KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Es gibt aber wohl einen Trend. PSN bietet nunmal deutlich mehr eigene Server als Live.

Hmm, also CoD 4 und 5, Burnout etc. sowie alle andere Multititel laufen wohl auch bei PSN über P2P. Die Server die für die Exklusivgames gestellt werden werden vom Entwickler gestellt sprich GG, Insomniac und Co.. Damit hat doch das PSN nichts zu tun. Und sicherlich bietet es aufgrund der Beschaffenheit des MP's der Exklusivspiele mehr Server. Aber eben nur bei Exklusivtiteln. Das ist kein Trend, das ist einfach ein MUSS weil sonst so hohe Spielerzahlen nicht möglich wären.

Hmm, also CoD 4 und 5, Burnout etc. sowie alle andere Multititel laufen wohl auch bei PSN über P2P. Die Server die für die Exklusivgames gestellt werden werden vom Entwickler gestellt sprich GG, Insomniac und Co.. Damit hat doch das PSN nichts zu tun. Und sicherlich bietet es aufgrund der Beschaffenheit des MP's der Exklusivspiele mehr Server. Aber eben nur bei Exklusivtiteln. Das ist kein Trend, das ist einfach ein MUSS weil sonst so hohe Spielerzahlen nicht möglich wären.

wenn es um exclusivtitel geht wird MS wohl keine neue reihe aus dem boden stampfen. aber ein eigener server für, sry , ein rennspiel wie forza wäre was. 20 oder mehr gegner auf der strecke geilo :-D

burnout ist doch von ea!!! und soweit ich weiß stellt ea server bereit

Damit dürfte der Streit nun endlich beendet sein. Kein Shooter wird in nächster Zeit Killzone 2 vom Thron stoßen können. :goodwork:
Wetten Modern Warfare 2 wird ca. 3-4% mehr auf GR haben?

Selbst ein Halo Addon (welche generell 5-10% schlechter als das Spiel bewertet werden) wird da KZ2 toppen...

Wetten Modern Warfare 2 wird ca. 3-4% mehr auf GR haben?

Selbst ein Halo Addon (welche generell 5-10% schlechter als das Spiel bewertet werden) wird da KZ2 toppen...

Wobei Modern Warfare und Killzone sich wohl bist auf das Setting sehr ähnlich sein werden. OP2 ist da wesentlich interessanter, da es keine Level haben wird, wie schon OP1, sondern nur diese Insel. MW (zumindest 1) und Killzone haben ganz große stärken im Bereich der Präsentation, deshalb könnte es zwischen diesen beiden sehr eng werden. Gespannt bin ich wo sich OP2 einordnet, da man aufgrund des Open-World-Prinzips es wesentich schwerer hat mit Script-Events eine entsprechende Atmosphäre zu erzeugen.

Naja, irgendwie war es mir klar, dass Gears hier das Rennen macht. Ich meine, ist echt ein top Spiel und macht jede menge Spaß, vorallem Grafisch im Vergleich zu Killzone 2 ist es ein leckerbissen. Jeder, der beide Spiele gespielt hat wird es mir bestättigen können. Aber hätte auch nichts gegen, wenn CoD 4 an der Spitze wäre, denn es rockt richtig, vorallem im Multiplayer.

schiess egal obs arcadig ist,es spielt sich besser und macht auch im gesamtbild alles besser

Finde ich nicht.
Das, was Killzone für mich zu so etwas besonderem erhebt ist einfach das mittendrin Gefühl.
Wenn ich bei CoD4 'ne Mission beende, habe ich einfach "nur" das Gefühl bei einem Videospiel weitergekommen zu sein.
Bei Killzone fiebere ich einfach mehr mit.
Ich habe eben das Gefühl, dass ich mitten in dem Gefecht stecke.
Ich muss bei Killzone nach einer gewissen Zeit einfach eine Pause einlegen, da ich kaputt bin, ich das Gefühl habe, dass ich wirklich etwas bewirkt habe und nicht nur eine Spielfigur war.
Und gerade das ist es, was Killzone 2 für mich so besonders macht, da reicht bis jetzt kein anderes Spiel ran.

Zurück
Top Bottom