Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Riddick lebt mit FEAR 2 friedlich zusammen, Killzone 2 ist die große Gameplay KrückeEs geht hier um spielerische Werte und so?
Gut, Riddick wird Fear 2 in den Boden stampfen da verwette ich alles drauf![]()
Ein genialer Shooter ises zwra nicht...aber so schlecht auch wieder nichtRiddick lebt mit FEAR 2 friedlich zusammen, Killzone 2 ist die große Gameplay Krücke
Ziemlich unwahrscheinlich wenn man sich mal die Unternehmensgeschichte von Monolith ansieht.Es geht hier um spielerische Werte und so?
Gut, Riddick wird Fear 2 in den Boden stampfen da verwette ich alles drauf![]()
Wenn Riddick so gut wird wie der Xbox1-Titel...dann wirds Fear2 samt PS3-Lineup in Grund und Boden stampfenZiemlich unwahrscheinlich wenn man sich mal die Unternehmensgeschichte von Monolith ansieht.
Wenn Riddick so gut wird wie der Xbox1-Titel...dann wirds Fear2 samt PS3-Lineup in Grund und Boden stampfen![]()
Fea hat mich auch nicht überzeugt, aber Monolith hat schon mehr geniale Spiele geschaffen als Starbreeze. Riddick war ganz nett, aber wenn man sich ansieht was Monolitha lles gemacht hat: No One Lives Forever oder Alien vs. Predator 2 oder Condemned oder Tron.
Monolith ist unterm Strich ein ganz anderes Kaliber.
War einer der besten Shooter der letzten Gen.Riddick habe ich aber im Auge. Das ursprüngliche spiel soll sehr gut gewesen sein und hat viel Kritikerlob bekommen.
Übrigens kenn ich kein Ego-Shooter bei dem das geballere mehr Gaudi macht als bei FEAR, fun pur.
Operation Flashpoint 2 :o
![]()
![]()
![]()
![]()
Würde es Grafisch später so über´n bildschirm flimmern ,währe es trotzdem Grafikreferenz.sieht so langweilig und steril wie jeder andere Taktik-Shooter auch.![]()
Würde es Grafisch später so über´n bildschirm flimmern ,währe es trotzdem Grafikreferenz.
Alles andere ist Geschmackssache.
Ich persönlich mag solche taktik shooter durchaus.