Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es wurde aber weitaus weniger gespawnt als bei cod4
alle meine Shooter werden auf höheren Schwierigkeitsstufen schwieriger/anspruchsvollerDir ist aber schon klar, dass Killzone 2 auf den höheren Schwierigkeitsgraden eines der anspruchsvollsten Spiele der Generation ist?![]()
das machen die Gegner in anderen Shootern auch und so ein Mindestmass an KI erwarte ich ehrlich gesagt auch.Nein, weil die Gegner Deckungen suchen, dich flankieren und auf deine Aktionen reagieren.
Ja, das kann schon sein.
Aber mir gefällt halt nicht, wenn die gegner an manchen stellen unendlich nachkommen. Als wie wenn die gegner aufeinmal aussterben wenn man nen bestimmten punkt passiert hat.
Natürlich wird man dadurch zu nem offensiven spiel gezwungen, was aber auch nicht soo schlecht sein muss.
Stimmt nur zum Teil. Eigentlich spawnen die Gegner nur an einer Stelle unendlich und zwar
beim Sturm auf Visaris Palast.
Ansonsten kann man zwar durch vorstürmen dafür sorgen, dass nicht so viele Gegner kommen wie bei einer gemächlicheren Spielweise, allerdings hört der Ansturm nach einer gewissen Anzahl auf jeden Fall auf.
Klingt nach dem Grund, wieso mich 90% aller "Super-Hits" dieser Generation einfach nur LANGWEILEN!
Alles kann man mit einem Knopf machen... Wo bleibt da bitte der Spass? Was daran revolutionär sein soll kann ich nicht verstehen, und deswegen hat es nicht "mehr Hirn" als KZ2... Eher gleich viel oder weniger.
Will Modern Warfare 2 be longer than Call of Duty 4? Might be. Infinity Ward doesn’t care. The only thing that matters is the sequel being the best game in the world. Ever.“It’s really hard to say, because it’s not done yet, it’s not balanced yet,” Infinity Ward’s Mark Rubin said at E3 on the subject of whether or not the game will be bigger than the original.“We don’t go into it saying we need to build a 20-hour experience or a ten-hours experience. We say, ‘What’s the best fucking experience we can possibly deliver?’“And we craft it around that.”Rubin added that the game’s levels will be “bigger” than those in CoD4.Megaton game of the year. Christmas number one all over the place. Start betting now.
Infinity Ward - Modern Warfare 2 is “the best fucking experience we can possibly deliver”
http://www.vg247.com/2009/06/17/inf...t-fucking-experience-we-can-possibly-deliver/
Wieder ein Thread der geschlossen werden kann :happy2:
the best fucking experience we can possibly deliver
Megaton game of the year
Christmas number one all over the place
Die ist schon klar das ein Controller nur eine begrenzte Zahl von Tasten hat?
Das ist nämlich der grung warum mann sie mehrfach belegen muss.
Und kontextsensative Tasten gab es schon zu N64 Zeiten (conker, Zelda OoT)
Also kein "Problem" das in dieser Generation aufgetreten ist.
Nö, ich traue MS ein "episches" Epic-Game zu.warum ist mahlzeit eigentlich kein mod? Wäre doch sinnvoll den thread jetzt zu schließen - schließlich ist der ego-krieg 2009 lange entschieden![]()
Nö, ich traue MS ein "episches" Epic-Game zu.![]()
warum ist mahlzeit eigentlich kein mod? Wäre doch sinnvoll den thread jetzt zu schließen - schließlich ist der ego-krieg 2009 lange entschieden![]()
Hier geht es aber nicht um KuschelshooterMir fehlt da Metroid Prime 3.
Hier geht es aber nicht um Kuschelshooter![]()
Die Bossgegner sind härter als alles was ich bis jetzt in HD-Shootern gesehen habe. ;-)
Die Bossgegner sind härter als alles was ich bis jetzt in HD-Shootern gesehen habe. ;-)