KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Und? Dafür hat es einen verdammt umfangreichen MP und ja umfangreicher als ein Halo 3 oder COD und der MP von Gears ist dagegen sogar eine echte Lachnummer.

Killzone 2 = 2 Spiele:
Ein reines SP Spiel und ein reines MP Spiel.
Würd ich so nicht sagen.
Die Idee mit den Wechselnden Modis ist ja ok ,aber was ist wenn ich nen Abend nur Bock auf TDM hab?
Ich find K2 Klasse.Für mich ist aber CoD4 immer noch ein Stück besser.
Und umfangreicher wie Halo 3,mit der schmiede?glaub ich weniger.
Wo ist der Level Editore?

Ich find K2 Klasse.Für mich ist aber CoD4 immer noch ein Stück besser.
Und umfangreicher wie Halo 3,mit der schmiede?glaub ich weniger.
Wo ist der Level Editore?
Das dürfte in der Tat verdammt schwierig werden, den Multiplayer von Halo-3 vom Umfang her zu übertreffen:
Sehr viele Maps, unzählige Spielmodi, Editor, Kino Funktion, Dateisharing von Filmen und Maps, freischaltbare Rüstungsteile, Rangsystem(nach Spielart unterteilt, Fahrzeuge, etc

Von der Art des Multiplayer Modes müsste man es wohl eher mit CoD-4 vergleichen.

Gibt es hier jemanden, der beide exzessiv im Multiplayer spielt(bzw gespielt hat)?

Wo liegen die Vor- und Nachtiele bzw Unterschiede wenn man einen direkten Vergleich zwischen dem MP von CoD4 und KZ2 zieht?

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nur was mir bei cod4 im MP gefallen hat . es wurde einen gezeigt wo der typ stand der dich umgebacht hat. so das du nicht zig mal an der selben stelle draufgehst

ich weiß nur was mir bei cod4 im MP gefallen hat . es wurde einen gezeigt wo der typ stand der dich umgebacht hat. so das du nicht zig mal an der selben stelle draufgehst

meinst du jetzt den sp? O.o
wenn ja, das gibts doch auf ähnliche art und weise auch in k2.. du siehst von wo du beschossen wirst indem blut auf dem bildschirm erscheint, von wo du getroffen wurdest..

meinst du jetzt den sp? O.o
wenn ja, das gibts doch auf ähnliche art und weise auch in k2.. du siehst von wo du beschossen wirst indem blut auf dem bildschirm erscheint, von wo du getroffen wurdest..
ne MP. wenn du gestorben bist zeigte dir das spiel in einer kleinen kamerafahrt wo der schuft stand. beim nächsten mal bekommt er die hucke voll :-P

Und? Dafür hat es einen verdammt umfangreichen MP und ja umfangreicher als ein Halo 3 oder COD und der MP von Gears ist dagegen sogar eine echte Lachnummer.
Du hast doch echt keine Ahnung von dem was Du da sprichst. Du gibst ja auch selber zu, dass Shooter dich nicht wirklich interessieren also laber hier nicht rum als würdest Du Halo 3 kennen.

Killzone mag ne tolle Grafik haben. Aber das bessere Spiel ist nunmal Halo 3 (siehe diverse Reviews). An das, was ein Halo 3 bietet, kommt Killzone 2 bei weitem nicht ran. :-)

ne MP. wenn du gestorben bist zeigte dir das spiel in einer kleinen kamerafahrt wo der schuft stand. beim nächsten mal bekommt er die hucke voll :-P
aber wo is dann der reiz, es selber herauszfunden? irgendwie wäre mir das zu einfach^^
die funktion würde nur sinn machen, wenn einer permanent campt... imo

Du hast doch echt keine Ahnung von dem was Du da sprichst. Du gibst ja auch selber zu, dass Shooter dich nicht wirklich interessieren also laber hier nicht rum als würdest Du Halo 3 kennen.

Killzone mag ne tolle Grafik haben. Aber das bessere Spiel ist nunmal Halo 3 (siehe diverse Reviews). An das, was ein Halo 3 bietet, kommt Killzone 2 bei weitem nicht ran. :-)

Nö Halo3 ist nicht besser als Killzone2 ;-) Man sollte aber Killzone2 auch nicht mit Halo3 vergleichen dann schon eher mit Cod4

achso,ok.. nagut.. ist aber wie bei beinahe all deinen kritikpunkten eher ne kleinigkeit.. und sollte es so lautstark von der community gefordert werden, dann gibts bestimmt auch nen patch dafür ;)

Er hat bestimmt viele Berichte gelesen, Videos gesehen und ganz bestimmt hat einer im Gaf noch was auf Englisch dazu gepostet.
Somit ist Darji ein Experte was das angeht. :-)

achso,ok.. nagut.. ist aber wie bei beinahe all deinen kritikpunkten eher ne kleinigkeit.. und sollte es so lautstark von der community gefordert werden, dann gibts bestimmt auch nen patch dafür ;)
einen splitscreen co-op werden nie nachliefern können in K2. wenn ja dann nur in sehr abgeschwächter form im kampagen modus. aber dafür gibt es ja den KIkumpanen der nur doofe sprüche drauf hat und wohl kaum hilft.
die srüche habe ich och druf und shooter spiele ich sehr gern. solange es kein 1 vs 1 ist. bin eher ein teamspieler

einen splitscreen co-op werden nie nachliefern können in K2. wenn ja dann nur in sehr abgeschwächter form im kampagen modus. aber dafür gibt es ja den KIkumpanen der nur doofe sprüche drauf hat und wohl kaum hilft.
die srüche habe ich och druf und shooter spiele ich sehr gern. solange es kein 1 vs 1 ist. bin eher ein teamspieler

crazy, es ging um das von dir genannte fehlende feature, dass die kamera nicht auf den zommt, der dich gekillt hat..

crazy, es ging um das von dir genannte fehlende feature, dass die kamera nicht auf den zommt, der dich gekillt hat..
das werden sie wohl schaffen können. aber der fehlende split co-op in der kampagne ist keine kleinigkeit wie du es gerne hättest. wenn sie das intergrieren wollten müssten sie sich schon ordentlich gedanken machen. und noch mal was ist besser eine sau blöde Ki deines teamkameraden oder lieber einen kumpel der neben dir sitzt und hilft. online co-op gern dazu optional.

das werden sie wohl schaffen können. aber der fehlende split co-op in der kampagne ist keine kleinigkeit wie du es gerne hättest. wenn sie das intergrieren wollten müssten sie sich schon ordentlich gedanken machen. und noch mal was ist besser eine sau blöde Ki deines teamkameraden oder lieber einen kumpel der neben dir sitzt und hilft. online co-op gern dazu optional.
aaaargh ich hab doch gesagt es geht NUR .. NUR.. franzosen sagen SEULEMENT dazu
um das von dir genannte fehlende feater. sie werden sicherlich nicht einfahc so nen ko-op nachpatchen. sie verstehen?

OPERATION FLASHPOINT 2 - BEST FPS OF 09?

With hundreds of miles of island, this game sees you play a US Marine and is seriously looking to be the best First-Person Shooter of 09

A while back we ran a news story about Operation Flashpoint 2: Dragon Rising and how it looks amazing. In this story, we used statements like "Call of Duty eat your heart out" and "how hot this game is..."
Well now we apologize for being incorrect with our statements. We now know to say "every other FPS game coming out post Op-Flash has a lot of work to do." including you Call of Duty Modern Warfare 2.

No seriously, this game looks amazing. The last time a game got us this excited was when we first saw the Killzone 2 trailer.

I guess the only question that can be asked now is "Will this be the best FPS of 2009?" It certainly has the potential to swot games like ODST and Killzone 2 off the map, but will it? It is certainly doing what we thought we would only ever see on a PC, giving an open-world modern war game that truely is "open". Players are given hundreds of kilometers to strategically and tactically take out the enemy. The embedded video below, courtesy of GameTrailers will actually show you how good this game is looking. I mean, any game with these features is bound to be:

PC version will feature:
* 32 player (16 vs 16) in addition to the 256 NPC squad members (8 per squad per player)
* 8 player co-op in addition to NPC squad members
* 4 player Campaign + single mission co-op

Console (Xbox 360 & PS3) version will feature:
* 16 player (8 vs 8) in addition to NPC squad members
* 4 player co-op in addition to NPC squad members

Impressed yet? If not check out the video below

http://www.gametrailers.com/player/46046.html

http://www.slicegaming.com/article/63/operation-flashpoint-2-best-fps-of-09/

PC version will feature:
* 32 player (16 vs 16) in addition to the 256 NPC squad members (8 per squad per player)
* 8 player co-op in addition to NPC squad members

Console (Xbox 360 & PS3) version will feature:
* 16 player (8 vs in addition to NPC squad members
* 4 player co-op in addition to NPC squad members
Schade das die Konsolenversionen beschnitten werden nur weil XBL mal wieder nicht performant genug ist. Bei der PS3 wäre 32 Player überhaupt kein Problem, dort funktionieren schließlich auch 60 Player absolut lagfrei. Nur auf XBL geht das eben nicht. :(

Zurück
Top Bottom