KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Als ich mir letzten Sommer wegen Halo3 und Banjo eine 360 gekauft habe (Als dann die ersten Infos zu Banjo ans Licht kamen, habe ich sie wieder verkauft ^^), war ich auch positiv total überrascht von Halo. Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Atmosphäre so packt. Aber obwohl ich ein totaler Neuling im Halo-Universum war, und mich auch nie groß dafür interessierte, hat das Spiel doch schon irgendwo einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und ich muss sagen, dass es mir definitiv besser gefallen hat als Resistance (kenne nur Teil 1) - und das sage ich jetzt mal als PS3Only :D .
Ne, die Qualität von Halo sollte man wirklich nicht abstreiten, macht man sich nur lächerlich mit. Andererseits sollten die 360er mal von ihrem hohen Ross runterkommen und Shootern, die ihnen fremd sind, eine Chance geben (Resistance, Killzone).
Wenn ich mir die meisten 360er hier anschaue, dann scheint es ihnen fern zu liegen mal einen PS3 Shooter anzufassen, denn an Halo oder GoW kommt ja sowieso nichts ran - dass das aber eine völlig falsche Einstellung ist, solltet ihr selber wissen :P .

Ne, die Qualität von Halo sollte man wirklich nicht abstreiten, macht man sich nur lächerlich mit. Andererseits sollten die 360er mal von ihrem hohen Ross runterkommen und Shootern, die ihnen fremd sind, eine Chance geben (Resistance, Killzone).
Wenn ich mir die meisten 360er hier anschaue, dann scheint es ihnen fern zu liegen mal einen PS3 Shooter anzufassen, denn an Halo oder GoW kommt ja sowieso nichts ran - dass das aber eine völlig falsche Einstellung ist, solltet ihr selber wissen :P .
*hust* als wen es anderes herum nicht auch so wäre- :x

*hust* als wen es anderes herum nicht auch so wäre- :x

den meisten von uns gefällt sowohl gears of war als auch halo......
die grafik von gears finde ich überschaubar und halo im gesammtbild recht "klassisch" ......
das gaylo und gorilla des nebels ist doch nur spaß ^^

so sage ich: spielt killzone 2 richtig! nicht mal woanders eben angucken, den fokus nur auf die schwächen zentriert um danach im forum zu stänkern, sonder daheim im zimmer, dunkel machen sound aufdrehen die steuerung üben und sich dem spielprinzip öffnen = spaß .... nicht mehr nicht weniger, wäre schade um ein wirklich interessantes erlebniss! (gleiches für bioshock, mass effect usw.)

Jo, der KZ2 MP ist sehr beeindruckend, man Spürt bzw. Fühlt Förmlich wie viel Mühe, liebe zum detail und Aufmerksamkeit die Entwickler hier Rein gesteckt haben (Beispiel MP Wüsten Map ist Ständig Sturm und wenn es eine Explosion gibt dann wird der Rauch die Partikel Effekte und Co. Physikalisch Korrekt Weggefegt :o :o :o :o :o :o , absolut Flash mäßig!! Grafik ist fast SP Niveau!!!) und verbindungs- Stabilität ist Sehr Gut und die Kollegas die man Freispielen kann ist sehr Motivierend!!

Ich könnte Wetten das KZ2 MP besseren Grafik hat als Hallo3 SP!! :D (Spielerisch will Ich Halo nicht anzweifeln ;) )

schön das sowas vorhanden ist. wenn kritik nicht haltbar ist habt ihr doch nichts zu beürchten :-?

OK man soll nur positv davon berichten und propaganda machen :x

wovor fürchten? außerdem wenn du das spiel nicht gespielt hast, macht deine kritik wirklich keinen sinn. vor allem wenn du sachen kritisierst, die es gar nicht gibt! aber hauptsache noch über die leute was lästern, die das game gern zocken.

entweder zock das game an oder lass das reden darüber!

(Beispiel MP Wüsten Map ist Ständig Sturm und wenn es eine Explosion gibt dann wird der Rauch die Partikel Effekte und Co. Physikalisch Korrekt Weggefegt

Finde dieses "physikalisch korrekt" immer amüsant.
Ich meine, wieviel Explosionen in der Wüste hast du denn so miterlebt? ;-)

Es sieht nett aus, ob es physikalisch korrekt ist steht auf einem anderen Blatt.

wovor fürchten? außerdem wenn du das spiel nicht gespielt hast, macht deine kritik wirklich keinen sinn. vor allem wenn du sachen kritisierst, die es gar nicht gibt! aber hauptsache noch über die leute was lästern, die das game gern zocken.

entweder zock das game an oder lass das reden darüber!
hää ? wo habe ich was gesagt was es gar nicht gibt ? ich rege mich nur über den nicht vorhanden split co-op und die geringe SP spielzeit auf. und das ist ja bekanntlich nicht vorhanden

nach 5 Stunden killzone steht meine persönliche top 5 dieser gen :D

1. Killzone 2
2. Left 4 Dead
3. Gears 2
4. CoD4
5. Halo 3

fred kann geschlossen werden :>

1. Halo3....oder Halo1 oder Halo2...haben einfach spass gemacht...vll ist es auch totaler schrott, aber dann totaler schrott mit nem 4-spieler-splitscreen, der den schrott auf >90% hebt:lol:
2.SC:Chaos Theory,
3.L4D
4.SC: Double Agent

KiZo2, GoW1/2 und CoD4 hab ich nie gespielt....und weil ich mit H3 glücklich bin und noch andere genres spielen will hab ich mir die nicht zugelegt..

gibt es niemand in LE mit GoW1/2...das man sich mal treffen könnte um einer nacht beide durch zu spielen??;-)

1. Killzone2
2. Gears1
3. Resistance2
4. Resistance1

Den Rest hab gar nicht oder nicht lange genug gespielt um mir eine ausreichende Meinung bilden zu können.

So, bin durch (9h44min):

Killzone2 ist mit Abstand die technische Referenz im Shooter Genre!

Gebe KZ2 hier ganze 100%, da es momentan schlicht nichts besseres gibt!

Killzone2 Grafik: 100%
Killzone2 Gameplay: 95%

Resistance 2 Grafik: 92%
Resistance 2 Gameplay: 95%

Gears of War 2 Grafik: 90%
Gears of War 2 Gameplay: 85%

Halo 3 Grafik: 70%
Halo 3 Gameplay: 80%

Der MP von Killzone2 ist auch einfach brachial, er sieht deutlich besser aus als der Halo3 SP und spielt sich einfach fantastisch. Meistens sind wirklich 32 Leute mit im Spiel und da herrscht einfach eine Dynamik von der sich Halo3 (viel zu hektisch) und Gears of War 2 (viel zu lahm) eine Scheibe abschneiden könnte. Die Features sind auch so wie es sein muss, man kann Räume erstellen, Clans gründen, die ganzen Online Games nochmal im Internet analysieren, und zwar animiert etc.. alles in allem wird es wohl CoD4 ablösen können.. technisch sowieso, von den Möglichkeiten her, so wie es aussieht auch ohne Probleme! Ich bin echt beeindruckt von dem Spiel!! Einfach ein saugeiles Erlebnis!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom