KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Hör ich zum ersten mal, dass das Game Tearing hat. Ich hab keins bemerkt...

Ja, dann haste eben keins bemerkt. und? Es ist dennoch dennoch vorhanden.

Bei Gears könnte man stellenweise echt Shots vom Single Player nehmen und die als expressionistisches Kunstwerk verkaufen.

580pxbilderrahmensvgnz5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe technisch keine großen Unterschiede zwischen GoW1 und 2. Auch Uncharted ist da nicht viel besser oder schlechter. Ihr solltet Euch mal wieder aufs zocken konzentrieren und nicht auf den einen oder anderen Pixel hier und da. Ich finde, und das ist eigentlich das wichtigste imo, daß GoW2 wieder ein erstklassiger Shooter ist und wer mit Uncharted oder GoW1 seine Freude hatte hier bedenkenlos zugreifen kann...

Ich sehe technisch keine großen Unterschiede zwischen GoW1 und 2. Auch Uncharted ist da nicht viel besser oder schlechter. Ihr solltet Euch mal wieder aufs zocken konzentrieren und nicht auf den einen oder anderen Pixel hier und da. Ich finde, und das ist eigentlich das wichtigste imo, daß GoW2 wieder ein erstklassiger Shooter ist und wer mit Uncharted oder GoW1 seine Freude hatte hier bedenkenlos zugreifen kann...

beste beitrag seid vielen vielen seiten :-)

Sowas finde ich schon einzigartig, wobei diese Bilder nur erahnen lassen, wie es sich anfühlt, sich in solchen Kulissen zu bewegen:

gears-of-war-2-20081103055902629.jpg

gears-of-war-2-20081103055905238_640w.jpg

Sind halt nur 2 (schlecht aufgelöste) Bilder von IGN, ich hätte gänzlich andere gewählt, aber nen Eindruck bekommt man immerhin. Ich bin erst etwas über die Hälfte im Spiel (glaube ich), aber schon jetzt gab's echt etliche Momente für die Ewigkeit. :) Die Kulissen sind übrigens nicht so statisch, wie man meinen könnte. Durch die Gräben plätschern kleine Bäche, in den Abgründen fliegen Fledermäuse herum, die Felswände sind am Bröckeln und riesige Spinnweben wogen in der Luft (Bild 2). Bei Bild 1 (wenn ich die Szenerie jetzt nicht verwechsle mit etwas, was später kommt)wird die Erde von Lavagräben gespalten, es bebt und zischt aus allen Poren, das Feuer lodert und Rauch und Lavapartikel fliegen durch die Luft. Einmalig.

In den nächsten Tagen werden sicher etliche HD-Vids auf den Gamerseiten und bei Youtube kommen, die auch für Leute die es nicht zocken können, veranschaulichen, was Epic da geschaffen hat.

Der Multiplayer spiegelt dies in keinster Weise wider.

Zuletzt bearbeitet:
Yep. Zustimm ^^

"sieht ja nur ein wenig besser als Teil 1 aus" lol :rofl3:

Aber deine Signatur sagt ja schon alles :-)

Yep. Zustimm ^^

"sieht ja nur ein wenig besser als Teil 1 aus" lol :rofl3:

Aber deine Signatur sagt ja schon alles :-)

Habe übrigens gerade
den Wurm hinter mir. Diese riesigen Zähne, die organische Materie, der Schleim, das Blut, dann das riesige Herz, dem man die Arterien durchtrennt und dann die abertausenden Liter Blut durch diese riesige Herzkammer spritzen, einfach unglaublich.
In diesem Teil wird schnell mal das geschafft, was Doom, Prey und Co. immer darstellen wollten. Ich kann mich nur wiederholen: Nicht nur in technischer, sondern auch in künstlerischer Hinsicht ein Riesenwurf.

Epic soll ja momentan an einem Survival-Game arbeiten (übrigens Multi). Für mich schon jetzt das absolute Most Wanted. Epic hat sich echt ein Denkmal für die Ewigkeit gesetzt. 94-95% verdient imo kaum ein Spiel, aber Gears 2 ist wirklich nah dran.

Zuletzt bearbeitet:
Zu R2: Ah wir schön.. endlich Sichtweite, Grafik, Schnelligkeit, kein stundenlanges hinter dem Wurm verstecken mehr.. ENDLICH ein richtiger Shooter! Man, da gehts gleich richtig ab.. So muss es sein. Jetzt weiß ich wieder warum ich Gears immer für ne Schlaftablette gehalten habe.. :D

1. Gears ist wohl alles andere als Langsam. Ok gegen UT 3 ist es langsam, aber bei Gears muss ich so oft die Stellung wehseln. Wie kann man da von Langsam reden?? oder auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du???

Spiel mal auf Hardcore und die töten dich wenn du es wagst den Kopf ein 2tes mal aus derselben Deckung zu heben.

2. Nichts gegen den Rockworm :evil:

All hail the mighty Rockworm :-D

Ja, dann haste eben keins bemerkt. und? Es ist dennoch dennoch vorhanden.

Einer sagt es ist da einer sagt es ist nicht da. Eure beiden Meinungen sind gleich viel Wert im Internet. Und du hast recht????

Das ist etwas arrogant oder?? ;-)

Wie kann man da von Langsam reden?? oder auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du???

Easy, genauso wie bei Forza und Halo3. Dann kann er sich später damit brüsten, die Games wären zu leicht und wären nur ein kleiner Snack zwischendurch. ;)

Nur dumm, dass das Spielerlebnis bei Halo & Gears auch stark vom Schwierigkeitsgrad abhängt und er sich damit alles versaut. Aber das ist ihm ja egal, er spielt die Games ja nur, damit er sagen kann, er hätte sie beide gespielt, wenn er später scheisse darüber erzählt.

PS: Halo hat er sogar mehrere Male auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, der für kleine Kinder gedacht ist. Aber nicht ein einziges Level auf "normal", der alte Halo 2 Clan-Spieler.^^

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted toppt kein Game. GoW2 kommt vllt bei den Texturen nahe, verliert aber sonst überall. Außer bei der puren Masse der Gegner.
Tja, die Presse und fast alle die's gespielt haben sehen das eben anders. Kein Spiel seit Anfang der Gen hat mich so beeindruckt wie Gears 2 - auch nicht Crysis. Ich will gar nicht wissen wie Gears 2 am PC aussehen würde. :o

Leider falsch, ich habe auf normal durch. :lol: Der machts mir aber auch einfach...

Ich find die Spielemechanik einfac stinlangweilg. Ich such mir ne Deckung, verweile dort und warte bis der andere mit dem Kopf hochgeht usw.. das LAAAAHMT wie sau! Bei R2 renn ich durch und baller wie Rambo auf meine Gegner ein. Das hat schon weit mehr als dieses permanente Versteckspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Leider falsch, ich habe auf normal durch. :lol: Der machts mir aber auch einfach...

Ich find die Spielemechanik einfac stinlangweilg. Ich such mir ne Deckung, verweile dort und warte bis der andere mit dem Kopf hochgeht usw.. das LAAAAHMT wie sau! Bei R2 renn ich durch und baller wie Rambo auf meine Gegner ein. Das hat schon weit mehr als dieses permanente Versteckspiel.

Du findest Resistance 2 besser? Nein ehrlich jetzt? :o

:lol:

Da sind wir aber alle heilfroh, das es hier keinen echten Krieg gibt.

Die Gears Spieler nehmen Deckung und überleben zu 95% die Schlacht und die Resistance 2 Zocker schmeißen sich wagemutig in die Schlacht, bei der 95% auf offenem Feld erschossen werden bevor sie den Feind überhaupt sehen können.

Da fällt mir die Wahl nicht schwer. ;-)

zum Glück sind nur Spiele und ab und an mal den Rambo raushängen zu lassen, ist schon geil^^. Aber dafür ist imo Call of Duty 5 und Killzone 2 da.

mal gucken.

Du findest Resistance 2 besser? Nein ehrlich jetzt? :o

:lol:

klar, da gehts gleich richtig ab. Sehr geil.. sehr sehr geil.. grafisch ist R2 anders, ich finde es technisch auch besser.. Mehr Mühe gemacht hat sich eindeutig Epic.... bis jetzt. Habs ja noch nicht durchgespielt... also noch so ziemlich fast nichts gesehen! ;) ich kann bald kein bumm bumm mehr hören.

Da sind wir aber alle heilfroh, das es hier keinen echten Krieg gibt.

Die Gears Spieler nehmen Deckung und überleben zu 95% die Schlacht und die Resistance 2 Zocker schmeißen sich wagemutig in die Schlacht, bei der 95% auf offenem Feld erschossen werden bevor sie den Feind überhaupt sehen können.

Da fällt mir die Wahl nicht schwer. ;-)

zum Glück sind nur Spiele und ab und an mal den Rambo raushängen zu lassen, ist schon geil^^. Aber dafür ist imo Call of Duty 5 und Killzone 2 da.

mal gucken.

Klar, ist eindeutig Geschmackssache. Und da kann ich auch icht Recht behalten, weils immer subjektiv ist. Gears2 ist auch lange nichtmehr so schlimm wie der erste teil, ich meine die ersten Fahrzeuglevels als es ab in die Stadt ging haben mich schon auch überzeugt.. leider wars nach dem Wurm nur noch rechte Standardkost. Bin mal gespannt was R2 bieten wird..

Mal ein paar Stimmen der Presse, die auch das Design (und die perfekte Verzahnung von Gameplay und audiovisueller Präsentation) loben, das ich wirklich für die grösste Errungenschaft von Gears 2 halte:

X360 Magazine UK
A masterclass in design. Brutal, epic, beautiful and harrowing in equal measure, Gears Of War 2 announces Epic’s reign as the king of the action videogame. Absolutely essential.

GameSpy
While it's certainly open to debate, we're going to go out on a limb and call Gears of War 2 the most visually impressive game of all-time.

Planet Xbox 360
We have yet to play a perfect video game but Gears 2 get’s really freaking close; probably closer than any action game has gotten before. Every aspect of the game: gameplay, controls, features, graphics, and audio have a triple A feel to it and during the first play-through every single gamer will get multiple “oh sh.t” moments.

Game Over Online
Gears of War 2 delivers on every one of its promises, combining a rich and intimate story, brutal, visceral combat, incredible graphics, outstanding audio design, a strong soundtrack, and a robust multiplayer suite.

3DJuegos
Gears of War 2 is the kind of game that third person shooters should try to imitate. We are not talking about the chosen theme or its tactical arcade scope, but instead we want to point out how well the console resources have been used in order to get an impeccable gameplay. A must have. The total shooter.

GameTrailers
The game consistently manages to put impressive, holy crap-worthy stuff on-screen. Your ears get their fair share of candy, too. Voice work is almost always right on and the music is epic, foreboding, and dangerous.

IGN UK
It provides a truly electric action experience, building on the original with intense, astonishingly epic set-pieces. What's more, the presentation is the closest we’ve got to starring in a full-blown action flick.

GameShark
Gears of War 2 takes the formula established by the original and polishes it to great effect. Everything from the pacing of the campaign, tuned difficulty, added weapons and enemies, and slew of multiplayer options demonstrates mastery in design that all action games aspire, yet precious few achieve.

NZGamer
It’s an understatement to say Gears of War 2 is the epitome of action. This game defines the genre.

OXM UK
Gears 2 is not just the most exhilarating game you'll play this year, but possibly the most heady and downright shocking piece of entertainment full stop.

----------------
Unbashbar. :) Für mich etwas vom besten, was die Unterhaltungsindustrie bislang geschaffen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas finde ich schon einzigartig, wobei diese Bilder nur erahnen lassen, wie es sich anfühlt, sich in solchen Kulissen zu bewegen:

gears-of-war-2-20081103055902629.jpg

gears-of-war-2-20081103055905238_640w.jpg

Sind halt nur 2 (schlecht aufgelöste) Bilder von IGN, ich hätte gänzlich andere gewählt, aber nen Eindruck bekommt man immerhin. Ich bin erst etwas über die Hälfte im Spiel (glaube ich), aber schon jetzt gab's echt etliche Momente für die Ewigkeit. :) Die Kulissen sind übrigens nicht so statisch, wie man meinen könnte. Durch die Gräben plätschern kleine Bäche, in den Abgründen fliegen Fledermäuse herum, die Felswände sind am Bröckeln und riesige Spinnweben wogen in der Luft (Bild 2). Bei Bild 1 (wenn ich die Szenerie jetzt nicht verwechsle mit etwas, was später kommt)wird die Erde von Lavagräben gespalten, es bebt und zischt aus allen Poren, das Feuer lodert und Rauch und Lavapartikel fliegen durch die Luft. Einmalig.

In den nächsten Tagen werden sicher etliche HD-Vids auf den Gamerseiten und bei Youtube kommen, die auch für Leute die es nicht zocken können, veranschaulichen, was Epic da geschaffen hat.

Der Multiplayer spiegelt dies in keinster Weise wider.

Tut, mir leid aber diese Bullshots spiegeln nichtmal im entferntestn das was ich im Gametrailers und IGN Review gesehen habe. Falls ihr euch das Insider Recap angesehen habt, würdet ihr sofort merken das sich optisch sehr wenig verändert hat. Technisch hat Gears 2 deutliche Schritte gemacht. Ein paar Zerstörbare Objekte und mehr Gegner.

Tut, mir leid aber diese Bullshots spiegeln nichtmal im entferntestn das was ich im Gametrailers und IGN Review gesehen habe.

Bullshots? :lol: Bei der Szene im zweiten Bild steht man sogar genauso am Anfang des Levels. Wenn man weiterläuft, wird's nur noch beeindruckender. ;)

Bei den Screens siehst du einfach nur mal, wie genial die Kampagne aussieht und dass sie überhaupt nichts mit den hier geposteten, miesen Multiplayer-Screens zu tun hat. Glaubst du, das Game wäre so gelobt worden, wenn es wie auf den Multi-Screens aussehen würde?

Meine Screens spiegeln zu 100% die Ingame Grafik wieder, ausser dass es in Bewegung und auf HD noch viel besser aussieht. ;)

Edit: Zocker wurde gebanned? Da muss die Welt wohl noch ein paar Tage auf den ersten objektiven Resistance vs. Gears Vergleich warten. :)

Zuletzt bearbeitet:
der neue 1UP yours podcast ist sehr interessant.

http://www.podtrac.com/pts/redirect..../1UY110708.mp3

Zuerst ziehen sie ber Gears 1 her und sagen dass dieses Spiel enorme Mängel im SP als auch im MP hatte. Warum zum teufel hat es dann aber so hohe wertungen beommen?^^

Resistance 2: Garnet ist vom Resistance SP sehr entäuscht, da für ihn die story nicht konsequent fortgeführt wurde. Ebenso bemängelt er, dass man von sich von "killroom" zu "killroom" spielt. Also qausi wie in jedem anderen shooter auch. Dann wird aber der absolut geniale MP modus gelobt., worauf die leute von Insomniac eben einen besonders großen wert gelegt haben.

Gears2: Konsequente und sehr pollierte Fortsetzung dessen Story nur 13 jährige beeindruckt. Vom Gamplay soll es aber bbesser als Gears 2 sein. Ebenso gibt es sehr frustrierende Momente wie z.B. den Kranken auf dem Boot. Mulipllayr wurde auch verbessert aber den fanden sie bei 1 eh mangelhaft.

Wenn ich das höre, dann frage ich ich, warum Gears 1. so hohe wertungen bekommen hat, obwohl es erhebliche Mängel hatte und 2. Warum Resistance, das mit dem MP modus etwas völlig neues und süchtigmachendes geschaffen hat, von einigen Zeitschriften nicht die gleichen Wertungen wie Geas bekommen hat oder wenigstens mehr als der Vorgänger.

Gamespot, IGN und sogar auch Eurogamer, die bei PS3 titeln immer Kritisch waren, haben das komischerweise getan^^

Wie gesagt wiedereinmal wird ein PS3 Spiel Unterbewertet.....

PS: Johns familie findet Wii music absouten üll egal ob seine 3 und 5 jahre alten Söhne oder seine Frau. Und keiner findet die hohe 1Up wertung in ordnung
Sorry für Offtopic aber das segment ist wirklich genial :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom