KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
bayek
hm, komisch, ich meine zu sehen, das deine score TROTZ sony präferenz höher als meine ist... hmmm was könnte uns das sagen?? :lol:
nice, wie sich die sonys hier mal wieder selber ownen (naco, das gears 2 bild war nicht gut ausgesucht, da findest du schlechteres!!!)

die angebliche Konkurrenz hat aber auf den ersten blick die besseren Texturen und Explosionen... (ich mein nicht damit The Conduit - das kann man grafisch ja eh nicht mit den HD-Titeln vergleichen)

cimg1444ge4.jpg

vs.

killzone-project--ss-142.jpg

bayek
hm, komisch, ich meine zu sehen, das deine score TROTZ sony präferenz höher als meine ist... hmmm was könnte uns das sagen?? :lol:

seit 05, ist ganz schön wenig. aber lassen wir das, will ja nicht das du heulend zu bett gehst

aber gut

@mox
kannst von mir aus dicht machen, sony hat aua gemacht für die nächsten 3 jahre

seit 05, ist ganz schön wenig. aber lassen wir das, will ja nicht das du heulend zu bett gehst

nein, das wollen wir doch beide nicht. beantworte mir nur eine frage; wie schaffst du es, wo du doch angeblich so viel zu tun hast außer internet, gaming etc. und anderen leuten genau das vorhältst, neben einer gewissen anderen seite nun auch noch hier wieder so aktiv zu sein???
ja ne is klar :lol:
selpwnage vom feinsten!!! :angst:

@mox
kannst von mir aus dicht machen, sony hat aua gemacht für die nächsten 3 jahre

bin nicht mehr Teil der Crew :P und solange ihr euren Spaß habt mit KZ2 habt gönn ich es euch auch, nur weckt es nicht wirklich mein intresse und ich kann die ganzen Bashes im vorfeld gegen GoW2 nicht wirklich nachvollziehen.

@ naco

:lol: ja das is toll, es gibt genauso schlechte bilder von Killzone 2 - mal davon abgesehen, dass die Texturen für mich nun auch nicht primärer Kritikgrund darstellen (eigentlich schreib ich schon die ganze Zeit, dass das KZ2's Leveldesign ja gut aussieht, was imo mehr wert ist als einzelne Texturen)

bin nicht mehr Teil der Crew :P und solange ihr euren Spaß habt mit KZ2 habt gönn ich es euch auch, nur weckt es nicht wirklich mein intresse und ich kann die ganzen Bashes im vorfeld gegen GoW2 nicht wirklich nachvollziehen.

ich hab gears 2 doch garnicht gebashed, das spiel ist genial. nur der mp suckt gewaltig.

@hendriko
bin doch nie online, nur ab und an, du bist aber immer on, egal zu welcher uhrzeit. aber wie gesagt, ich finds nicht schlimm, bist dafür halt nen online checker mit dem true arkon skill :lol2:

zum glück wissen wir beide, wer hier die besseren argumente hat:
check deine gamerscore, check deine posting zahl hier, check deine posting zahl dort,........................
zudem bist du nicht in meiner friendslist, von daher können obige behauptungen nicht stimmen.
insofern sie stimmen würden, was du ja unterstellst, müsstest du zudem die zeit haben meine online gewohnheiten zu untersuchen und rumzustalken, was wiederum eine selfpwnage bedeuten würde...
naja anyway, ist vlt. alles ein bisschen zu kompliziert für dich sherlock :lol:

ich hab gears 2 doch garnicht gebashed, das spiel ist genial. nur der mp suckt gewaltig.

naja, der Teil war auch nicht an dich gerichtet - meinte eher die Leute die sinnlos auf GoW2 gebasht haben und mit Killzone2 ne Revolution prophezeit haben, was meiner Meinung nach nicht wirklich danach aussieht (wobei ich mit meinem persönlichen Urteil zu dem Game, dann doch lieber auf den Release warte).

hab ehrlich gesagt mehr erwartet von den videos ~_~

für mich hebt sich kz2 in keinster weise von gow 2 ab, beide titel haben defenetiv ihre stärken und schwächen.

jo, mal sehen wie das Endprodukt sein wird. Ich find die ganzen GoW2-Bashes vollkommen lächerlich, da Epics Titel imo besser aussieht und bis jetzt auch mehr Action bietet - wobei das vielleicht wirklich am schwierigkeitsgrad (von KZ2) liegen kann.
Und wieder NEIN!!!

2ivfm75.gif

iolqa9.jpg

wvzrcn.jpg

2hobm90.jpg

x3ekp0.jpg

14mgi81.jpg

34o7tbn.jpg

jh57ko.jpg

33eou8y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht irgentwie so aus als hätte es nur 1 Location...die anderen unterscheiden sich fats nicht davon.

Technisch genial, aber artistisch kein Vergleich zu Gears2.

1.) Killzone 2 könnte Hammergeil werden. Möchte aber mein Gears 2 nicht missen. 250€ für PS3 und ein (hammergeil gewordenes) Killzone 2 im März - ich bin dabei :goodwork:
Naja xD 250 Euro? Vielleicht Ende 2010.

@KZ
Wie gesagt, technisch ne absolute Granate. Aber falls sich die Levels echt nur auf das Stadtszenario und diese Wüste beschränken, dann...

Gameplay...hab ich nicht selber gespielt, auf den Videos siehts träge aus. Bin gespannt wie es sich steuern lässt.

Zurück
Top Bottom