wpWerewolf
L09: Professional
flashpoint wird gemieden bis ich auf ner lan dazu gezwungen werde 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne MP. wenn du gestorben bist zeigte dir das spiel in einer kleinen kamerafahrt wo der schuft stand. beim nächsten mal bekommt er die hucke voll![]()
blub blub hast du kz2 überhaupt gespielt??? allein die atmo und die permanente action sowie die super inszenierten zwichensequenzen machen halo zu einem minderwertigem spiel!!!!
Hast du Halo überhaupt gespielt?
Halo ist halt kein Schlauchshooter bei dem es überall kracht und zischt, sondern ein episches und auf Atmosphäre angelegtes Spielerlebnis. Es geht überhaupt nicht drum, "Krieg zu simulieren", wie es Medal of Honor, Gears of War, COD oder Killzone tun, sondern im Gegenteil erhabene und grosse Momente zu kreieren, indem sich etwa getrieben von der fantastischen Sounduntermalung bei der Anfahrt zum nächsten Checkpoint der Blick auf den am Horizont wartenden Feind frei wird und man weiss, dass einen irgendwas Grosses erwartet. Ist halt ne etwas subtilere Art der Präsentation und kein Hau-Drauf-Grafikfest, was schon anhand des etwas anderen Looks ersichtlich wird.
Und spielerisch macht Halo nach wie vor kaum ein Videospiel etwas vor, imo. Und schon gar kein anderer Konsolenshooter.![]()
Also HALO3 kann man den SP knicken, dann kann ich genauso gut den ersten Teil spielen und der war zu seiner Zeit echt Genial. Zum MP kann ich nichts sagen weil ich kein Geld für XBL ausegebe.
Für mich (meine meinung) sind GTA IV und HALO 3 die Überhyptesten Spiel dieser Gen.
Bis jetzt, mal schauen was da noch auf uns zukommt.
Schade das die Konsolenversionen beschnitten werden nur weil XBL mal wieder nicht performant genug ist. Bei der PS3 wäre 32 Player überhaupt kein Problem, dort funktionieren schließlich auch 60 Player absolut lagfrei. Nur auf XBL geht das eben nicht.![]()
schön das sowas vorhanden ist. wenn kritik nicht haltbar ist habt ihr doch nichts zu beürchten :-?ist doch in kz2 auch so! hab heut mp gezockt. an einer stelle bin ich ziemlich schnell gekillt worden, ohne das ich wusste woher. und die kamera hat dann den helghast gezeigt, der mich von oben gekillt hat!
ehrlich jetzt: zock mal das game, bevor du drüber redest!!!!
die sind aber recht breit. und wenn du die aufnahme funktion dir mal zu gemüte führst. siehste das alle gegner schon vorhanden sind ( abgesehen die mit einen schiff abgesetzt werden). finde ich gut. respawnde gegner sind zum kotzen. siehe L4D da soll es der atmo zu gute kommen. aber wenn ich ein raum gesäubert habe will ich da dann auch ruhe haben und später nicht von hinten angefallen werden95% richtig.....nur unser aller lieblings spiel, von gott geschaffen ;-), ist doch sehr schlauchig und damit mein ich nicht das 10h spielen schlauchen^^
man läuft halt per schlauch von einem riesigen kampfplatz zum nächsten...aber das sehr geil^^
"berichten" setzt vorraus, dass man etwas "gesehen" oder "erlebt" und das dann "neutral" wiedergibt.schön das sowas vorhanden ist. wenn kritik nicht haltbar ist habt ihr doch nichts zu beürchten :-?
OK man soll nur positv davon berichten und propaganda machen![]()
Für mich (meine meinung) sind GTA IV und HALO 3 die Überhyptesten Spiel dieser Gen.
na hui. wenn ich schon sowas lese bei halo und deren wertungen, glaube ich kaum das sie das game jemals angerührt hatten. bei euch heißt doch nur neutral wenn es was positives zu berichten gibt. mit kritschen meinungen könnt ihr nicht mal im ansatz umgehen"berichten" setzt vorraus, dass man etwas "gesehen" oder "erlebt" und das dann "neutral" wiedergibt.
das heißt du disqualifizierst dich damit schonmal selbst..
Für meinen Geschmack waren aber einige der z.T. extrem hohen US Wertungen jetzt rein auf den SP Aspekt bezogen etwas überhöht.