KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Ach was ist denn bitte an meiner Feststellung falsch ?
Ich sehe hier nur penetrante Xbox Fans Killzone 2 madig reden.
Ich hab es schon oft gesagt, aber : Wenn mich ein Spiel nicht interressiert dann brauch ich es auch nicht madig zu reden. Es interressiert mich dann schlicht und einfach nicht!

Einige hier investieren dann aber lieber Zeit darin andere Spiele schlechtzureden anstatt die eigenen Spiele zu zocken!
Und es ist jetzt nicht gerade hilfreich diesen Nonzocker/Basher den Rücken zu stärken.

Countwaggle :
Das ist mir auch klar. Aber jetzt und hier fällt gerade nur eine Fanfraktion auf. Wohl auch weil die PS3 ein richtig gutes Spiel abbekommen hat. Sowas darf es ja schliesslich nicht geben. Mir sind Xboxfanboys aber auch schon in anderen Foren als die offensivsten und selbstverherrlichsten aufgefallen. Dort aber mehr als PC Gamer. Hier scheint es mir aber ähnlich zu sein.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass du in deinem einen Monat hier bei CW beurteilen kannst ob hier nur eine Fraktion irgendetwas madig macht oder nicht und ob das gerechtfertigt ist.
Da du eher der PS3 geneigt bist, was ja auch völlig i.O. ist(hast ja auch keine xbox ;) ) bist du nicht unbedingt jemand der dieses Thema objektiv beurteilt.

Und noch was zum madig machen, so wie ich das sehe macht hier eine Fraktion das Spiel zum Überspiel und allgemein zum perfekten Game, während die andere das relativiert(und der Wertungsdurchschitt gibt ihnen Recht), niemand behauptet dass das Game schlecht sei, und hier kommt dann wieder deine selektive Wahrnehmung zum tragen.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass du in deinem einen Monat hier bei CW beurteilen kannst ob hier nur eine Fraktion irgendetwas madig macht oder nicht und ob das gerechtfertigt ist.
Da du eher der PS3 geneigt bist, was ja auch völlig i.O. ist(hast ja auch keine xbox ;) ) bist du nicht unbedingt jemand der dieses Thema objektiv beurteilt.

Und noch was zum madig machen, so wie ich das sehe macht hier eine Fraktion das Spiel zum Überspiel und allgemein zum perfekten Game, während die andere das relativiert(und der Wertungsdurchschitt gibt ihnen Recht), niemand behauptet dass das Game schlecht sei, und hier kommt dann wieder deine selektive Wahrnehmung zum tragen.

Ich schätze schon daß ich das beurteilen kann. Warum? Gesunder Menschenverstand! Und diesen kann ich auch als PS3 und PC only haben ;)

Und zum anderen Punkt,
Relativieren -> OK
Aber das Spiel ist eindeutig eins mit einem Schnitt von über 90%. Da kann einfach jeder zugeben daß es sich hierbei um ein sehr gutes Spiel handelt! Und das ganze zerreden ist fehl am Platz.

Bist du blind oder willst du es nicht sehen?
Schau dir doch einfach mal an welche Personen hier Killzone 2 zerreden und in welcher Form sie das tun. Das ganze hat doch rein nur ein Zweck, und das ist sicher nicht die gutgemeinte Videospieleberichterstattung.

70% Shooter und bla, das kann doch nicht Ernst sein ?!

Aber gut, mach ich es mal gleich, ich stürme jetzt sofort mal ins Nintendoforum und zerrede dort ein Topspiel wie Zelda. Warum? Ich mag es nicht!

Ja wirklich das nenn ich mal eine tolle Art und Weise unter Beweis zu stellen was ich von Videospiele halte!
Es gibt einfach Spiele die man nicht schlechtreden kann, auch wenn man sie selbst nicht mag! Egal ob das nun ein Halo, Killzone 2, Half Life oder Zelda ist.

Genau das ist der Punkt. Ich habe keine PRobleme, wenn LEute Killzone2 für das 08/15-Gameplay kritisieren. Aber hier kommen so Experten angerannt und labern von 70%. Man kann Killzone 2 schlechtestenfalls mit 85% werten, schlechter geht definitiv nicht, weil die KI super, der MP rockt und die Technik herausragend ist. Da aber eigentlich alle Shooter unter 08/15-Gameplay mehr oder weniger leiden, macht es keinen Sinn, Halo 90% geben zu wollen und Killzone 2 nur 85%. Dann ist Killzone 2 genauso ein 90%-Titel. Das ist doch leicht zu begreifen, aber scheinbar dann doch nicht.:lol:

die schlimmsten sind die, die sich titel / konsolen extra kaufen um wenigstens darüber lästern zu können um dann zu sagen: "Hey, ich habe konsole xy und spiel xy gespielt, alles scheisse"

:ugly:

Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass jemand zwischen 180 und 400€ für ne Konsole ausgibt, die er/sie nicht mag, nur um danach in irgendwelchen Internetforen zu bashen.
Denk nochmal genau über Deine Aussage nach, vielleicht erscheint sie Dir dann ähnlich absurd wie mir.

Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass jemand zwischen 180 und 400€ für ne Konsole ausgibt, die er/sie nicht mag, nur um danach in irgendwelchen Internetforen zu bashen.
Denk nochmal genau über Deine Aussage nach, vielleicht erscheint sie Dir dann ähnlich absurd wie mir.
Ich glaube eher daß viele hier einfach nur vorgeben die Konsole und das Spiel zu besitzen um mitreden zu können.

Ich habe hier im Thread noch keinen von dir aufgezählten User "gelesen", ich wüsste also nicht warum ich hier und jetzt etwas über die sagen soll ?!

Wär es nicht einfach mal besser als "Gamer" zusammenzustehen und ein tolles Spiel loben (was es auch verdient hat) als es niederzumachen und anschliessend auf die "anderen" bösen Fanboys mit dem Finger zu zeigen?

Videospiele werden schon ausserhalb der "Szene" genug runtergemacht, so müssen sich Videospieler unter sich auch nicht noch zerfleischen. Aber ich habe wohl eine zu große Idealvorstellung.

Um es einfach mal klar und direkt zu sagen :

Es nervt hier non stop lesen zu müssen wie schlecht ein gutes Spiel doch ist, vor allem von sogenannten Videospieler die sich dieses Spiel mitsamt Konsole eh nie gönnen werden.
Wenn man zu empfindlich für ein Warforum ist, muss man draußen bleiben. Und zu sagen nur Xboxfanboys sind die schlimmsten ist einfach Dünnschiß hoch drei. Keine Fraktion ist besser als die andere.
Einen auf guten Samariter zu machen hilft dem Forum eh nicht. Immer hin heißt es Consolewars und nicht „Friede Freude Happy Konsole“, wenn du vernünftige Diskusionen haben willst ist der Warberreich der Falsche Ort für dich.​

Bist du blind oder willst du es nicht sehen?
Schau dir doch einfach mal an welche Personen hier Killzone 2 zerreden und in welcher Form sie das tun. Das ganze hat doch rein nur ein Zweck, und das ist sicher nicht die gutgemeinte Videospieleberichterstattung.
Und jetzt? Meine Güte - Das gab es zu GoW2, Halo 3 und andere Top-Titel ebenso. Das ist hier immer so und das wird hier immer so laufen - warum also gerade jetzt bei KZ2 plötzlich groß rumjammern und gleich die gesamte Xbox 360-Fraktion angreifen? Wieso nimmst du dir das Recht?

Und zu deiner Information: meine Sehstärke ist sehr gut. Danke der sinnlos provokativen Nachfrage.

Aber gut, mach ich es mal gleich, ich stürme jetzt sofort mal ins Nintendoforum und zerrede dort ein Topspiel wie Zelda. Warum? Ich mag es nicht!

Ja wirklich das nenn ich mal eine tolle Art und Weise unter Beweis zu stellen was ich von Videospiele halte!
Es gibt einfach Spiele die man nicht schlechtreden kann, auch wenn man sie selbst nicht mag! Egal ob das nun ein Halo, Killzone 2, Half Life oder Zelda ist.
Wir sind hier im War-Forum - das ist hier nun mal der Alltag. Bei JEDER(!!!) Fraktion - was du hier stets versuchst zu bestreiten und nur auf die 360-Only-Nutzer gehst, was total Kindergarten ist. Gerade du als PS3-Only kannst das mal absolut gar nicht beurteilen. Da brauchst du gar nicht anfangen und zwischen Objektivität und Subjektivität zu unterscheiden - das habe ich hier auch schon dutzende Male versucht. Das wirst auch du als Neuling noch lernen, dass es sinnlos ist ... :)

Da aber eigentlich alle Shooter unter 08/15-Gameplay mehr oder weniger leiden, macht es keinen Sinn, Halo 90% geben zu wollen und Killzone 2 nur 85%. Dann ist Killzone 2 genauso ein 90%-Titel. Das ist doch leicht zu begreifen, aber scheinbar dann doch nicht.:lol:

Jo scheinbar nicht, denn der Halo MP ist "besser" als der von Killzone. Allein wegen dem Map-Editor. Oder hat KZ2 sowas auch?

Doch sowas gibts, schau mich an. Hab ne PS3 und bashe sie trotzdem :D

du wirst nicht glauben wozu manche leute hier in der lage sind. du wirst schon noch auf die welt kommen ;)

anfangs hätte ich diese aussage auch noch absurd, sogar für dämlich gehalten. mittlerweile zweifle ich an der psyichischen stabilität so mancher usern hier :)

Ich bleibe dabei, Spiele die mich nicht interressieren beurteile ich auch nicht. Und Personen die nur aus dem Grund Spiele zerreissen/schlechtreden nur weil sie nicht auf "ihrer" Konsole erscheinen kann man schlecht als Gamer bezeichnen.
hörtg einach mit den übertriebenen gehype auf dann brauchen wir ihm forum auch kein gegenpol

Gerade du als PS3-Only kannst das mal absolut gar nicht beurteilen.

das lieber klobrille, ist die dämlichste aussage in diesem ganzen thread, und das ist schon eine glanzleistung.

Da brauchst du gar nicht anfangen und zwischen Objektivität und Subjektivität zu unterscheiden - das habe ich hier auch schon dutzende Male versucht.

es gibt in einem forum KEINE objektivität. wirds nie geben, und du bist genau so subjektiv wie jemand der nur einen gameboy advance hat. da macht es keinen unterschied wie viele konsolen du hast und dich damit versuchst über manwe zu stellen

hatte das gleiche vergnügen mit der 360.ergebniss:2 zerkratzte spiele und ne hitzeentwicklung wie ein atommeiler.sofort wieder verkauft :P

Hmm...Also die Box fand ich vom "Erlebnis" her besser was das Onlinegaming angeht. Und da Onlinegaming > Offlinegaming ist vermiss meine schon aber bald kommt ja ne neue ins Haus 8)

Zurück
Top Bottom