KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
mbtsbd.gif

:-P

Mann,Darji Du weisst doch wie der beschissene Spoiler funktioniert-nutz ihn bidde auch mal zur Abwechslung.

aba immer noch coole pics^^

Also das mit dem Langweilig und den wenigen Gegnern kann ich gar nciht verstehen. Schau dir mal den ersten Teil an, da hast du massig gegner in 9 minuten und auch die Atmo ist sehr genial.

hm, jop das erste Video ist schon ziemlich gut, besonders gegen ende. Das zweite Video dagegen ist wirklich langweilig - da ist diese riesige Fläche und nur ne handvoll Gegner. Der Panzer der dort steht, wirkt vollkommen nutzlos. Explosionen hab ich auch schon bessere gesehen, dafür muss man fairerweise sagen, dass die Reaktionen der Gegner, wenn sie getroffen werden schon ziemlich gut gemacht ist.

Keine Ahnung, is vielleicht einfach nur nichts für mich.

wenn ich mir im gegensatz dazu die R2 sniper ansehe :lol:
Egal wo und wie man trifft, der gegner reagiert einfach nicht drauf, körperteile kann man auch nicht runterschiessen. das sind zwar kleinigkeiten, aber auf die kommts halt an, und hier hat GG die bessere arbeit gemacht
GG ist einfach besser als Insomniac, sony hat das geld gut angelegt

naja, was heißt besser - letztendlich sind die einen Aliens und die anderen rotäugige Mutanten ;)

(also auf die Gegner Reaktionen bezogen)

1. TTP ist sicherlich kein Noob^^
Dann ist er eben kein Noob und das Spiel steuert sich wirklich so schlecht. Gibt nur eine Möglichkeit. Ist eigentlich vollkommen egal welchen Shooter man als Vergleich hernimmt, das Pacing von Killzone 2 ist einfach nur mies und hätte ich ne Demo könnte ich das mit Sicherheit sagen aber ich hab nur Videos.

...solange bleibt TTP ein Noob. :-P

Darji schrieb:
2. Was du willst ist relativ egal :P
Genauso egal wie das was du willst denke ich. ;-)

Bayek schrieb:
GG ist einfach besser als Insomniac, sony hat das geld gut angelegt
Solange Guerilla nicht fähig ist wie Insomniac jedes Jahr ein neues Spiel auf dem Markt zu bringen verbietet sich der Vergleich eigentlich von selbst.

Zuletzt bearbeitet:
platzende köpfe gibt es schon seit resident evil und unreal tournament :rolleyes:
lustig, wie hier etwas gehyped wird, was zb. an gears als stumpfsinnig und "ohne gore würde es sich nicht verkaufen" kritisiert wird :lol:
nun ja, killzone muss sich erst noch beweisen, aber hut ab schonmal vor dem technischen gesamtbild, bis auf ein paar ungereimtheiten (flammenwerfer :oops: , wasser...) sicherlich ps3 referenz!!!

so geil, die Gegner reagieren richtig auf Schüsse und gehen in Deckung bzw. bleiben dort. Nicht wie bei Gears 2 wo es den Gegnern egal ist ob man gerade schießt oder nicht.

so geil, die Gegner reagieren richtig auf Schüsse und gehen in Deckung bzw. bleiben dort. Nicht wie bei Gears 2 wo es den Gegnern egal ist ob man gerade schießt oder nicht.

lol, ja ist klar, man merkt wirklich, wie ausgiebig du gears 2 zocken konntest :lol:
gerade, was die animationen bei treffern angeht hat gears ohne ende vorgelegt (stopping power, wedeln mit den armen, zurückprallen, einschusslöcher im körper etc. pp.).
die ki flankiert und deckt sich gegenseitig, weiß also echt nicht, was du meinst... naja vlt. hastes ja auch nur (wenn überhaupt) auf lässig durchgezockt, da is es kein wunder, das die gegner dumm sind :lol2:
edit: ach ja und @bayek:
hast dich ja letztens mal irgendwann auf nem server verirrt wo ich auch war, boaaaah hast du da geowned
.
.
.
.
.
.
.
.
nicht... von wegen sägen :lol:
und nein ich leide nicht unter verwolgungswahn, die kommentare "gears of stumpfsinn" etc. sind des öfteren gekommen, damit meinte ich ja nicht unbedingt dich.

Zuletzt bearbeitet:
platzende köpfe gibt es schon seit resident evil und unreal tournament :rolleyes:
lustig, wie hier etwas gehyped wird, was zb. an gears als stumpfsinnig und "ohne gore würde es sich nicht verkaufen" kritisiert wird :lol:

ja naja... sieht auf jeden fall schick aus - besonders die Levels sind wirklich gut gemacht. Aber, ohne ein War anzetteln zu wollen, mir gefällt GoW2 besser (falls man die zwei Titel überhaupt vergleichen kann).

hendriko, das stimmt allerdings, du gehst ganz schön ab. aber kein wunder wenn man 24 stunden vor der box sitzt. trotzdem respekt, hast skill mit dem arkon bogen lol
nene naco, gears 2 hatet man nicht, da spiel sieht hammer aus. aber was für ne grütze ist das da drüber?

ja naja... sieht auf jeden fall schick aus - besonders die Levels sind wirklich gut gemacht. Aber, ohne ein War anzetteln zu wollen, mir gefällt GoW2 besser (falls man die zwei Titel überhaupt vergleichen kann).

das zb. kann ich ja so noch nicht beurteilen. mal abwarten wie killzone dann letztlich wird (ich erinnere mich gut an den hype um den erstling :lol: ), wird auf jeden fall seeeehr schwer gegen gow2 anzustinken!

edit:
bayek du schlaumeier, woher weißt du, wie lange ich zu zocken pflege??? 24 stunden, bei meiner gamerscore, uni etc.??? ja ne is klar :lol:
ach ja und auf der map, wo wir gezockt haben, gibt es keinen bogen.

die angebliche Konkurrenz hat aber auf den ersten blick die besseren Texturen und Explosionen... (ich mein nicht damit The Conduit - das kann man grafisch ja eh nicht mit den HD-Titeln vergleichen)

ach the conduit ist das, schönes spiel, echt

@hendriko
bist dauer online, brauchst dich nicht rausreden. ist ja auch nichts schlimmes mein sohn, hast halt keine verpflichtungen und so lol
dafür ownst du halt mit dem skillbogen rofl

das zb. kann ich ja so noch nicht beurteilen. mal abwarten wie killzone dann letztlich wird (ich erinnere mich gut an den hype um den erstling :lol: ), wird auf jeden fall seeeehr schwer gegen gow2 anzustinken!

jo, mal sehen wie das Endprodukt sein wird. Ich find die ganzen GoW2-Bashes vollkommen lächerlich, da Epics Titel imo besser aussieht und bis jetzt auch mehr Action bietet - wobei das vielleicht wirklich am schwierigkeitsgrad (von KZ2) liegen kann.

Zurück
Top Bottom