Dann gehoerst du aber zur genau gleichen Sorte. Seit mehreren Seiten wird Gears2 von dir in de Himmel gelobt. Ich seh da keine Unterschied zu anderen Fanboys.
dem stimm ich zu 100% prozent zu!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann gehoerst du aber zur genau gleichen Sorte. Seit mehreren Seiten wird Gears2 von dir in de Himmel gelobt. Ich seh da keine Unterschied zu anderen Fanboys.
Ich glaube nicht, dass Resistance als Multi-Titel grossen Anklang finden würde, sondern im Gegenteil viel weniger Aufmerksamkeit bekäme. Würde auf der 360 eher ein Geheimtipp sein.
Ebenso bin ich dagegen, Killzone 2 nach jetzigen Stand und dem dem Vorgänger in eine Reihe mit Gears zu setzen. Es ist doch ganz im Gegenteil so, dass du die Spiele miteinander vergleichst und quasi gleichsetzt, weil sie alle exklusiv sind. Qualitativ kann keines der PS3-Spiele mit Gears mithalten, imo.
Wenn sie in direkter Konkurrenz stehen würden, also auf derselben Konsole kämen, würde Gears die beiden deutlich abhängen (Fachpresse und Gunst der Gamer).
Aber bei Killzone 2 liegt viel drin und es ist schwierig einzuschätzen, nur über die Grafik wird's nicht gehen. Ich rechne nicht mit einem guten Shooter, dafür ist einfach zu wenig los, zu viel gescriptet und das bisher gesehene sieht alles gleich aus. Seit Gears 2 liegt auch die Messlatte noch um einiges höher, dieses Action-Feuerwerk wird von Killzone2 niemals erreicht werden, wäre technisch auch unmöglich, wenn man sich die bisher eher gemächlichen Videos anschaut, dass dort noch so zugelegt werden kann.
Vom Artdesign her ist Gears 2 sowieso nicht zu toppen, auch nicht mit Scifi-Nazis, auch wenn die Nationalsozialisten zweifellos einen guten Kleidergeschmack hatten.![]()
Gerade weil Gears 2 360 Exclusiv ist bekommt es diesen anklang. Als Multi hätte es nur mäßigen erfolg.
du bist doch echt ein Trottel. Er hat ganz eindeutig geschrieben, dass das nur seine Meinung ist. Er hat es auch nicht als "mehr als ein Spiel" bezeichnet oder als "Spiel der Gen" sondern lediglich, dass es besser Kz2&Co ist. Also schalt doch mal einen Gang zurück und lern lesen du verblendeter Fanboy -.-Sagmal du bist schon versunken im Wahn, merkst du überhaupt noch was?
Ja Gears of War 2 schlägt alles um Längen, kein Game wird diese Gen an dieses Meisterwerk rankommen, meine Güte, komm mal wieder runter. Es ist nur ein Spiel, naja für die meisten Leute jedenfalls. Darunter zählst du ja leider nicht.
Ich kenne keine gemächlichen Videos von Killzone 2, dort gings immer ab, nicht nur rechts und links, sondern auch oben und unten. Würde dir mal empfehlen dich besser zu informieren und deine Gears ist Gott-Brille abzunehmen. Kein Spiel ist perfekt und Gears 2 ist es ebenfalls nicht. Wenn ich deine Schwachsinnsposts lese, könnte man meinen du bekommst beim Schreiben nen Orgasmus. Meine Güte, du erinnerst mit deinem Wahn an Herzbubi/Clay/Redukt. Der war auch so objektiv und konnte sich in keinem seiner Posts eine Abwertung von PS3-Spielen verkneifen.
Lies mal paar Previews zu KZ2, Grafik genial, MP wird absolut rocken, SP COD-like mit absolut genialer Atmo.
Warum lehnst du dich überhaupt so weit aus dem Fenster?

Stimmt, ich würde ihn nichtmal als Bossfight bezeichnen.Was Gears2 leider nicht hat ist ein Bossfight in der Qualität und im Stil wie RAAM aus Gears1. Das ist ein wirklicher Kritikpunkt.

Man dreht die Welt wie sie einem Gefällt.
Achso bei Gears wird alles dynamisch berechnet und ist nicht gescripted? Komm mal wieder Runter Fanboy. Gerade weil Gears 2 360 Exclusiv ist bekommt es diesen anklang. Als Multi hätte es nur mäßigen erfolg.

Also die Messlatte ist durch Gears2 schon sehr hoch angesetzt worden was Optik und Gameplay angeht. Imo wirds Killzone schwer haben das noch zu toppen. Momentan kann man Killzone halt kaum nicht einschätzen, aber Guerilla Games müsste aufjedenfall 150% geben um Gears zu toppen.
Wenn jetzt scho einer behauptet Killzone hätte keine Chance, Monate vor release, hat sie net mehr alle![]()

ne wirds definitiv nicht schaffen. athomosphäre, grafik etc wird vermutlich richtig gut, aber in bezug auf gameplay, leveldesign, abwechslung und ki hat es keine chance.
nach den aktuellen videos ist die ki sogar deutlich unter dem niveau von the conduit![]()

gerade stilistisch finde ich killzone einfach hammer. Besonders die Helghast. Gears ist einfach ein 0815 machoscheiß für 13 Jährige@WpWerewolf
Keine Ahnung welches Spiel nun besser aussehen soll. Stilistisch/künstlerisch (was imo viel wichtiger ist) gefällt mir auf jeden Fall Gears verdammt gut und ich bezweifle, dass Killzone 2 diesbezüglich mithalten kann.
Sollte Killzone 2 mit Gears 2 als Spiel mithalten können, hole ich mir ne PS3. Ich glaube aber nicht, dass Gears 2 in dieser Gen noch getoppt wird, habe lange kein Game mehr erlebt, das in seinem Genre so konkurrenzlos ist.

gerade stilistisch finde ich killzone einfach hammer. Besonders die Helghast. Gears ist einfach ein 0815 machoscheiß
Ansonsten lies dir mal beta eindrücke durch. Es gibt aber auch schon Leute, die es ganz durch gespielt haben. Und die waren begeistert vom SP denn nicht nur in sachen umgebungen gibtes viel mehr abwechslung als man es erwartet, sondern auch was das gameplay angeht.
Genau olli nur das kz2 nur dasselbe in etwas grauer ist aber auch für dich gibt es eine alternative The Conduit!
Ade Grau hallo bunt!
Krieg muss wieder spass machen, grau deprimiert doch nur!

Kennen wir uns?^^
stil ist sowieso nix wert, entweder es gefällt einem oder nicht.
und wenn einer kommt und sagt ihm gefallen die blechbüchsen in kz2 nicht, jo, sein ding, vollpfosten können dann natürlich zum trollen anfangen wegen schlechten geschmack etc. (im endeffekt passt es nur nicht in ihre kleine, heile welt, dass jemand einen anderen geschmack hat).
gameplay von gears of war 1 war schon einwandfrei, teil 2 setzt noch einen drauf.
killzone 1 war durchschnitt, teil 2, mal abwarten. finde es halt sehr gewagt, ein spiel, welches sich nur durch einen durchschnittlichen vorgänger und hype auszeichnet, über ein spiel zu setzen, welches schon zweimal bewiesen hat, dass es super ist.