KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Nein, der will einfach nur Gülle labern. Wie immer halt. Nur Forum ist eben etwas problematisch, dass er andere Beiträge nicht wie in seinem Blog löschen kann. Da kommt es schonmal vor, dass man sich komplett zum Horst macht.

Siehe Turok, COD und BiA als "kackbraune" Shooter. :lol:

benutzen 2 von den Spielen dicht die UE3. und die ist ja bekanntlich für ihr einheitliches kackbraun bekannt ?

;-)

benutzen 2 von den Spielen dicht die UE3. und die ist ja bekanntlich für ihr einheitliches kackbraun bekannt ?

;-)

Jap das wirds sein.

mirrors-edge-01-490.jpg

Willst du mich veräppeln? Du implizierst mit deinem Post ganz klar, dass alle Spiele mit der UE3 als kackbraun bezeichnet werden- unabhängig vom Genre.

Brauchst da gar nicht auf den alten Post ausweichen, nur weil dir mal wieder ein Eigentor geschossen hast. Ist ja peinlich.

Willst du mich veräppeln? Du implizierst mit deinem Post ganz klar, dass alle Spiele mit der UE3 als kackbraun bezeichnet werden- unabhängig vom Genre.

Brauchst da gar nicht auf den alten Post ausweichen, nur weil dir mal wieder ein Eigentor geschossen hast. Ist ja peinlich.

habe das CW vergessen zu erwähnen. aber ist es nicht hier die einhellige meinung das UE3 Spiele alle gleich aussehen würden ? Und ist gears nicht Kackbraun ? Ihr müsst euch mal entscheiden.

@crazy
kackbraune shooter ?
Nein! Aber falls du vergessen hast, was du geschrieben hast, du schriebst das hier.
@ lolzone 2 ist nicht einzigartig vom desgin.
Ich warte
400.gif

turok, gears, Killzone, terminator, cod, brothers in arms ....
Ich frage mich gerade ob du das Patent für "crazy selfownage" hast?
438.gif

;-)
Ich frage mich, auch, ob du ein 1.000.000. € teures Bild von Marilyn Monroe verkaufen würdest und als Begründung "kackgrau" angeben würdest?
074.gif

-------------------------------------------------------------------

Ein The Darkness bsw hat nicht unbedingt eine Eigenständige Visuelle Gestaltung der Umgebung oder Charaktere,
Es ist "The Darkness"(:love:), es hat den Comic + Bonus :love2:

Das Design kommt direkt vom Himmel herab! :engel:

die Geschichte ist nunmal in unserer Welt angsidelt,[
Sorry, falls ich rein rede, aber "The Darkness" spielt im Horror,-Mystery-Genre.
aber das Spiel schaft es trotzdem sich selbst perfekt zu präsentieren,
Grandiose Vorlage! Check!
Gute Entwickler! Check!
Meisterwerk! Check!
Kunstfaktor! Check!
Index! Bestätigt!
sunglass1.gif

und erst recht nicht weil es erfogreicher ist.
Halo-Hype höchstwahrscheinlich! Vielleicht eine Verschwörung von MS?

btw: Schade, dass nicht mehr Comics versoftet werden, ein "30 Days of Night", oder "Sin City" war mal echte, goldige Abwechslung.

Oder das mal Tarantino sich gnädig erweist und ein Filmskript "spendet"

Zuletzt bearbeitet:
Würde da auch nicht Star Wars über Halo ansiedeln, denke das Halo-Universum hat inzwischen einen ähnlichen Stellenwert in der Popkultur und auch eine vergleichbare Originalität. Auch Videospiele können stilbildend sein. Und das kann man Halo denke ich kaum absprechen. Brauchst das jetzt auch nicht satzweise zerpflücken, ist nur meine Meinung. :)

das ist dann doch um einiges zu hoch gegriffen. halo hat noch lange nicht den stellenwert eines star wars erreicht. allein der umstand, dass halo ein game ist macht das ganze nur schwer möglich. in einen film kann man sehr schnell und kurzzeitig eintauchen...so ein blockbuster-movie mit kultstatus erreicht dann doch mehr menschen...

habe das CW vergessen zu erwähnen. aber ist es nicht hier die einhellige meinung das UE3 Spiele alle gleich aussehen würden ? Und ist gears nicht Kackbraun ? Ihr müsst euch mal entscheiden.

Brauchst das gar nicht auf CW zu schieben. Hast dich mal wieder selbst ins Abseits manövriert, nicht mehr nicht weniger. Und dein Schubladendenken kannst du dir gerne klemmen, auch wenns natürlich der letzte Rettungsanker für dich wieder ist.

Aber kannst ja gerne einen Post raussuchen, wo ich Gears als "kackbraun" bezeichnet oder generell gebasht habe. Viel Spaß beim suchen.

crazy schrieb:
aber ist es nicht hier die einhellige meinung das UE3 Spiele alle gleich aussehen würden ? Und ist gears nicht Kackbraun ? Ihr müsst euch mal entscheiden.
Vielleicht solltest du erstmal entscheiden was du nachquatscht.
darksling schrieb:
Sorry, falls ich rein rede, aber "The Darkness" spielt im Horror,-Mystery-Genre.
Ja, aber angesiedelt in unserer Welt, vom Design, darum ging es mir, nicht falsch verstehen ;-)
darksling schrieb:
Hier hast du doch sofort verstanden was ich meine ;-)

Vielleicht solltest du erstmal entscheiden was du nachquatscht.

Ja, aber angesiedelt in unserer Welt, vom Design, darum ging es mir, nicht falsch verstehen ;-)

Hier hast du doch sofort verstanden was ich meine ;-)

der gibt in jedem fred fast ausschliesslich scheisse von sich, bei dem dreht sich alles nur um sein halo3, der rest ist dem typen doch egal

der meisterwartete shooter wird cod mw 2 sein und ich kann euch jetzt schon sagen das die riesige fangemeinde nur darauf wartet dass es in den regalen steht

die wertungen werden ausgezeichnet sein, okay technisch ist es nicht der überflieger aber vollkommen ausreichend. dafür setzt es neue maßstäbe in der inszenierung und im multiplayer wird es absolute referenz.
ich möchte gar nicht wissen wie geil die scheisswütigen amis auf das game sein werden, genauso in uk.

alleine die mission wo man als taucher "alcatraz?" a la the rock entern muss und im duschraum von oben überall lasernpointer herabzeigen zeugt von atmosphäre die nur die jungs von infinity ward im stande sind

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom