KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
einen gescheiten kabel???? nix verstehen deutsch:-)

dein technisches verständniss scheint ja besonders ausgeprägt zu sein. die ps3 ist bei mir über hdmi an einem nicht gerade schlechten tv angeschlossen.

und gerade die texturen sind so abartig unterdurchschnittlich.

ich bleibe dabei......technisch ist das game gemessen an dem was ich in letzter zeit gezockt habe durchchnitt.
spielerisch finde ich es eher langweilig.......also nix besonderes....zumindest nicht bei der heutigen auswahl an guten shootern.

der mp ist dank der hohen spieleranzahl recht reizvoll allerdings bekomme ich gerade hier aufgrund der grafischen darbietung augenkrebs.
achja und die qualitäten von dem kassenservice psn machen es auch nicht schöner.

ganz prima ist übrigens auch die soundabmischung geraten. schön das man die mitspieler im sp so gut wie nie versteht weil sie so wunderbar leise flüstern.
klar, kann man in den soundoptionen verstellen.......ändert aber leider nichts.

Dann muss ich wohl wieder ein anderes Spiel gespielt haben, denn keines der Punkte, nichtmal das mit dem Sound kann ich anhand von meiner Spielerfahrung so nachvollziehen. ;-)

Dann muss ich wohl wieder ein anderes Spiel gespielt haben, denn keines der Punkte, nichtmal das mit dem Sound kann ich anhand von meiner Spielerfahrung so nachvollziehen. ;-)
Nein, du hast es einfach anders erlebt.

Resistance 2 ist ein guter Shooter, keine Frage...aber wenn man vorher Gears2/Halo3 etc. gespielt hat...dann ist es ne pure Enttäuschung.

Resistance 2 ist ein guter Shooter, keine Frage...aber wenn man vorher Gears2/Halo3 etc. gespielt hat...dann ist es ne pure Enttäuschung.

Wenn man vorher Half-Life 1 und 2, Riddick usw. dann ist die Halo Serie und Gears nichtmal mehr eine Enttäuschung sondern Eintauschware.

Und ja, ich hab sie alle gespielt.

Wenn man vorher Half-Life 1 und 2, Riddick usw. dann ist die Halo Serie und Gears nichtmal mehr eine Enttäuschung sondern Eintauschware.

Und ja, ich hab sie alle gespielt.

Klar und 08/15stance2 und 08/15zone2 sind göttergaben die HL inne pfeiffe rauchen, wa?

Mit dem Sound hat er schon recht. Wenn einer neben dir steht und was sagt, hoert es sich immer so an als wuerde er durch ein Funkgeraet sprechen. Auch wenn Hale was sagt.

oder er hat als vergleich nur ps2 spiele.

sind eh nur only´s die resistance als göttlich bezeichnen.

alle anderen kommen zu dem fazit das es ein grundsolider durchschnittsshooter ist ohne höhen und tiefen.

wobei ich mir mal wieder dank des ganzen hypes der sony´s wesentlich mehr davon erhofft habe.

Was für ein Wunder, 2 Wochen davor hatte ich Gears2 durchgespielt und ein Wochende davor Gears2 im Horde-Modus gezockt. Und Halo 3? Das sieht stimmiger bzw. "hübscher" aus als Resistance2. Aber wenn ich lese, dass die Texturen unterdurchschnittlich sind, dann stimmt es einfach nicht. So einfach ist das. ;-)

Mit dem Sound hat er schon recht. Wenn einer neben dir steht und was sagt, hoert es sich immer so an als wuerde er durch ein Funkgeraet sprechen. Auch wenn Hale was sagt.

Was du sagst, stimmt schon, aber man versteht die trotzdem immer. Ich ändere generell nie die Soundeinstellungen bei Spielen und konnte alle wunderbar verstehen, auch wenn die sich teilweise seltsam angehört haben.

Warum? :-?

Left4Dead macht einfach nur saumäßig Fun und ist ein Mal mehr der Beweis dafür, dass Grafik nicht maßgeblich etwas mit Spielspaß zu tuen haben muss.

Hmm, ok wenns um 360 Spiele geht ist Grafik nicht wichtig sondern der Spielspass.

Auf der PS3 zählt sowas natürlich nicht, Resistance 2 macht überhaupt keinen Spass da es schlechte Texturen hat und und es hat keine Loctus und und und es hat keinen MasterChief und Sony ist pöse weil Mami keine PS3 kaufen will weil sie zu teuer ist. :lol:

Auf der PS3 zählt sowas natürlich nicht, Resistance 2 macht überhaupt keinen Spass da es schlechte Texturen hat und und es hat keine Loctus und und und es hat keinen MasterChief und Sony ist pöse weil Mami keine PS3 kaufen will weil sie zu teuer ist. :lol:
Klobrille hat beide Spiele ausgiebig gezockt, und du max. eines davon. Deine Meinung ist wertlos.

Resistance 2 ist gut, aber L4D viel besser. Nicht weil es ein Valve-Spiel ist, sondern weil es einfach genial ist. Ich wär der selben Meinung wenns Multi wär und von EA entwickelt wurde.

Hmm, ok wenns um 360 Spiele geht ist Grafik nicht wichtig sondern der Spielspass.

Und wieso jetzt 360? L4D ist primär ein PC Spiel und wurde nur für 360 geportet weils es relativ einfach ist. Also komm mal aus deiner Fanboy Höhle raus und spiele erst einmal die Spiele die du schlechtredest, es kann ja sein (oh Schock) das deine Spiele des Satans spaß machen.

Du hast da was falsch verstanden. Bei jedem spiel ist die grafik scheißegal solang des spiel spass macht. Deswegen ist Wii auch die erfolgreichste Konsole im moment und deswegen war es ne gen vorher die PS2. Deswegen ist ein HL auch besser als ein R2, aber das werden verblendete fanboys deren einzige möglichkeit ist sich über bessere grafik gegenüber der konkurenz zu profilieren, wie du, eh nie verstehen...

Ausserdem, HALLO?! Das hier ist nen Konsolenforum, wennst beste grafik und beste Steuerung, vor allem in nem fps, ham willst, kauf dir nen PC für 400€, der macht Gulasch aus ner PS3...

So hab' Gears of War 2 gerade auf Hardcore beendet und was soll ich sagen?

So einen brachialen Shooter hab' ich echt noch nie gespielt, wirklich eines der atemberaubendsten Spiele die ich je hatte. Das Spiel ist sowas von gewaltig genial, dass das imo kaum in Worte zu fassen ist. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen... das gesamte Spiel ist einfach nur Wahnsinn. Das Spiel an sich ist schon heftig, aber die Steigerung zum Vorgänger ist einfach übel, so muss ein Nachfolger aussehen. Ich hab das Spiel jetzt einmal durch und hab' sage und schreibe mehr als 1500 Gegner abgemetzelt. Wieviele waren das in GoW 1? 300?m Vllt. 400? Der zweite Teil hat sogar sowas wie 'ne Handlunng. Kurz, ich bin begeistert.

Jetzt freu ich mich wie ein Schneekönig auf den dritten Teil.

Bis auf die zu weit auseinander liegenden Kontrollpunkte und eine verbuggte Stelle gibt es an diesem Spiel meiner Meinung nach nichts zu meckern.

Nach Weihnachten werd ich mir zum Vergleich auch noch Resistance 2 holen, ich bin vollkommen unvoringenommen, aber ob R2 GoW 2 toppen kann waage ich zu bezweifeln.

Zurück
Top Bottom