Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der neue 1UP yours podcast ist sehr interessant.
http://www.podtrac.com/pts/redirect..../1UY110708.mp3
Zuerst ziehen sie ber Gears 1 her und sagen dass dieses Spiel enorme Mängel im SP als auch im MP hatte. Warum zum teufel hat es dann aber so hohe wertungen beommen?^^
Resistance 2: Garnet ist vom Resistance SP sehr entäuscht, da für ihn die story nicht konsequent fortgeführt wurde. Ebenso bemängelt er, dass man von sich von "killroom" zu "killroom" spielt. Also qausi wie in jedem anderen shooter auch. Dann wird aber der absolut geniale MP modus gelobt., worauf die leute von Insomniac eben einen besonders großen wert gelegt haben.
Gears2: Konsequente und sehr pollierte Fortsetzung dessen Story nur 13 jährige beeindruckt. Vom Gamplay soll es aber bbesser als Gears 2 sein. Ebenso gibt es sehr frustrierende Momente wie z.B. den Kranken auf dem Boot. Mulipllayr wurde auch verbessert aber den fanden sie bei 1 eh mangelhaft.
Wenn ich das höre, dann frage ich ich, warum Gears 1. so hohe wertungen bekommen hat, obwohl es erhebliche Mängel hatte und 2. Warum Resistance, das mit dem MP modus etwas völlig neues und süchtigmachendes geschaffen hat, von einigen Zeitschriften nicht die gleichen Wertungen wie Geas bekommen hat oder wenigstens mehr als der Vorgänger.
Gamespot, IGN und sogar auch Eurogamer, die bei PS3 titeln immer Kritisch waren, haben das komischerweise getan^^
Wie gesagt wiedereinmal wird ein PS3 Spiel Unterbewertet.....
PS: Johns familie findet Wii music absouten üll egal ob seine 3 und 5 jahre alten Söhne oder seine Frau. Und keiner findet die hohe 1Up wertung in ordnung
Sorry für Offtopic aber das segment ist wirklich genial![]()
@FrankWest
Dito. Gears ist einfach ein arschgeniales Videospiel. Man merkt den Reviewern auch an, dass sie am liebsten alle ne 10 vergeben hätten, aber weil man halt objektiv sein muss, muss man halt nach Mängeln suchen.
Die Story zb ist bei dem Spiel echt mal Nebensache, die Charaktere kommen gut rüber, haben auch ein gewisses Mass an Selbstironie, die Sprüche sind zwar derb und plump, waren sie aber auch schon bei Die Hard. Perfekte Action Unterhaltung eben, mehr geht imo einfach im Action Bereich nicht und ich kenne kein Game, das dem gebotenen auch nur im Ansatz das Wasser reichen könnte.
Da du ja in die gleiche Ecke wie Mahlzeit gehörst, ist das nicht verwunderlich. Bei euch beiden schlägt schon Gears 1 Uncharted um Längen... ;-)
Nö, Gears 2 habe ich noch nicht gezockt, aber bisher genug Material gesehen um die Optik einigermaßen einschätzen zu können.
Habe ich alles schon einmal gesehen. Am PC lange Zeit UT3 gezockt in 1920x1200 mit allen Details. Sehe bei Gears 2 da nichts, was sich sonderlich von abhebt, außer das mehr abgeht aufm Schirm...
Ansonsten gewohnte UE3-Kost, mit leichten Verbesserungen die man imho kaum sieht.![]()
Habe noch nicht verstanden, was am Resistance 2 Multi jetzt so grande sein soll.
Tut, mir leid aber diese Bullshots spiegeln nichtmal im entferntestn das was ich im Gametrailers und IGN Review gesehen habe. Falls ihr euch das Insider Recap angesehen habt, würdet ihr sofort merken das sich optisch sehr wenig verändert hat. Technisch hat Gears 2 deutliche Schritte gemacht. Ein paar Zerstörbare Objekte und mehr Gegner.
Mal ein paar Stimmen der Presse, die auch das Design (und die perfekte Verzahnung von Gameplay und audiovisueller Präsentation) loben, das ich wirklich für die grösste Errungenschaft von Gears 2 halte:
X360 Magazine UK
A masterclass in design. Brutal, epic, beautiful and harrowing in equal measure, Gears Of War 2 announces Epic’s reign as the king of the action videogame. Absolutely essential.
GameSpy
While it's certainly open to debate, we're going to go out on a limb and call Gears of War 2 the most visually impressive game of all-time.
Planet Xbox 360
We have yet to play a perfect video game but Gears 2 get’s really freaking close; probably closer than any action game has gotten before. Every aspect of the game: gameplay, controls, features, graphics, and audio have a triple A feel to it and during the first play-through every single gamer will get multiple “oh sh.t” moments.
Game Over Online
Gears of War 2 delivers on every one of its promises, combining a rich and intimate story, brutal, visceral combat, incredible graphics, outstanding audio design, a strong soundtrack, and a robust multiplayer suite.
3DJuegos
Gears of War 2 is the kind of game that third person shooters should try to imitate. We are not talking about the chosen theme or its tactical arcade scope, but instead we want to point out how well the console resources have been used in order to get an impeccable gameplay. A must have. The total shooter.
GameTrailers
The game consistently manages to put impressive, holy crap-worthy stuff on-screen. Your ears get their fair share of candy, too. Voice work is almost always right on and the music is epic, foreboding, and dangerous.
IGN UK
It provides a truly electric action experience, building on the original with intense, astonishingly epic set-pieces. What's more, the presentation is the closest we’ve got to starring in a full-blown action flick.
GameShark
Gears of War 2 takes the formula established by the original and polishes it to great effect. Everything from the pacing of the campaign, tuned difficulty, added weapons and enemies, and slew of multiplayer options demonstrates mastery in design that all action games aspire, yet precious few achieve.
NZGamer
It’s an understatement to say Gears of War 2 is the epitome of action. This game defines the genre.
OXM UK
Gears 2 is not just the most exhilarating game you'll play this year, but possibly the most heady and downright shocking piece of entertainment full stop.
Zocker
Nix besonderes.
----------------
Unbashbar.Für mich etwas vom besten, was die Unterhaltungsindustrie bislang geschaffen hat.

Zuerst ziehen sie ber Gears 1 her und sagen dass dieses Spiel enorme Mängel im SP als auch im MP hatte. Warum zum teufel hat es dann aber so hohe wertungen beommen?^^
Ja, und ich hab das Spiel hier und gespielt.Tut, mir leid aber diese Bullshots spiegeln nichtmal im entferntestn das was ich im Gametrailers und IGN Review gesehen habe.
Deshalb ist jegliche Diskussion mit Fanboys sinnlos.Aber wie will man denn dann beurteilen, wie Gears2 oder R2 oder irgendwelche anderen Games auf nem HD nun wirklich aussehen.
Dafür reichen doch nich die Videos, die man überall im Netz finden kann...
Die kann man doch gar nich mit nem richtigen (Full-)HD vergleichen.
Komm, lass die doch ihren Bullshit posten.ich finds geil das hier einige der meinung sind anhand von youtube videos beurteilen zu können wie gut oder schlecht gears2 aussieht.
ohne gears1 oder 2 jemals selber gespielt zu haben.