KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Hmm, ok wenns um 360 Spiele geht ist Grafik nicht wichtig sondern der Spielspass.

Auf der PS3 zählt sowas natürlich nicht, Resistance 2 macht überhaupt keinen Spass da es schlechte Texturen hat und und es hat keine Loctus und und und es hat keinen MasterChief und Sony ist pöse weil Mami keine PS3 kaufen will weil sie zu teuer ist. :lol:

:oops: Selten so ne kindische Reaktion gelesen ...

Nach Weihnachten werd ich mir zum Vergleich auch noch Resistance 2 holen, ich bin vollkommen unvoringenommen, aber ob R2 GoW 2 toppen kann waage ich zu bezweifeln.

R2 toppt GoW2 auch nicht, jedenfalls im SP den Multi oder Coop hab ich noch nicht gespielt.
R2 macht schon Spaß und ist ein guter Shooter aber nichts besonderes, sowohl vom Gameplay als auch grafisch.

Bioshock sticht aus der Masse da oben am meisten heraus IMHO, aber meine Lieblingsshooter sind:

Crysis/Warhead
Grafik ist bei Egoshooter sehr wichtig, und da sind diese beiden ungeschlagen. Aber auch die KI ist gut, die Areale sind weitläufig (und ohne Ladepausen) und mit korrekten physikalischen Gesetzen ausgestattet. Story ist zwar 08/15 aber wenn mir hier einer was von einer guten Story in nem Egoshooter erzählen will kann ich nur laut lachen! Von Anfang bis Ende gehts mit flotten Tempo voran und es macht einfach sauviel Spaß. Die Spieldauer ist zwar kurz, aber dafür wird man ohne Pause gut unterhalten - genau das sollen Shooter sein - Entertainment.

F.E.A.R.
Einfach _mein_ Spiel. Ich stehe auf so Mystery Zeugs und die KI ist bis heute eine der besten überhaupt. Die Duelle machen viel Spaß und ab und zu bekommt man im einen oder anderen dunklen Gang ne Gänsehaut, besonders wenn wieder irgendwas "paranormales" passiert. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf FEAR 2, das wird ein Fest! :-D

Timeshift
Ein stark unterschätzter Shooter IMHO wo man oft zwei mal grübeln muss wie's weitergeht. Die Performance der Engine ist trotz guter Grafik hervorragend. Das Zeitfeature ist mal eine nette Abwechslung und wurde sehr gut umgesetzt.

Lol welcher Vogel hat hier für Red Steel gevotet? xD

ankeingo, blublub, Chrischie, erlilrn, Fisher, GC|Simon, Hobble, Hugo01, James_Blond, MagicMaster, N-thusiast, Nerazar, Nobilos, paku, Sniatch, Vischnu, wolpadinnga

Bei den restlichen Optionen die man vorgegeben hatte, Respekt das ist wirklich der ganz harte Kern bei Nintendo. ;)

Du hast da was falsch verstanden. Bei jedem spiel ist die grafik scheißegal solang des spiel spass macht. Deswegen ist Wii auch die erfolgreichste Konsole im moment und deswegen war es ne gen vorher die PS2. Deswegen ist ein HL auch besser als ein R2, aber das werden verblendete fanboys deren einzige möglichkeit ist sich über bessere grafik gegenüber der konkurenz zu profilieren, wie du, eh nie verstehen...

Ausserdem, HALLO?! Das hier ist nen Konsolenforum, wennst beste grafik und beste Steuerung, vor allem in nem fps, ham willst, kauf dir nen PC für 400€, der macht Gulasch aus ner PS3...

Ich glaub du hast mich nicht verstanden. Bei Resistance 2 wird ständig an der Grafik rumgeritten obwohl es selbst mit CS 1.6 Grafik ein tolles Gameplay bieten würde.

Deshalb auch mein Post. Ließt nich nur den Text sondern denkt auch über den Kontext nach bevor ihr postet. Das man hier aber echt alles 2 mal erklähren muss. Liegt wohl daran das ihr nur anspruchslose Kost wie z.b Gears 2 geöhnt seid.

Ich glaub du hast mich nicht verstanden. Bei Resistance 2 wird ständig an der Grafik rumgeritten obwohl es selbst mit CS 1.6 Grafik ein tolles Gameplay bieten würde.

Deshalb auch mein Post. Ließt nich nur den Text sondern denkt auch über den Kontext nach bevor ihr postet. Das man hier aber echt alles 2 mal erklähren muss. Liegt wohl daran das ihr nur anspruchslose Kost wie z.b Gears 2 geöhnt seid.

R2 ist auch nicht anspruchsvoller als gears... ;)

R2 toppt GoW2 auch nicht, jedenfalls im SP den Multi oder Coop hab ich noch nicht gespielt.
R2 macht schon Spaß und ist ein guter Shooter aber nichts besonderes, sowohl vom Gameplay als auch grafisch.

Hm das hab' ich mir gedacht; die Sonys neigen ja dazu alle ihre exklusiven Spiele in den Himmel zu loben ohne Ende und im Endeffekt sind's "nur" gute Spiele.

lol welche Vögel haben denn für Resistance gevotet?

Und doppel lol KZ2 mit über 100 Stimmen? Ist wie die Vorablobeshymnen auf amazon.

Timeshift
Ein stark unterschätzter Shooter IMHO wo man oft zwei mal grübeln muss wie's weitergeht. Die Performance der Engine ist trotz guter Grafik hervorragend. Das Zeitfeature ist mal eine nette Abwechslung und wurde sehr gut umgesetzt.

Kannst du es empfehlen? Letztens im Laden wollt ich es kaufen, hab mich dann aber dagegen entschieden, da ich vermute, dass es wie Assassins Creed nach gewisser Zeit eintönig wird.

FEAR 2+Riddick=>100xKillzone 2
1229957388vd5.jpg

1229956152ji8.jpg

17610003zl4.jpg

17610002wf8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@zealot

Also die Finger von dem Wissenschaftler sind doch nach heutigem Standard gemessen das LETZTE! Fear 2 wird grafisch mal sowas von nicht rocken vllt. spielerisch (ich glaub du meintest auch spielerisch) aber einen bash lass ich mir nicht entgehen xD

Die Finger sind ja wirklich hässlich und eckig

Zurück
Top Bottom