nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
vor 3 bis 4 Wochen, genau wie Killzone 2Wann hast Du GEars 2 zu letzt gespielt?![]()
(hatte erst KZ2 im Multi gezockt, war mir dann aber zu langweilig, deshalb dann Gears 2 eingelegt)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vor 3 bis 4 Wochen, genau wie Killzone 2Wann hast Du GEars 2 zu letzt gespielt?![]()
vor 3 bis 4 Wochen, genau wie Killzone 2
(hatte erst KZ2 im Multi gezockt, war mir dann aber zu langweilig, deshalb dann Gears 2 eingelegt)
viele Spieler hatte ich bei Killzone 2 im Multi immer gefunden, das stimmt, aber mit ist Klasse wichtiger als Masse, und qualitativ kommt mir Killzone 2 halt im SP wie im MP vor als hätte ich dasselbe Game schon 35.000 mal vorher gezockt. sobald es ein grafisch besseres Konsolengame gibt, was sicherlich nicht lange dauern wird, gehen mir die Argumente aus KZ2 nochmal einzulegen, das Game hat irgendwie 0 Identität (jemand der mit KZ2 seinen ersten Shooter spielt findets vielleicht toll, aber ich habe die letzten Jahre soooo viele AAA-Shooter gezockt, für mich isses nichts besonderes, gehörte eher zu den schlechteren Shootern die ich die letzten Jahre erlebt hab)
Gears hat/te wenigstens ein eigenes Spielgefühl und das Genre 3d-Person-Shooter auf einen neuen Level gehoben... glaubst du sonst würde es seit Gears 1 plötzlich so dermassen viele 3rd-Person-Shooter mit Deckungsfeature gebenWas für eine Identiät soll GoW2 schon bieten? lol
Gears hat/te wenigstens ein eigenes Spielgefühl und das Genre 3d-Person-Shooter auf einen neuen Level gehoben... glaubst du sonst würde es seit Gears 1 plötzlich so dermassen viele 3rd-Person-Shooter mit Deckungsfeature geben
klar, eine Revolution ist das auch nicht, aber damit bietet es immer noch mehr Identität als ein Killzone 2, das absolut NICHTS besonderes bietet. Stil/Design recht gewöhnlich, und auch Leveldesign, Gegner-KI, Multiplayer etc. sind nichts was andere gute Shooter nicht auch schon genausogut oder besser hinbekommen haben
Besser kann man es garnicht sagen. Allein schon ein Spiel mit Unreal-Engine gut zu finden ist vollkommen absurd.3d-Person Shooter mit Deckungsfeatuer gibts schon länger. Ansicht ist GoW einfach nur trist, altbacken Unreal-Engine. Wer sowas mag, bitte. Bin auf der PS3 was besseres gewönt

habe ich nicht bestritten, musst meinen Post nur lesen ^^3d-Person Shooter mit Deckungsfeatuer gibts schon länger.
jo, auf der PS3 habe ich bislang ein technisch besseres Game als Gears 2 gesehen, Killzone 2, leider war es in allen anderen Belangen sehr 08/15, bin da einfach besseres gewohnt... und wayne ob die Engine so altbacken ist, um Sachen wie Uncharted oder Resistance zu zerfetzen hats ja locker gereichtAnsicht ist GoW einfach nur trist, altbacken Unreal-Engine. Wer sowas mag, bitte. Bin auf der PS3 was besseres gewöhnt

Besser kann man es garnicht sagen. Allein schon ein Spiel mit Unreal-Engine gut zu finden ist vollkommen absurd.![]()

Was ist dann die Identität, wenn es schon vorher 3rd Person-Shooter gabs? Du drehst dich im Kreis.habe ich nicht bestritten, musst meinen Post nur lesen ^^
jo, auf der PS3 habe ich bislang ein technisch besseres Game als Gears 2 gesehen, Killzone 2, leider war es in allen anderen Belangen sehr 08/15, bin da einfach besseres gewohnt... und wayne ob die Engine so altbacken ist, um Sachen wie Uncharted oder Resistance zu zerfetzen hats ja locker gereicht![]()
Identität ist nicht gleich ein neues Genre, sonst gäbe es diese Gen ja keines davonWas ist dann die Identität, wenn es schon vorher 3rd Person-Shooter gabs? Du drehst dich im Kreis.

wer sagt, dass ich beleidigt bin? ich amüsiere mich gerade prächtigSpiel jetzt hier nicht die beleidigte Leberwurst, gibts schon genug in der Nintendo-Ecke

3d-Person Shooter mit Deckungsfeatuer gibts schon länger.
Ansicht ist GoW einfach nur trist, altbacken Unreal-Engine. Wer sowas mag, bitte. Bin auf der PS3 was besseres gewöhnt
Die Rede war von der Unreal-Engine, die die GoW Reihe benutzt. Das verhindert sich quasi automatisch von selbst eine identität zu haben, weil einfach alles trist ist. Es gibt zuviele Spiele mit der Engine, der Stil und Architektur immer dasselbe, es wirkt einfach Leblos mit der Engine.Klar das Spiel läuft unter der UE, Killzone gefällt mir optisch auch besser, trotzdem sehe ich Gears of War 2 nicht deutlich abgeschlagen hinter Killzone 2. Beide Spiele sehen klasse aus.
Ja gut, wenn ich GoW 2 sehe, denke ich sofort an Too Human, Doom3 etc. . Einzig allein Bioshock hebt sich hier ab.
Hier sind wir halt geteilter Meinungen![]()
mir geht es nur darum das die aussage alle UE3-Spiele gleich aussehen würden von November eindeutig wiederlegt worden ist.was für argumente? es gibt auf der ganzen seite kein einziges argument, nur
irgendwelche subjektive wahrnehmungen.
eine "identität" und solchen quatsch, da kann jeder daherreden,
weil es eine subjektive wahrnehmung ist, genau so ob jemand
die unreal engin mag oder nicht, oder jemand killzone trist findet oder
nicht..
das ganze gelaber hat 0 mit argumenten zu tun.