KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
heute kam dann auch endlich mein resistance2 bei mir an......................................

ähhh, ich frage mich wirklich wie man auf die idee kommt so ein durschnittliches spiel auf die gleiche stufe zu stellen wie z.b gears, bioshock,halo oder auch kz2??????

grafikownage my ass!

das game sieht teilweise so kacke aus das ich am liebsten sofort die verkackten entwickler verklagen möchte!
Hm, kann ich stellenweise schon nachvollziehen. Hatte mir das Geld für R2 schon zurückgelegt. Vorsichtshalber habe ich es mir vorher aber erst einmal für ein paar Tage ausgeliehen.
Das zurückgelegte Geld wird jetzt entweder in Fallout-3, Valkyria Chronicles oder Left4Dead investiert.
Ownage in irgendeiner Hinsicht? Nicht wirklich. Da warte ich lieber auf Killzone-2.

Jetzt wird schon der Shooter des Jahres schlechtgeredet. Die Verzweiflung muss riesig sein bei einigen. :shakehead3:

Ownage in irgendeiner Hinsicht? Nicht wirklich..

Der MP rockt den von Gears 2 so dermaßen, dass ihr das gar nicht glaubt? Der SP ist gut, nicht der beste Shooter den ich jemals gezockt habe, aber dennoch gut und grafisch ist es sehr geil, große Areale, saubere Grafik, Unnengen an Gegnern, klare Sicht die nicht nach 50 Metern endet...

Der MP ist derzeit das Maß der Dinge, also sehr wohl "Ownage in irgendeiner Hinsicht". :)

heute kam dann auch endlich mein resistance2 bei mir an......................................

ähhh, ich frage mich wirklich wie man auf die idee kommt so ein durschnittliches spiel auf die gleiche stufe zu stellen wie z.b gears, bioshock,halo oder auch kz2??????

grafikownage my ass!

das game sieht teilweise so kacke aus das ich am liebsten sofort die verkackten entwickler verklagen möchte!
Grafisch und auch spielerrisch wird es laut den leuten hier erst ab Chicago richtig gut. Resistance 1 war am Anfang auch durchschnitt, wurde dann aber immer besser und besser

@Klo:
Bist du wirklich der gleiche wie vor ein paar monaten?.......

lustig die kritik kommt von denen die das spiel schon gespielt haben

Allerdings. Solche Erscheinungen sind in diesem Thread nicht gerade häufig aufzufinden :ugly:

Grafisch und auch spielerrisch wird es laut den leuten hier erst ab Chicago richtig gut. Resistance 1 war am Anfang auch durchschnitt, wurde dann aber immer besser und besser

Chicago ist auch eines der letzteren Level.

Ich persönlich fand nur das Einführungslevel etwas lahm. Ab San Francisco waren alle Abschnitte gut bist sehr gut. Chicago und der letze Abschnitt bilden dabei natürlich die Höhepunkte.

@Klo:
Bist du wirklich der gleiche wie vor ein paar monaten?.......

Natürlich ... Die Sache ist nur die, dass Leute hier einen etwas über ein Spiel - welches in meinem Regal liegt - erzählen wollen, dass sie selber nicht besitzen.

Kauf dir einen gescheiten Kabel. Alleine die Texturen sind schon auf dem höchsten Niveau. ;-)

einen gescheiten kabel???? nix verstehen deutsch:-)

dein technisches verständniss scheint ja besonders ausgeprägt zu sein. die ps3 ist bei mir über hdmi an einem nicht gerade schlechten tv angeschlossen.

und gerade die texturen sind so abartig unterdurchschnittlich.

ich bleibe dabei......technisch ist das game gemessen an dem was ich in letzter zeit gezockt habe durchchnitt.
spielerisch finde ich es eher langweilig.......also nix besonderes....zumindest nicht bei der heutigen auswahl an guten shootern.

der mp ist dank der hohen spieleranzahl recht reizvoll allerdings bekomme ich gerade hier aufgrund der grafischen darbietung augenkrebs.
achja und die qualitäten von dem kassenservice psn machen es auch nicht schöner.

ganz prima ist übrigens auch die soundabmischung geraten. schön das man die mitspieler im sp so gut wie nie versteht weil sie so wunderbar leise flüstern.
klar, kann man in den soundoptionen verstellen.......ändert aber leider nichts.

Kann schon sein, trotzdem gefallen mir Spiele mit einem genialen Co-op wie Resistance 2 einfach besser. :goodwork:

Bestimmt ganz witzig, aber ich finde es bei L4D geil, das du mit völlig Fremden spielen kannst und alle verhalten sich als ob sie ein Team wären und helfen sich gegenseitg. Ich hab da z.B. noch nie 'nen Teamkiller im Spiel gehabt. Isn cooles Gefühl immer ein gutes Spiel/Team erwischen zu können. Das ist bei Halo wesentlich komplizierter. Ausserdem ist die Idee eines AI Directors einfach Gold wert.

Hach ja. :hippie3:

aber sowas von gar nicht. Immer diese Hypespiele. Währe Left4Dead von Insomniac und R2 von Valve würden alle Rodlboys das Gegenteil behaupten.

Öhm, das ist mal voll daneben gezielt. Hier zählt nur eines und zwar GAMEPLAY. Ich hab Gründe genannt warum L4D gut ist, ansonsten wird hier nur gesagt das R2 top ist, aber nicht warum genau. Wüßt ich auch mal gerne.

aber sowas von gar nicht. Immer diese Hypespiele. Währe Left4Dead von Insomniac und R2 von Valve würden alle Rodlboys das Gegenteil behaupten.
Hype muss man sich auch erst verdienen, vorallem wenn man keine Ultra-Grafik hat mit der man protzen kann. Valve South hat einfach eine verdammt gutes Spiel hingelegt und diese Behauptung wird auch von allen Reviews gestützt. Was ist daran eigentlich so schwer zu akzeptieren?

Zurück
Top Bottom