blublub
L09: Professional
- Seit
- 19 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*fixed* 8)Apropo, Krieg der Shooter im MP:
1. Team Fortress 2
...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
?.Killzone2Halo3CoD4GearsofWar2
KZ2 VOR Halo 3? was hast du mit dem echten Cortana gemacht?...Apropo, Krieg der Shooter im MP:
1. Killzone 2
2. Halo 3
...
...
...
3. CoD4
...
...
...
...
4. Gears of War 2
KZ2 VOR Halo 3? was hast du mit dem echten Cortana gemacht?...
aso, heut is ja Sa, hab ich komplett vergessen![]()
Wieso TM2?^^ TF2!TM2 wollte ich immer mal spielen weil der Cartoonlook und die ganze Art ja ziemlich funny sind
Kam aber nie dazu :/
Ich hab mich oben vertippt und er hats so abgeschrieben ^^Wieso TM2?^^ TF2!
ka wann du gespielt hast, aber ich hab in letzter zeit viel Halo online gespielt und hatte nie lags, außer der host war schon rot, aber das war vllt ein spiel von 20.Ich hab mich oben vertippt und er hats so abgeschrieben ^^
@Hellfrog
Ich weiss nicht, Halo3 ist so frustrierend. Es lagt in praktisch jedem Match, manchmal unspielbar. Dazu kommt noch, dass die Maps so klein sind, dass Glück ne riesen Rolle spielt.
In KZ2 lagt es nie, es läuft mit 20ms Latenz einfach nur PERFEKT. Macht mir jedenfalls mehr Spass als Halo3 oder sonstwas.
Valhalla ist gut, die anderen 2 sind absoluter Bockmist.Avalanche, Valhalla, Sandtrap zb sind sicherlich net klein.
P.s. Ich hab 1000 Matches (Halo3) hinter mir und kann mir ja deswegen ne wahrheitsgetreue Meinung bilden, oder nicht?![]()
Ich werd nie mehr wieder online auf der Xbox360 zocken, keinen Bock mehr für diesen P2P-Online Service noch zu zahlen.
Daher wird jetzt erstmal ne lange Zeit KZ2 gespielt und bald CoD6 auf der PS3.
Langsam verstehe ich Zocker ^^Zwingt dich ja auch niemand![]()
Langsam verstehe ich Zocker ^^
Er hatte in vielen Punkten einfach sowas von Recht![]()