KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
naja nur was fanboys angeht.. leute die objektiv sind und ahnung von spielen haben
sehen das ja scheinbar anders.. siehe gamerankings.com
Wenn das nur Fanboys wären warscheinlich sind es eher Sony Angestellte wenn du mal die Geschichte einiger Leute dort verfolgst.

Und das ist mein voller Ernst.

Hm, deine Beschreibung erinnert mich an MGS4, Heavenly Sword, Resistance 2, Killzone 2, Resistance 1, Drake...

Omg, gerade MGS4 und Resistance 2 kann man auf so viele art und Weisen nochmal durchspieln. Es gibt so viele verschiedene Waffen und Lösungswege.

Man merkt deutlich wie verblendet 360-Fanboys sind. Wie gesagt, geht doch Gears 2 zocken. ohh schon durch oder was? bald kommt ja Halo3.5 und ganz bestimtm auch Gears 1.9 muahahahahahah

Ich frag mich wieso Darji sich hier für die Sony Shooter so zerreisst wo er sie doch eh kaum spielen wird.Hörte ja legendäres von seinen Shooterskills^^

Aber wenn man 24/7 hier abhängt schärft das natürlich nicht unbedingt die Reflexe,die man für solche Games braucht-höchstens den Reflex in Milisekunden `nen Defense Comment rauszuhauen^^

view.php
b4hvev.gif

copyright by rolyet
view.php

Zuletzt bearbeitet:
Omg, gerade MGS4 und Resistance 2 kann man auf so viele art und Weisen nochmal durchspieln. Es gibt so viele verschiedene Waffen und Lösungswege.

Man merkt deutlich wie verblendet 360-Fanboys sind. Wie gesagt, geht doch Gears 2 zocken. ohh schon durch oder was? bald kommt ja Halo3.5 und ganz bestimtm auch Gears 1.9 muahahahahahah
wahrlich ein echter $ony fanboy:
"beim kauf einer PS3 bitte hirn mit abgeben", haste brav gemacht. überlass das denken den anderen, würde bei dir eh net viel rauskommen.

aber naja, mit so nem nick kann man nix anderes als einen fanboy erwarten. stärkt natürlich seine "glaubwürdigkeit" und "kompetenz" seiner aussagen :lol:

@Darji:
du beziehst dich sicherlich auf die RPG elemente der MPs oder? das is natürlich was cooles, wobei es mich persönlich net so reizt.
aber dann zu behaupten das es mehr features besitzt als Halo is doch ne wage aussage. schonmal Halo-Kart auf Sandtrap gespielt? übelst geil kann ich nur sagen ^^
oder das hammer game, könnte man glatt Halo-Football nennen lol...

prezisier deine aussagen etwas, ansonsten kann man hier net normal diskutieren. wir müssen die zeit nutzen bis Zocker zurück kommt...

Zuletzt bearbeitet:
wtf?Halo Kart?Halo Football? :ugly:

War wohl `n Fehler Halo seit nem dreiviertel Jahr nicht mehr angeschmissen zu haben^^
das halo Kart hab ich von nem freund bzw hoff ich das ich die map noch habe ^^
da sitzt man zu zweit aufm mongoose und es gibt ne abgegrenzte strecke. fahrzeuge und fahrer haben unendlich schild und muni für die bazooka :D

das halo Kart hab ich von nem freund bzw hoff ich das ich die map noch habe ^^
da sitzt man zu zweit aufm mongoose und es gibt ne abgegrenzte strecke. fahrzeuge und fahrer haben unendlich schild und muni für die bazooka :D

klingt nach ner Menge explosiven (und exklusiven :D ) Spass :rofl3:

"beim kauf einer PS3 bitte hirn mit abgeben", haste brav gemacht. überlass das denken den anderen, würde bei dir eh net viel rauskommen.

aber naja, mit so nem nick kann man nix anderes als einen fanboy erwarten. stärkt natürlich seine "glaubwürdigkeit" und "kompetenz" seiner aussagen :lol:

@Darji:
du beziehst dich sicherlich auf die RPG elemente der MPs oder? das is natürlich was cooles, wobei es mich persönlich net so reizt.
aber dann zu behaupten das es mehr features besitzt als Halo is doch ne wage aussage. schonmal Halo-Kart auf Sandtrap gespielt? übelst geil kann ich nur sagen ^^

prezisier deine aussagen etwas, ansonsten kann man hier net normal diskutieren. wir müssen die zeit nutzen bis Zocker zurück kommt...
Killzone 2 ist ein RPG wenn Mass Effect ein RPG ist !

Thread kann eigentlich geschlossen werden?

Gears2 ist der beste Shooter aller Zeiten. Die Präsentation ist der Wahnsinn. Man hat teilweise 50 Gegner mit KI auf dem Schirm.

Grafisch ist es Referenz, manche Levels schlagen Crysis und artistisch ist es absolute Referenz.

Habs jetzt durchgespielt und es ist definitiv um einiges besser als Halo3, CoD4 etc.

@Darji:

Nein ich beziehe mich auf die community features die Resistance 1 und vorallem 2 bieten.

Thread kann eigentlich geschlossen werden?

Gears2 ist der beste Shooter aller Zeiten. Die Präsentation ist der Wahnsinn. Man hat teilweise 50 Gegner mit KI auf dem Schirm.

Grafisch ist es Referenz, manche Levels schlagen Crysis und artistisch ist es absolute Referenz.

Habs jetzt durchgespielt und es ist definitiv um einiges besser als Halo3, CoD4 etc.

Klar sieht Gears2 besser als Crysis aus und Killzone2 schlägt Fotorealismus.

Nein ich beziehe mich auf die community features die Resistance 1 und vorallem 2 bieten.
grad dann ist deine aussage noch unlogischer, da du ja garkeine ahnung hast was man in Halo 3 machen kann, oder irre ich mich?
und es wird von mappack zu mappack besser. allein das Legendär Pack is enorm.

Das liebe ich an 360 Fanboys, kommt man mit Argumenten bekommt man Hirnlose Beleidigungen zurück.

Und Hellfrog soll etwa die Kompetenz und Aussagen verstärken? In welcher Welt Leben wir, dass Kompetenz anhand von Namen gewertet wird?

Ich empfehle dir eine Stunde MGS4 pro 10 minuten gespieltes Gears of War 2. Das würde helfen, dass dein Hirn sich wirklich nicht in Brei auflöst.

Du hast es nicht gespielt und hast daher keine Ahnung ;)

Eingang zum Nexus ist besser texturiert als 100ha in Crysis :scan:

Das weisst du weil....? Es dein Subjektiver Eindruck hinterlässt? Crysis braucht ungefähr 1gb an Texturspeicher bei einer Auflösung von 1600x1200? Wie um alles in der Welt soll die 360 mit Gears of War 2 bei einer Auflösung von 1280x720 und 512 mb Gesamtspeicher bessere Qualität darstellen? Logik anyone?

Killzone 2 hat keine 100mb Texturen, braucht es auch garnicht, weil durch die vielen Effekte die Grafik trotzdem brachial aussieht.

Vielleicht leigt es an der Schnecken Spielgeschwindigkeit von Gears 2 dass Texturen so wichtig sind. Man wird ja regelrecht gezwungen die Texturen zu betrachten, sonst schläft mann ja komplett ein.

Zuletzt bearbeitet:
Das weisst du weil....? Es dein Subjektiver Eindruck hinterlässt? Crysis braucht ungefähr 1gb an Texturspeicher bei einer Auflösung von 1600x1200? Wie um alles in der Welt soll die 360 mit Gears of War 2 bei einer Auflösung von 1280x720 und 512 mb Gesamtspeicher bessere Qualität darstellen? Logik anyone?

Vielleicht leigt es an der Schnecken Spielgeschwindigkeit von Gears 2 dass Texturen so wichtig sind. Man wird ja regelrecht gezwungen die Texturen zu betrachten, sonst schläft mann ja komplett ein.
1. Du hast keine Ahnung von Texturen. Die Artisten machens aus, und in Gears2 siehts einfach nur brachial aus. Gears versucht nicht realistisch zu sein, es versucht einfach möglichst gut auszusehen. Spiel dieses Level und dann reden wir weiter.

2. Schneckentempo? Kein Kommentar, LOL xD

resistance 2 schafft ja nichmal die 90% marke, das scheint ja übler müll zu sein.

wenns multi wär, würden köpfe rollen ... so würde das game bomben.
klar das sony versucht in die shooter sparte reinzukommen, hier sitzt die kohle. nur leider hilft da keine brechstange, gears 2 ist einfach außer konkurrenz für das arme kleine resistance.

wenn die 2. klassige entwickler auflaufen um eine konkurrenz zum spieleereignis 2008 zu produzieren kann man eigentlich nur mitleid haben - armes $ony.

killzone 2 soll wohl die kohlen aus dem feuer holen ... na wem ein call of duty für arme reicht, bitte :lol: .

resistance 2 schafft ja nichmal die 90% marke, das scheint ja übler müll zu sein.

wenns multi wär, würden köpfe rollen ... so würde das game bomben.
klar das sony versucht in die shooter sparte reinzukommen, hier sitzt die kohle. nur leider hilft da keine brechstange, gears 2 ist einfach außer konkurrenz für das arme kleine resistance.

wenn die 2. klassige entwickler auflaufen um eine konkurrenz zum spieleereignis 2008 zu produzieren kann man eigentlich nur mitleid haben - armes $ony.

killzone 2 soll wohl die kohlen aus dem feuer holen ... na wem ein call of duty für arme reicht, bitte :lol: .

Nuff said :scan:

Wer auf der PS3 Shooter der Champions Leauge spielen möchte, dem bleibt nur ein Port der besseren XBox360 Version. Ansonsten bleibt nur ne Dauerkarte für die 2. Shooterliga. :smile5:

1. Du hast keine Ahnung von Texturen. Die Artisten machens aus, und in Gears2 siehts einfach nur brachial aus. Gears versucht nicht realistisch zu sein, es versucht einfach möglichst gut auszusehen. Spiel dieses Level und dann reden wir weiter.

2. Schneckentempo? Kein Kommentar, LOL xD

Hast recht, die Texturen im Hintergrund sehen einfach wunderschön aus. Gabs bis jetzt nur in ca. 40 anderen Spielen.

Aber warum gegen eine Fanboymauer reden wenn man selbst bessere Spiele spielen kann. MGS4 :aargh:
lolrq1.jpg

Zurück
Top Bottom