Ihr könnt ruhig weiter eure Multi-Bilder posten, wenn ihr euch dann besser fühlt, aber was Epic hier an Artdesign, Action, Abwechslungsreichtun, lebendiger Spielewelt, Detailverliebtheit, Leveldesign etc. abgeliefert hat, sucht im Videospielesektor (ja auch PC, Crysis ist eine absolute Geschmacksverirrung dagegen) seinesgleichen.
Uncharted sieht ja immer gleich aus 
rofl

, Gears bietet etliche komplett verschiedene Settings, etliche Gegnerarten, massiv mehr Action und viel grössere Levels, technisch schlicht ne andere klasse. Auch Killzone2 wird es imo vom Gesamteindruck schwer haben, da müsste man dann doch noch ein paar andere Levels sehen als diese dunklen Häuserschluchten. Denn Epic hat dieses Mal ein Spiel erschaffen, dass sich in keinem Setting verstecken muss, sondern in jeder Umwelt absolut stimmig und optisch beeindruckend daher kommt,
Uncharted und Killzone 2 schaffen dies nicht. (ja vor allem hast du Killzone 2 bereits gezockt, du hast ja nichtmal Uncharted gezockt, sonst würdest du nicht so einen BS von dir geben!)
Und wer Gears 2 auf Texturen reduziert, hat schlicht keine Ahnung. Die Chara- und Gegnermodelle sind übrigens auch top, sonst könnt ihr gerne
mal den Uncharted Gummipiraten mit ein paar Locus vergleichen.
(Teil 1 hatte absolut nichts zu melden polygontechnisch. Ich würde bei einem UE3-Game das Wort Gummi lieber nicht in den Mund nehmen, da könnte ich ja gleich gegen den Wind p......, ach du weißt schon) 
Imo wird dieses Spiel grafisch, technisch und spielerisch diese Gen kaum mehr zu schlagen sein. Falls doch, würde mich das sehr freuen. Aber selbst ein Resident Evil5 wird imo daran klar scheitern.
Werde in ein paar Tagen mal ein paar Screens vom SP machen, um euch die meiner Meinung nach optisch beeindruckendsten Stellen zu zeigen. Hab meine Digi-Cam leider nicht hier.