet wirst!

Lichteffekt ist nicht gleich Lichteffekt, lieber Crazy. Dass du in der Gesamtwertung Halo vorne siehst, ist sowieso ein Witz. Das Lighting bei KZ2 ist wohl ein Paar Klassen über Halo, aber das nur mal am Rande.

Lightning: Cryengine 3 >>> Deferred Rendering Engine :v:
also imo kommen die blitze bei killzone2 eindeutig cooler rüber. ist aber nur meine meinung..:scan:
und..
crazy einmal mehr am win.. ;-)
killzone2 vs halo3 faceoff 2:
bluray- dvd 1:0
lautstärke 1:0
weltraumnazis: 1:0
zomfg! killzone2 hat halo3 ja sowas von gepwned alter! 3:0.. beat this!
da ich eh kaum zeit hab weil ich grad in australien rumhäng hab ich schonmal überlegt etwas tiefer in die schimpfwörterliste zu greifen, aber einmal wegen ihm gebant zu werden reicht :ugly:

lesen so schwer für einige :fboy: ?

Ich bezog mich auf die Lichteffekte bei den explosionen. Und dort ist Halo 3 noch nicht geschlagen.

1zd94j9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
niedlich wie die sonys wieder drauf sind. können es wohl nicht ertragen das die lichteffekte bei den expolsionen bei halo3 immer noch die besten auf konsolen sind.
Lichteffekte explodieren also, Mama Mia!
975.gif

weltraumnazis vs. Alies 1:1
Geschmacksache und falls lieber auf unmenschliche Objekte ballert, ist bei Halo auf dem Pfad der Tugend!
607.gif

Ich bezog mich auf die Lichteffekte bei den explosionen. Und dort ist Halo 3 noch nicht geschlagen.
Die Effekte sind eher einzigartig, da ein Killzone(usw) mit blauen, außerirdischen Phosphor-Blendgranaten kein Killzone wäre.
far-cry-2--20080715051209671_640w.jpg

Zurück
Top Bottom