KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
was aus Halo1/2 und Gears 1 aohne Fanboy und gekaufte Wertungen wurde wissen wir auch.

Und kommt nicht mit bla bla schlechter Port.

Wenn ein Spiel richtig gut ist wirds auf beiden Systemen super bewertet. Siehe Orange box oder Riddick.

Ist doch Blödsinn.
Halo und Gears sind Shooter, die für Konsole gemacht wurden, und das merkt man ihnen auch an, die Games der Orangebox aber z.B. nicht. Und genau deshalb spielt sich ein Halo und Gears auch auf der XBOX besser als auf dem PC, zumal da gerade die Halo Teile mit zweijähriger Verspätung erst erschienen.
Kann man also überhaupt nicht vergleichen.

Ist doch Blödsinn.
Halo und Gears sind Shooter, die für Konsole gemacht wurden, und das merkt man ihnen auch an, die Games der Orangebox aber z.B. nicht. Und genau deshalb spielt sich ein Halo und Gears auch auf der XBOX besser als auf dem PC, zumal da gerade die Halo Teile mit zweijähriger Verspätung erst erschienen.
In der Sony Welt lässt sich alles vergleichen.

Würde KZ2 für die Xbox360 erscheinen, dann würden wir hier "Uncharted sieht eh besser aus" lesen xD

Einige Sonys betreiben ja jetzt schon damage control weil sie genau wissen dass KZ2 nicht in die Wertungsregionen von Halo 3 wird aufsteigen können :lol:

Ist doch Blödsinn.

Ist ja auch logisch. wieso sollte man auch ein und das selbe Spiel auch vergleichen können? :rolleyes:

Und was ist mit Riddick? Das ist auch später auf dem PC erschienen, war auch ein Konsolenshooter und hat trotzdem Traumwertungen auf Xbox und Konsole abgeräumt?

Tut mir leid aber das Argument zieht nicht.

Würde KZ2 für die Xbox360 erscheinen, dann würden wir hier "Uncharted sieht eh besser aus" lesen xD

da isses wieder. konjunktiv II.
ich mach mal mit:

wenn kz2 für die 360 erscheinen würde, würde es nicht so aussehen. ;)

Es kommt halt immer nur drauf an für welche Konsole ein Spiel erscheint. Liegt daran, daß es hier keine Spiele Fanboys gibt, sondern nur Konsolenhersteller Fanboys.

Klingt doof, ist auch doof, aber so ist das hier nunmal.

wobei zu erwähnen wäre dass die meisten ps3-fans gears of war als sehr gutes spiel akzeptieren, mit bombastischer inszenierung, das ganze auf basis der u3 engine, nicht mehr und nicht weniger.

wohingegen in kz2 jeder fehlende schatten und jeder um 90° verdrehte pixel (...) genutzt wird das box-only dasein zu rechtfertigen, das ist doch ein witz.

kz2 bietet menschliche gegner, "krieg" statt "action" und ein angenehm düsteres future setting, für mich ein erfrischender spagat aus call of duty (krieg) und gears (science fiction), garniert mit beeindruckenden lichteffekten.... erkenne nichts was man daran aussetzen könnte?! wer sich dafür begeistert, findet schlicht nix besseres

• Lob
Reaktionen: Red
wobei zu erwähnen wäre dass die meisten ps3-fans gears of war als sehr gutes spiel akzeptieren, mit bombastischer inszenierung, das ganze auf basis der u3 engine, nicht mehr und nicht weniger.

wohingegen in kz2 jeder fehlende schatten und jeder um 90° verdrehte pixel (...) genutzt wird das box-only dasein zu rechtfertigen, das ist doch ein witz.

kz2 bietet menschliche gegner, "krieg" statt "action" und ein angenehm düsteres future setting, für mich ein erfrischender spagat aus call of duty (krieg) und gears (science fiction), garniert mit beeindruckenden lichteffekten.... erkenne nichts was man daran aussetzen könnte?! wer sich dafür begeistert, findet schlicht nix besseres

Pixelzähler gibt es in jeder Fraktion. Ich habe von einem bestimmten User schon genug GoW 1 & 2 Screens gesehen, die absichtlich so schlecht gewählt wurden, dass man den Eindruck bekommen sollte, GoW hätte eine schlechte Grafik.

Für mich persönlich wäre KZ2 evtl. sogar ein Kaufgrund für die PS3 (zusammen mit God of War 3, Uncharted 1 &2 und LBP). Deswegen mal abwarten was das Spiel leisten kann. Aber bisher siehts ja sehr vielversprechend aus.

Was die Grafik angeht, so ist das IMHO eine Diskussion auf so hohem Niveau, dass sich für mich die Mühe nicht lohnt. GoW2 und KZ2 sehen beide phantastisch aus. Basta.

Pixelzähler gibt es in jeder Fraktion. Ich habe von einem bestimmten User schon genug GoW 1 & 2 Screens gesehen, die absichtlich so schlecht gewählt wurden, dass man den Eindruck bekommen sollte, GoW hätte eine schlechte Grafik.

Für mich persönlich wäre KZ2 evtl. sogar ein Kaufgrund für die PS3 (zusammen mit God of War 3, Uncharted 1 &2 und LBP). Deswegen mal abwarten was das Spiel leisten kann. Aber bisher siehts ja sehr vielversprechend aus.

Was die Grafik angeht, so ist das IMHO eine Diskussion auf so hohem Niveau, dass sich für mich die Mühe nicht lohnt. GoW2 und KZ2 sehen beide phantastisch aus. Basta.

Kann man eigentlich nur unterschreiben...Das ist ein Kampf der Giganten. Was aber am Ende zählt ist wirklich der Spielspass (Ich meine vor allem das Singleplayererlebnis) und da räum ich Killzone 2 nur schlechte Chancen gegen Gears of War 2 ein. Ich hab ja Angst das wie beim Vorgänger einfach spielerische und grafische Eintönigkeit einsetzt, wo ich mal denke,dass es vielen (neutralen) Zockern so ging...
Ich geb mir Mühe mich nicht vom Hype mitreissen zu lassen, dann werd ich am Ende auch nicht enttäuscht und kann eigentlich nur überrascht werden :-)

Und was ist mit Riddick? Das ist auch später auf dem PC erschienen, war auch ein Konsolenshooter und hat trotzdem Traumwertungen auf Xbox und Konsole abgeräumt?
wie soll man das verstehen. ist das der grund wieso du denkst wertungen sind gekauft?

selbst GTA4 hat traumwertungen (die ich net verstehee ) auf konsolen bekommen und wohl auch auf dem PC

1. sind das konsollenmags da interessiert der PC nicht
2. soll es um spielspaß gehen
3. es wird immer der zeitpunkt beim release berücksichtigt, und die konkurenz games angeschaut was die bekommen haben. die spiele

heute kam dann auch endlich mein resistance2 bei mir an......................................

ähhh, ich frage mich wirklich wie man auf die idee kommt so ein durschnittliches spiel auf die gleiche stufe zu stellen wie z.b gears, bioshock,halo oder auch kz2??????

grafikownage my ass!

das game sieht teilweise so kacke aus das ich am liebsten sofort die verkackten entwickler verklagen möchte!

heute kam dann auch endlich mein resistance2 bei mir an......................................

ähhh, ich frage mich wirklich wie man auf die idee kommt so ein durschnittliches spiel auf die gleiche stufe zu stellen wie z.b gears, bioshock,halo oder auch kz2??????

grafikownage my ass!

das game sieht teilweise so kacke aus das ich am liebsten sofort die verkackten entwickler verklagen möchte!

Schlechten Tag gehabt? Musst deinen Frust nicht an einem sehr gutem Spiel mit sehr guter Grafik auslassen. 8)

grafikownage my ass!

Jetzt nicht übertreiben ^^

Manche Level sehen echt mies aus, aber das Chicago Level und spätere sehen echt klasse aus :)

grafikownage my ass!

kannst da mal etwas genauer werden damit ich verstehe warum du so empfindest . bissel untermauern deiner aussage wäre net schlecht.

Spielt es mal ihr Pappheimer, das Ding hat teilweise bessere Texturen als so mancher "Grafikownage" Titel auf der 360...

Zurück
Top Bottom