KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Zuletzt bearbeitet:
Apropo, Krieg der Shooter im MP:

1. Killzone 2
2. Halo 3
...
...
...
3. CoD4
...
...
...
...
4. Gears of War 2

TM2 wollte ich immer mal spielen weil der Cartoonlook und die ganze Art ja ziemlich funny sind

Kam aber nie dazu :/

Apropo, Krieg der Shooter im MP:

1. Starcraft Ghost
2. Halo 1/2/3
3. UC2/SplinterCell:CT
4. alles andere und eigentlich ist das ranking sinnlos...ich spiele einfach alles gerne;-)

Ich hab mich oben vertippt und er hats so abgeschrieben ^^

@Hellfrog
Ich weiss nicht, Halo3 ist so frustrierend. Es lagt in praktisch jedem Match, manchmal unspielbar. Dazu kommt noch, dass die Maps so klein sind, dass Glück ne riesen Rolle spielt.

In KZ2 lagt es nie, es läuft mit 20ms Latenz einfach nur PERFEKT. Macht mir jedenfalls mehr Spass als Halo3 oder sonstwas.

Ich hab mich oben vertippt und er hats so abgeschrieben ^^

@Hellfrog
Ich weiss nicht, Halo3 ist so frustrierend. Es lagt in praktisch jedem Match, manchmal unspielbar. Dazu kommt noch, dass die Maps so klein sind, dass Glück ne riesen Rolle spielt.

In KZ2 lagt es nie, es läuft mit 20ms Latenz einfach nur PERFEKT. Macht mir jedenfalls mehr Spass als Halo3 oder sonstwas.
ka wann du gespielt hast, aber ich hab in letzter zeit viel Halo online gespielt und hatte nie lags, außer der host war schon rot, aber das war vllt ein spiel von 20.
und maps klein? kommt wohl auch auf den spielmodus an. Avalanche, Valhalla, Sandtrap zb sind sicherlich net klein.

Avalanche, Valhalla, Sandtrap zb sind sicherlich net klein.
Valhalla ist gut, die anderen 2 sind absoluter Bockmist.

Da es rein gar keine Deckungsmöglichkeiten gibt ist Halo3 alles, nur nicht taktisch...

P.s. Ich hab 1000 Matches (Halo3) hinter mir und kann mir ja deswegen ne wahrheitsgetreue Meinung bilden, oder nicht? ;)

P.s. Ich hab 1000 Matches (Halo3) hinter mir und kann mir ja deswegen ne wahrheitsgetreue Meinung bilden, oder nicht? ;)

Subjektive Meinung, mehr aber auch nicht.
Imo hat weder Kz2 noch H3 den ersten Platz auf meiner Liste. CoD 4 liegt noch immer ganz oben. Das Gameplay bei H3 online ist einfach nur schrecklich irgendwie. Dieses sekundenlange in der Luft Schweben beim springen, das tearing, irgendwie einfach alles ist da doch recht seltsam. KZ2 ist imo besser als H3 aber auch nicht gerade das beste Onlinegame in meinen Augen. Viel zu imbalanced, Gegner während des Rennens töten kaum möglich. Der MP ist teilweise besser als der von R2, aber R2 macht auch vieles gut. Wobei R2 der SP deutlich mehr Spaß macht als der SP von KZ2. CoD 4 online ist einfach nur fast perfekt. Man trifft rennende Gegner, das Movement an sich ist besser und die Waffen sind auch gut balanced imo. Zudem ist das Freispielen von neuen Perks, Waffen/- Aufsätzen etc. viel motivierender auf Dauer als bei KZ2. Das geht einfach viel zu schnell bei dem Game und manche Dinge sind auf faire Art gar nicht erst zu schaffen.

CoD 4 is teh best - fuck teh rest! :lol:

So hab jetzt auch KZ2 endlich hier, dank Zoll :shocked: Der SP ist imo ziemlicher Shooterdurchschnitt, einfach von Punkt zu Punkt laufen und alles niedermähen. Die Präsentation ist allerdings hammer und wenn ich dann an God Of War 3 denke, ist das technisch schonmal ein fetter Vorgeschmack - über jeden Zweifel erhaben. Der MP ist allerdings megafett. 32 Mann Action non stop und das völlig ohne Lags und grafisch siehts fürn MP einfach wahnsinnig gut aus. Überholt COD 4 als meinen Lieblinsg MP Shooter. Respekt Guerilla nach dem verkorksten Vorgänger ein Topgame abgeliefert :goodwork:

Ich werd nie mehr wieder online auf der Xbox360 zocken, keinen Bock mehr für diesen P2P-Online Service noch zu zahlen.

Daher wird jetzt erstmal ne lange Zeit KZ2 gespielt und bald CoD6 auf der PS3.

Zurück
Top Bottom