KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
zocker ist viel trolliger, aber er versucht wenigstens irgendwelche "beweise" in form von bildern, reviews oder auch gerne seiner eigenen meinung zu finden ;)
wobei crazy einfach stur jedes noch so ergiebig ausgearbeitete gegenargument erfolgreich ignoriert^^
ich finds cool das du dass wörtchen "versuchst" mit eingebaut hast, 2 daumen hoch von mir :D

@Predo:
ich glaube, dass war die beste antwort auf so eine aussage :lol:

ich finds cool das du dass wörtchen "versuchst" mit eingebaut hast, 2 daumen hoch von mir :D

@Predo:
ich glaube, dass war die beste antwort auf so eine aussage :lol:

das versucht steht nicht ohne grund hier, keine angst ;)
zum glück gibts auch durchaus leute, die versuchen anständig zu diskutiern und nicht nur drauf aus sind, alles schlecht zu reden was nicht auf ihrem spielzeug erscheint^^

btw: wo sieht man hier eigentlich, von wem man bewertet wurde? also die positiven/negativen bewertungen stehn drin, aber nicht von wem sie kamen^^

Zuletzt bearbeitet:
steht leider nicht dabei, deswegen wr wird ja meist als anonyme beleidung inklusiver meist (unbegründeter) schlechter bewertung genutzt ;)
its not bug, its a feature :ugly:

steht leider nicht dabei, deswegen wr wird ja meist als anonyme beleidung inklusiver meist (unbegründeter) schlechter bewertung genutzt ;)
its not bug, its a feature :ugly:

ah, ok, ich denk mir meinen teil, wer mir die negative bewertung inklusive rechtschreibfehler reingedrückt hat :ugly:

Bioshock find ich durchweg besser als alle anderen Shooter dieser Gen inkl. Crysis und das gerade wegen dem Gameplay.

Crysis zu toppen ist ja auch wirklich nicht schwer. ;-) Bioshock ist mir insgesamt zu ineffizient mit seinen Ideen umgegangen, aber alles in allem ist es dennoch ein gutes Spiel. HL2 war damals natürlich ein Megaerlebnis für einen Shooter (komisch, dass hier jemand fehlende Abwechslung reklamiert).

Aber man sollte auch nicht vergessen, hier mal Riddick zu erwähnen. Das war damals doch die Überraschung schlechthin: technisch imposant, aber vor allem spielerisch ein megagelungener Genremix mit toller Inszenierung. Das hatte man so niemals erwarten können, bin ich heute noch baff, was denen da gelungen ist.

Wenn ihr Entwickler währt was sollte für euch, ein Shooter alles beinhalten?
Als user hätte ich gern eine Mischung aus GTA4 und KZ2:rofl3::rofl3:

Habe jetzt mal geschafft Edelzone2 SP weiter zu spielen und bin mir 100% sicher das M$ schaffen wird KZ2 Grafisch zu Toppen und Ich bin mir auch 100% Sicher dass es nicht in dieser Generation sein wird! :D

Alter Schwede ist die Grafik Pervers! :o :o :o

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal geschafft Edelzone2 SP weiter zu spielen und bin mir 100% sicher das M$ schaffen wird KZ2 Grafisch zu Toppen und Ich bin mir auch 100% Sicher dass es nicht in dieser Generation sein wird! :D

Killzone 2 ist im Moment echt die absolute Referenz.

Allerdings bezweifle ich sehr stark, das MS das auf sich sitzen lässt.

Alleine Rage (Das neue von ID Software(Doom 3)) sieht besser aus als Killzone 2 und ist Multi.

Da kommt noch ne ganze menge auf uns zu.

Jedoch bin ich ebenfalls der Meinung, das die Grafikkrone früher oder später bei Sony und der PS3 bleibt. Diese gen dauert noch lange...

ich find rage! garnicht mehr so extrem was grafik angeht O.o liegt wohl noch am KZ2 flash...

abwarten cay trinken!

hat man von rage überhaupt schon was von den konsolenversionen gesehen?

ja aber nur schlauch level + reiner SP + behäbiges Tempo.

war RAGE nicht openworld ?

ja aber nur schlauch level + reiner SP + behäbiges Tempo.

war RAGE nicht openworld ?
Rage kann mich eh mal^^

1. Soll strebt Carmack ein teenrating um einen größeren Markt zu bedienen.

2. Wurde aufgrund der platzprobleme einer DVD das Konzept von Openworld hinzu Level verändert.

3. Sagte er im letzten Interview, dass er grafisch nur soweit gehen würde, was alles auf 2 DVDs passt und wenn das Spiel dann ganz ok aussieht, dass dann auch ohne veränderung bei der PS3 benutzen würde.......

Rage kann mich eh mal^^

3. Sagte er im letzten Interview, dass er grafisch nur soweit gehen würde, was alles auf 2 DVDs passt und wenn das Spiel dann ganz ok aussieht, dass dann auch ohne veränderung bei der PS3 benutzen würde.......

Gib uns doch mal eine Quelle dafür

2. Wurde aufgrund der platzprobleme einer DVD das Konzept von Openworld hinzu Level verändert.
Ja, statt einer Map gibt's jetzt zwei. Ist nicht weiter tragisch.

Vorlone schrieb:
Gib uns doch mal eine Quelle dafür
Es ist nicht wirklich so wie Darji das hinstellt. War aber auch irgendwie zu erwarten. ;-)
MTV Multiplayer schrieb:
Have you resolved the disc space issue with the Xbox 360 version?

Carmack: It is multiple discs. We think that it’s going to cram onto two discs right now. We’ve been spending a lot of effort on an extra compression method for it, and profiling where we can cut on that. We haven’t made a final call yet about whether we would actually compress things differently for the PS3, which could have a little bit higher quality. But there’s a lot of picky issues on that where the smaller we make it on disc, the faster it loads and other benefits like that. So if we get it to look decent on the 360 on two discs, we’ll probably leave it with that data set on the PS3, but we won’t make that decision final for another six months or so.

Zumal es bei der PS3 Version ebenfalls Hürden gibt!

Our current technology base is all built from the ground up to support [multiplatform development]. And there is a little bit of least common denominator-ing, where usually the PS3 becomes the sticky point in terms of [being] a little bit slower on the graphics, you’ve got a little bit of less memory to deal with but a little bit more processing power. So you kind of have to balance the things between all of that."

Ergo, X360 hat das Platzproblem daher zwei DVDs

PS3 hat das Speicher und langsamere Datenübetragungs Problem ...

Da hab ich aber lieber 2 DVDs als Ruckler, Aliasing, schammige Texturen, längere Ladezeiten und Zwangsinstallation.

Von daher ... Premiumbox ftw :goodwork:

Da hab ich aber lieber 2 DVDs als Ruckler, Aliasing, schammige Texturen, längere Ladezeiten und Zwangsinstallation.

Von daher ... Premiumbox ftw :goodwork:

Naja ich gehe davon aus das man keinen signifikanten Unterschied bemerken wird , da sonst das "Verkaufsargument" der Engine flöten geht.

Viel interesanter finde ich, was und wie sich Rage überhaupt spielen wird.
So richtig kann ich mir da immer noch nix vorstellen!

Aber wo wir schon dabei sind, es gibt noch ein Ego-Shooter wo ich mich besonders darauf freue und hoffe das es kommt

Aliens: Colonial Marines
alienscolonialmarines015.jpg

Schön Koop mit Knarre und Motion Tracker Piepsen, ja das kann Geil werden. :D

Es muss nur noch kommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom