Vorlone
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jul 2005
Ach was ist denn bitte an meiner Feststellung falsch ?
Ich sehe hier nur penetrante Xbox Fans Killzone 2 madig reden.
Ich hab es schon oft gesagt, aber : Wenn mich ein Spiel nicht interressiert dann brauch ich es auch nicht madig zu reden. Es interressiert mich dann schlicht und einfach nicht!
Einige hier investieren dann aber lieber Zeit darin andere Spiele schlechtzureden anstatt die eigenen Spiele zu zocken!
Und es ist jetzt nicht gerade hilfreich diesen Nonzocker/Basher den Rücken zu stärken.
Countwaggle :
Das ist mir auch klar. Aber jetzt und hier fällt gerade nur eine Fanfraktion auf. Wohl auch weil die PS3 ein richtig gutes Spiel abbekommen hat. Sowas darf es ja schliesslich nicht geben. Mir sind Xboxfanboys aber auch schon in anderen Foren als die offensivsten und selbstverherrlichsten aufgefallen. Dort aber mehr als PC Gamer. Hier scheint es mir aber ähnlich zu sein.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass du in deinem einen Monat hier bei CW beurteilen kannst ob hier nur eine Fraktion irgendetwas madig macht oder nicht und ob das gerechtfertigt ist.
Da du eher der PS3 geneigt bist, was ja auch völlig i.O. ist(hast ja auch keine xbox

Und noch was zum madig machen, so wie ich das sehe macht hier eine Fraktion das Spiel zum Überspiel und allgemein zum perfekten Game, während die andere das relativiert(und der Wertungsdurchschitt gibt ihnen Recht), niemand behauptet dass das Game schlecht sei, und hier kommt dann wieder deine selektive Wahrnehmung zum tragen.