Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Ich sagte Teil 1 hatte das über Teil 2 kann ich es nicht sagen, da ich es nicht gespielt habe bzw gar nicht will^^Nun ja, ist dann wohl der richtige Moment um aus der Diskussion auszusteigen. Oder soll ich jetzt auch ein paar Dinge in den Raum stellen, wie, "vom Anfang bis zum Ende behaupten 90% der Redakteure, dass Gears besser als Resistance ist". Ist so, Quelle hab ich zwar keine, ist aber so.![]()
Und das Hype-Argument kannste stecken lassen. Killzone wäre ohne Hype auch lange kein 90er Titel, wobei Gears1 wirklich das Genre weitergebracht hat und ein absolut verdienter 90er ist. Gears 2 bietet eine grandiose Kampagne (imo einer der besten Action-Titel ever in der Kampagne) und konsequente Verbesserungen in allen Bereichen. Dass der Multi Probleme hat ist natürlich wahr und scheisse von Epic. Trotzdem, Gears ist sicher kein Hype-Titel (im Sinne von: Hatte nur Erfolg wegen dem Hype).
Worauf ich aber gespannt bin ist eben Uncharted 2 mit seinem Versuch zu mehr Stealth und mehr freiheiten^^