Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Als ich mir letzten Sommer wegen Halo3 und Banjo eine 360 gekauft habe (Als dann die ersten Infos zu Banjo ans Licht kamen, habe ich sie wieder verkauft ^^), war ich auch positiv total überrascht von Halo. Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Atmosphäre so packt. Aber obwohl ich ein totaler Neuling im Halo-Universum war, und mich auch nie groß dafür interessierte, hat das Spiel doch schon irgendwo einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und ich muss sagen, dass es mir definitiv besser gefallen hat als Resistance (kenne nur Teil 1) - und das sage ich jetzt mal als PS3Only
.
Ne, die Qualität von Halo sollte man wirklich nicht abstreiten, macht man sich nur lächerlich mit. Andererseits sollten die 360er mal von ihrem hohen Ross runterkommen und Shootern, die ihnen fremd sind, eine Chance geben (Resistance, Killzone).
Wenn ich mir die meisten 360er hier anschaue, dann scheint es ihnen fern zu liegen mal einen PS3 Shooter anzufassen, denn an Halo oder GoW kommt ja sowieso nichts ran - dass das aber eine völlig falsche Einstellung ist, solltet ihr selber wissen
.

Ne, die Qualität von Halo sollte man wirklich nicht abstreiten, macht man sich nur lächerlich mit. Andererseits sollten die 360er mal von ihrem hohen Ross runterkommen und Shootern, die ihnen fremd sind, eine Chance geben (Resistance, Killzone).
Wenn ich mir die meisten 360er hier anschaue, dann scheint es ihnen fern zu liegen mal einen PS3 Shooter anzufassen, denn an Halo oder GoW kommt ja sowieso nichts ran - dass das aber eine völlig falsche Einstellung ist, solltet ihr selber wissen