Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das mit dem Langweilig und den wenigen Gegnern kann ich gar nciht verstehen. Schau dir mal den ersten Teil an, da hast du massig gegner in 9 minuten und auch die Atmo ist sehr genial.
Dann ist er eben kein Noob und das Spiel steuert sich wirklich so schlecht. Gibt nur eine Möglichkeit. Ist eigentlich vollkommen egal welchen Shooter man als Vergleich hernimmt, das Pacing von Killzone 2 ist einfach nur mies und hätte ich ne Demo könnte ich das mit Sicherheit sagen aber ich hab nur Videos.1. TTP ist sicherlich kein Noob^^
Genauso egal wie das was du willst denke ich. ;-)Darji schrieb:2. Was du willst ist relativ egal![]()
Solange Guerilla nicht fähig ist wie Insomniac jedes Jahr ein neues Spiel auf dem Markt zu bringen verbietet sich der Vergleich eigentlich von selbst.Bayek schrieb:GG ist einfach besser als Insomniac, sony hat das geld gut angelegt
...sony hat das geld gut angelegt
platzende köpfe gibt es schon seit resident evil und unreal tournament
lustig, wie hier etwas gehyped wird, was zb. an gears als stumpfsinnig und "ohne gore würde es sich nicht verkaufen" kritisiert wird![]()
so geil, die Gegner reagieren richtig auf Schüsse und gehen in Deckung bzw. bleiben dort. Nicht wie bei Gears 2 wo es den Gegnern egal ist ob man gerade schießt oder nicht.
platzende köpfe gibt es schon seit resident evil und unreal tournament
lustig, wie hier etwas gehyped wird, was zb. an gears als stumpfsinnig und "ohne gore würde es sich nicht verkaufen" kritisiert wird![]()
ja naja... sieht auf jeden fall schick aus - besonders die Levels sind wirklich gut gemacht. Aber, ohne ein War anzetteln zu wollen, mir gefällt GoW2 besser (falls man die zwei Titel überhaupt vergleichen kann).
das zb. kann ich ja so noch nicht beurteilen. mal abwarten wie killzone dann letztlich wird (ich erinnere mich gut an den hype um den erstling), wird auf jeden fall seeeehr schwer gegen gow2 anzustinken!