KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Euch ist schon klar, dass die TC-Bilder von dem schwachbrüstigen MP-Modus sind? Im SP sieht das Spiel nachwievor top für Wii aus.
Eindeutig, aber die Grafik vermittelt einem auch ein schönes Retrofeeling, was einem das Gefühl gibt man würde in der Zeit zurückversetzt. Schönes Stilmittel, gibt es ja leider auf den HD Konsolen nicht :cry:

Vielleicht sollte man sich mal eine andere Frage stellen:

Welche Innovationen bietet das Spiel? Wie ist das Gameplay? Und vor allem: Macht es Spaß?

Mich würde es schon interessieren es mal probezuspielen, denn schlecht scheint es nicht nicht zu sein.
ich habe vor kurzem ein Preview hier gepostet und Fazit war, dass es keinen Spaß macht.

@Vater, alles klar, obwohl ich nicht der große Multiplayer Gamer bin kann ich nachvollziehen dass man KZ2 in dieser Hinsicht besser als Gears findet. :) (obwohl Gears durch den Coop noch einen Bonus hat)

Du kannst nicht nachvollziehen, dass man ein 32 Spieler MP Game welches spielerisch wahnsinnig gut ist, welches im MP ne sau gute Grafik bietet, besser findet als ein Spiel welches im MP ne lahme Gurke ist, und zudem mies aussieht..

Bitte, sag mir mal was Du an Gears2 besser findest im MP.. Sorry, keine Ahnung was ich da falsch mache, aber das Spiel ist so derb für die tonne was den MP angeht. Welches Modis spielst Du denn bei Gears 2? Vielleicht habe ich ja was übersehen.. denn bisher, renn ich immer nur mit ein paar Leute rum und mach irgendwie eine Welle nach nach der anderen nieder.. Das ist so sterbens bescheuert und langweilig.. kann ich nicht nachvollziehen. Und der Witz ist, man kämpft hier gegen Bots!! Sowas bescheuertes...

Jetzt habe ich gerade nachgelesen, der ach so tolle Horde Modus der einfach meine Füsse einschlafen lässt, ist ein 5 Spieler Modus.. es können 5 in Worten FÜNF echte Spieler miteinander gegen bots gamen, eine langweilige Welle nach der anderen erledigen. Um Himmels willen.. Gut, Geschmäcker sind verschieden, aber ne.. ich habs probiert und war maßlos enttäuscht. Gears 2 ist im SP wirklich ne Wucht, aber im MP schlafen mir die Füsse ein.

Euch ist schon klar, dass die TC-Bilder von dem schwachbrüstigen MP-Modus sind? Im SP sieht das Spiel nachwievor top für Wii aus.

Und? Wer will sich sowas antun? Weil Nintendo keine Hardware bauen kann, soll ich mir sowas antun? Ne Danke.. es gibt genug gute Konkurenz!

EDIT.. Mehr will ich doch nicht dazu schreiben! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und? Wer will sich sowas antun? Weil Nintendo keine Hardware bauen kann, soll ich mir sowas antun? Ne Danke.. es gibt genug gute Konkurenz!

EDIT.. Mehr will ich doch nicht dazu schreiben! ;)

Deine Sache. Ich habe kein Problem damit, mir sowas "anzutun".

ich habe vor kurzem ein Preview hier gepostet und Fazit war, dass es keinen Spaß macht.

Lol. Es gibt mehrere Previews, wo das Fazit lautet "TC macht viel Spass". Komisch, dass du bei KZ2 immer nur die besten Previews rausgesucht hast :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
aha beim mp von gears kommt keine action auf :lol: noch nie gespielt??
wenn man nach 2 Sekunden tot ist und auf die nächste Runde warten muss, kommt natürlich keine Action auf ;)

PS:
Gears 2 ist für mich auch das beste was ich je in Sachen Multiplayer-Shooter gezockt habe, fetzt einfach alles nieder :aargh:
Killzone 2 ist nicht schlecht, aber irgendwie auch nichts besonderes, gewöhnlicher Multiplayer eben

Geschmackssache

@ Zocker
GoW2 bietet fern dem Hordemodus noch genug andere spassige Modi

Ja, habs gerade versucht, nach 10 Minuten erfolgloser Mitspielersuche wegen 4 in Worten VIER MITSPIELERN habe ich abgebrochen.. Das Spiel ist im MP einfach Mist, da kannste sagen was Du willst. Der SP war gerade auch ein Witz.. OMG.. nach KZ2 siehts so schlecht aus.. unglaublich wie schnell man sich an gute Grafik gewöhnt, aber Gears2 sieht recht bescheiden aus. Erinnert mich teils irgendwie an Lair, sah auch manchmal so "crazy" aus.

Zurück
Top Bottom