Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei KillZone 1 wurde auch ähnliches gesagt... Und ich muss zugeben, dass ich das Spiel nicht wirklich vermisse.
Das hat Guerilla von nem Anime geklaut.
Jin-Roh: The Wolf Brigade
![]()
![]()
![]()
Es wäre so, als ob man die Foren voller Red Steel 2-gifs zukleistern würde...
Dicker fetter Kinderklempner mit Schnauzer und Powerranger mit Wumme.
Mimimi?
Einige übertreiben echt wieder völlig ohne überhaupt zu wissen, was Nerazar mit seinem Post überhaupt sagen wollte, drehen ihm das Wort im Mund um und legen es dann auch noch auf die Goldwaage. Das einzige was er sagte ist, dass solche kleineren "Fehler" nun mal in einem insgesamt bombastischen Szenario stärker auffallen - und daran ist jawohl nicht dran auszusetzen und ist doch auch nicht schlimm.nicht vollständig ausgewirbelter staub und peinliche gasmasken mit infrarotsichtgerät ....
nuja... da wäre es glaub spaßiger und vernünftiger sich das spiel einfach zu kaufen und spaß zu haben, als solche kritikpunkte aus videos zu picken.
Ich wusste das du genau mit diesen beiden Beispielen kommst, kleiner Sony Troll.
Wahrscheinlich willst du mir erzählen das diese Gasmasken Heinos genau so viel Charme ausstrahlen wie ein Mario.
Na egal, Sony Troll, Diskussion sinnlos.
Einige übertreiben echt wieder völlig ohne überhaupt zu wissen, was Nerazar mit seinem Post überhaupt sagen wollte, drehen ihm das Wort im Mund um und legen es dann auch noch auf die Goldwaage. Das einzige was er sagte ist, dass solche kleineren "Fehler" nun mal in einem insgesamt bombastischen Szenario stärker auffallen - und daran ist jawohl nicht dran auszusetzen und ist doch auch nicht schlimm.
naja, wenn die entwickler schon mit was angeben was net mal im spiel enthalten ist, dann muss man auch mit solchen comments rechnen.nicht vollständig ausgewirbelter staub und peinliche gasmasken mit infrarotsichtgerät ....
nuja... da wäre es glaub spaßiger und vernünftiger sich das spiel einfach zu kaufen und spaß zu haben, als solche kritikpunkte aus videos zu picken.
Ich freue mich schon auf neue Infos zu The Conduit.![]()
naja, wenn die entwickler schon mit was angeben was net mal im spiel enthalten ist, dann muss man auch mit solchen comments rechnen.
klar is das oben nur ein gif, aber im video (in dem die szene vorkam hatte Darji mal gepostet) ists auch net allzuviel besser.
naja, wenn die entwickler schon mit was angeben was net mal im spiel enthalten ist, dann muss man auch mit solchen comments rechnen.
also mit lightning haben sie sehr geprallt.Was haben die denn verprochen, was in dem Spiel nicht enthalten ist?
Und vielmehr, was haben Gasmasken mit Verprechungen zu tun?
lern lesen!Was haben die denn verprochen, was in dem Spiel nicht enthalten ist?
Und vielmehr, was haben Gasmasken mit Verprechungen zu tun?
lern lesen!
wo hab ich was von gasmasken gesagt?...
war erst vor kurzem das ein vid gepostet wurde in dem von "Realtime Raytracing" gesprochen wurde. als programmierer sollten sie wissen was dahinter steckt und was man dazu benötigt. ein laie/fanboy is von so einer aussage natürlich total geflasht, jeder andere denkt kurz nach und weiss was in wirklichkeit gesagt wurde.
also mit lightning haben sie sehr geprallt.
mein zitierter text bestand aus 2 teilen, bin davon ausgegangen das jeder normaldenkende sich vorstellen kann auf was ich mich beziehe. nextes mal schneid ich das irrelevante zeugs rausLern lesen? Dann schau mal, welchen Beitrag du vorher zitiert hast. Dann sollst du auch differenzieren, auf was genau du antwortest.
Und der Rest? Ok, habe die Antwort bekommen, das wollte ich eben wissen.