KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Bei KillZone 1 wurde auch ähnliches gesagt... Und ich muss zugeben, dass ich das Spiel nicht wirklich vermisse.

Bei KillZone 1 wurde auch ähnliches gesagt... Und ich muss zugeben, dass ich das Spiel nicht wirklich vermisse.

das war aber ja auch in einer welle guter shooter die alle in der fortschrittswelle des pc`s nicht ganz so stark possitioniert waren. jetzt haben wir eine mehr oder weniger stark verlangsamte kadenz was technischen und innovativen vorsprung angeht, bedingt durch die vormachtsstellung der konsolen und des massenmarktes, dh bis killzone 2 dann wirklich übertroffen wird, werden (wilde behauptung) noch mind. 2-3 jahre ins land ziehent.

sehe da eigentlich erst wieder in einem gears of war teil auf der nächsten (!) box eine konkurrenz, aus dem pc-lager erwarte ich da so schnell nix mehr.

Das hat Guerilla von nem Anime geklaut.

Jin-Roh: The Wolf Brigade

5622bcde.jpg

4wqeyb6i.jpg

:neutral:

Und das Design haben sie von Capcom hier abgekupfert.

hunk123489475646_2.jpg

istockphoto_2453353-police-officer-with-gas-mask.jpg

Vorbild sind wohl einfach Spezialeinheiten mit gasmasken gewesen. Dieses wer von wem was abgekupfert hat Gelaber ist einfach lächerlich.

Ja, deswegen haben Spezialeinheiten in Gasmasken leuchtende Punkte als Augen und nen Atemschlauch, der zur rechten Körperhälfte führt... und diese allgemein zweite Weltkriegsartige Aufmachung.

Ne, stimmt schon, die Helghast sehen Jin-Roh schon verdammt ähnlich.

Ist aber nichts schlimmes.

Und zu KillZone 1... Das Spiel war für mich relativ desaströs. Ein Wunder, dass Teil 2 nach so einem Erstling so gehyped wurde...
Es wäre so, als ob man die Foren voller Red Steel 2-gifs zukleistern würde...

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre so, als ob man die Foren voller Red Steel 2-gifs zukleistern würde...

oh oh! ein vernünftiges red steel, würde killzone 2 wohl extrem gefährlich werden!
da hätten wir dann einen gewaltigen inovationssprung drin!

nur ist die technik auf der wii derart lächerlich, dass es fast schon "lustig ist" (serious sam etc. retro feeling). Außerdem waren die kasper beim ersten teil derart von ihrem gefuchtel überzeugt dass sie den rest des spiels vergessen haben.

im ernst:
sollte in der nächsten gen wirklich was deratiges rüberkommen, dass darstellung, storry UND steuerung sinnvoll miteinander verbindet, wäre das dann ein echter konkurrent. (bzw. würde kz2 mit seinem "klassischen" gameplay, dann kaum noch land sehen)
allerdings läßt sich sowas von jedem spiel das irgendwann mal in der zukunft erscheinen könnte behaupten, greifbar und real ist im moment eben killzone 2 :-)

Zuletzt bearbeitet:
Dicker fetter Kinderklempner mit Schnauzer und Powerranger mit Wumme.

Mimimi?

Ich wusste das du genau mit diesen beiden Beispielen kommst, kleiner Sony Troll.

Wahrscheinlich willst du mir erzählen das diese Gasmasken Heinos genau so viel Charme ausstrahlen wie ein Mario.

Na egal, Sony Troll, Diskussion sinnlos.

nicht vollständig ausgewirbelter staub und peinliche gasmasken mit infrarotsichtgerät ....

nuja... da wäre es glaub spaßiger und vernünftiger sich das spiel einfach zu kaufen und spaß zu haben, als solche kritikpunkte aus videos zu picken.

nicht vollständig ausgewirbelter staub und peinliche gasmasken mit infrarotsichtgerät ....

nuja... da wäre es glaub spaßiger und vernünftiger sich das spiel einfach zu kaufen und spaß zu haben, als solche kritikpunkte aus videos zu picken.
Einige übertreiben echt wieder völlig ohne überhaupt zu wissen, was Nerazar mit seinem Post überhaupt sagen wollte, drehen ihm das Wort im Mund um und legen es dann auch noch auf die Goldwaage. Das einzige was er sagte ist, dass solche kleineren "Fehler" nun mal in einem insgesamt bombastischen Szenario stärker auffallen - und daran ist jawohl nicht dran auszusetzen und ist doch auch nicht schlimm.

Ich wusste das du genau mit diesen beiden Beispielen kommst, kleiner Sony Troll.

Wahrscheinlich willst du mir erzählen das diese Gasmasken Heinos genau so viel Charme ausstrahlen wie ein Mario.

Na egal, Sony Troll, Diskussion sinnlos.

Du hast vorher von Peinlichkeit geschrieben und nicht von Charme und Ausstrahlung. Daher hat er mit seinem Beispiel da sicherlich recht. In dem Fall bist du also der Troll und nicht er.

Um Charme und Ausstrahlung geht es hier garnicht, dafür sind die Helghasts nicht gedacht.

Einige übertreiben echt wieder völlig ohne überhaupt zu wissen, was Nerazar mit seinem Post überhaupt sagen wollte, drehen ihm das Wort im Mund um und legen es dann auch noch auf die Goldwaage. Das einzige was er sagte ist, dass solche kleineren "Fehler" nun mal in einem insgesamt bombastischen Szenario stärker auffallen - und daran ist jawohl nicht dran auszusetzen und ist doch auch nicht schlimm.

wenn er es sich kauft und spaß damit hat, gehts in ordnung. Nur werden diese fehler im gesammtpaket wohl kaum noch auffallen.

eigentlich ist es ja egal, über irgendwas muß man hier drin ja noch streiten können, nachdem sämmtliche threads gekillzowned wurden :-P

naja, wenn die entwickler schon mit was angeben was net mal im spiel enthalten ist, dann muss man auch mit solchen comments rechnen.
klar is das oben nur ein gif, aber im video (in dem die szene vorkam hatte Darji mal gepostet) ists auch net allzuviel besser.

Ich freue mich schon auf neue Infos zu The Conduit. :-)

mit ner wii würde ich das spiel garantiert auch spielen und hätte evtl meinen spaß.
nur als argument gegen die großen brüder wirds kaum herhalten können.

dennoch possitiv zu sehen, dass die wii-menschen langsam kapieren dass sie mit der fuchtelei alleine, bei den cores keinen blumentopf mehr gewinnen können und es wenigstens ab und an auch erwachsene spiele gibt die ein einigermaßen rundes gesammtbild abgeben.

dennoch, wenn ich mir die videos so angucke, gehört zu einem "ego-perspektiven-spiel" auch eine einigermaßen hübsche/reale/krasse darstellung der umgebung (sonst geht der sinn der "welt aus der egoperspektive" ja irgendwie flöten. und von einem 250 euro gerät sollte man da schon ein wenig mehr erwarten können als.... was schreib ich da .... es ist der warbereich :-)

naja, wenn die entwickler schon mit was angeben was net mal im spiel enthalten ist, dann muss man auch mit solchen comments rechnen.
klar is das oben nur ein gif, aber im video (in dem die szene vorkam hatte Darji mal gepostet) ists auch net allzuviel besser.

kein stress! das spiel hat genauso kritikpunkte wie alles andere, perfekt ist nix. nur ziehen inzwischen einige argumente gegen ps3/killzone2 einfach nichtmehr (und sind zT eher albern). es gehört inzwischen auch zu den "must have played" dieser generation. und da demnach davon auszugehen ist dass es jeder richtige shooterfreund spielen wird, würde es mehr sinn machen mit kritiken bis nach erscheinen und gespielt-haben zu werten, da kommen dann sicherlich andere und vor allem interessantere kritikpunkte dabei raus als solch ein firlefanz.

Zuletzt bearbeitet:
Was haben die denn verprochen, was in dem Spiel nicht enthalten ist?

Und vielmehr, was haben Gasmasken mit Verprechungen zu tun?
lern lesen!
wo hab ich was von gasmasken gesagt?...

war erst vor kurzem das ein vid gepostet wurde in dem von "Realtime Raytracing" gesprochen wurde. als programmierer sollten sie wissen was dahinter steckt und was man dazu benötigt. ein laie/fanboy is von so einer aussage natürlich total geflasht, jeder andere denkt kurz nach und weiss was in wirklichkeit gesagt wurde.

lern lesen!
wo hab ich was von gasmasken gesagt?...

war erst vor kurzem das ein vid gepostet wurde in dem von "Realtime Raytracing" gesprochen wurde. als programmierer sollten sie wissen was dahinter steckt und was man dazu benötigt. ein laie/fanboy is von so einer aussage natürlich total geflasht, jeder andere denkt kurz nach und weiss was in wirklichkeit gesagt wurde.

Lern lesen? Dann schau mal, welchen Beitrag du vorher zitiert hast. Dann sollst du auch differenzieren, auf was genau du antwortest.

Und der Rest? Ok, habe die Antwort bekommen, das wollte ich eben wissen.

Lern lesen? Dann schau mal, welchen Beitrag du vorher zitiert hast. Dann sollst du auch differenzieren, auf was genau du antwortest.

Und der Rest? Ok, habe die Antwort bekommen, das wollte ich eben wissen.
mein zitierter text bestand aus 2 teilen, bin davon ausgegangen das jeder normaldenkende sich vorstellen kann auf was ich mich beziehe. nextes mal schneid ich das irrelevante zeugs raus :)

Zurück
Top Bottom