KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
In der letzen Gen hat Bunge mit Halo 2 alle Naughtydog, Guerilla und Santa Monica Spiele optisch geschlagen ;)
die XBOX war auch leicht stärker als die PS2 oder?^^

halo2_450x360.jpg

jak-3-20040928035233662.jpg

1. weil Bungie was Grafik angeht nicht wirklich was geleistet hat.
2. Weil sie nunmal wahre Technikgötter sind.
3. Naughtydog, Guerilla und auch Santa Monica (God of War) haben schon auf der PS2 gezeigt, was sie können.

Falsch! Weil sie in dieser kurzen Zeit mit Uncharted bewiesen haben, dass sie die langjährige Erfahrung von Epic in nur 2 Jahren aufholen konnten.

Epic entwickelt schon seit 1998 Engines für PCs dementsprechend sollten sie eine entsprechende Erfahrung haben. Immerhin gibt es sehr viele Spiele die mit Unreal Engines laufen.

Was macht Naughty Dog, Guerillia und Insomniac, die schaffen es in nur 2 Jahren alle Unreal Engines alt aussehen zu lassen.

Wo ist hier die self-owange.

Edel Entwickler stay EDEL!

Wie gesagt: Laut dem gametraileres Review "Achtung Hype" soll Gears of War 2 mehr Drama und Emotionen in den Spielfluss der hauptsächlich aus Gewalt besteht integrieren. Es gibt zig tausen Spiele die das schon vor Jahren besser gemacht haben.

Aber Gears 2 wird dafür gehörig aufgewertet oO LOL

Trotzdem
IGN R2(12H solo campaing + 8Coop + 60MP) 9.5
GoW2(8H solo + 2Coop + <60MP) 9.5

Wer riecht hier den Hype?

Zuletzt bearbeitet:
Was macht Naughty Dog, Guerillia und Insomniac, die schaffen es in nur 2 Jahren alle Unreal Engines alt aussehen zu lassen.

Seltsam nur dass Sony diese tollen Engines nicht weiterverkauft und damit fettes Geld verdient, ähnlich wie Epic halt, wirklich sehr seltsam... ;)

Trotzdem

Also ob an nackten Zahlen und Quantität irgendetwas zum Spielspaß aussagen würden.

Aber Gears 2 wird dafür gehörig aufgewertet oO LOL

Trotzdem

GoW 2 hat einen Review von 6 Seiten und du nimmst gerade nur einen Aspekt raus, während Resistance nur 3 Seiten von Argumenten und Eindrücken hat.
Es kommt nicht wirklich auf die Menge der Wörter an mit der ein Spiel seine Bewertung kassiert, aber hier würde ich sagen, dass R2 sogar den größeren Bewertungshype hat ,vor allem dadurch dass IGN 4 Parteien hat: PC, Sony, MS, Nintendo und die bekriegen sich schon sehr gerne. Dazu kommt noch das im Eindruck zu R2 gerne öfters wiederholt wird das es ein exclusive für die PS3 ist :neutral: .

Wie dem es auch sei GoW 2 ist einzigartig.

Seltsam nur dass Sony diese tollen Engines nicht weiterverkauft und damit fettes Geld verdient, ähnlich wie Epic halt, wirklich sehr seltsam... ;)
1. Sony entwickelt auch keine Multiplattform-engine
2. Sony ist vielleicht gar nicht so drauf fixiert eine engine für alle zu bauen ... schon mal darüber nachgedacht ?

Ist doch ohnehin müssig darüber zu diskutieren, welches das bessere Spiel ist. Subjektive Massstäbe sind vernachlässigbar, da man daraus keinerlei Schlüsse ziehen kann (90% der CW-User machen die Entscheidung ohnehin von ihrer Konsolenpräferenz abhängig).

Nach objektiven Massstäben ist es ein vernichtender Sieg für Gears 2: Deutlich stärkere Wertungen und deutlich beliebter bei den Gamern. Nicht anders als bei den Vorgängern. Mehr gibt's nicht zu sagen. Thread kann geschlossen werden. :)

Ja klar, trotzdem hat Bungie technisch einiges auf dem Kasten.

Halo 3 braucht sich z.B. auch nicht vor Restistance zu verstecken.
Nur ist resistance kein wirklicher Maßstab gewesen was Grafik angeht.^^

Ich habe nie gesagt, dass Bungie oder Epic schlecht sind, es ist aber nunmal so, das Naughtydog und auch Guerilla oder eben Santa Monica mehr drauf haben als Bungie oder Epic^^

1. Sony entwickelt auch keine Multiplattform-engine

Wird ja auch sicherlich seine Gründe haben ;) oder weisst du den genauen Grund?
Im übrigen muss es nicht zwingend Multiplattform sein, es gibt auch genug PS3 Entwickler

2. Sony ist vielleicht gar nicht so drauf fixiert eine engine für alle zu bauen ... schon mal darüber nachgedacht ?

Fixiert sicher nicht, aber meinst du dass sie freiwillig auf viel Geld verzichten würden wenn sie mehrere "weltbeste" Engines hätten?

Trotzdem

Hmm hast wohl beide SP schon durchgespielt und nur weil man im MP von R2 60 Leute haben kann heisst das nicht das es besser ist.
Ich spiele lieber Games mit wenigen Mitspieler als so ein sinnloses Rumgebolze mit 20 oder mehr ;)

Trotzdem

Dein 60 man vergleich ist wirklich peinlich,und zeigt das du dich mit gears 0 beschäftigt hast.
60 man MP währe der tot für gears im mp.
Was macht der der am ersten drauf geht ? PS3 Spiel installieren? ne Pizza ?etc.

Dein 60 man vergleich ist wirklich peinlich,und zeigt das du dich mit gears 0 beschäftigt hast.
60 man MP währe der tot für gears im mp.
Was macht der der am ersten drauf geht ? PS3 Spiel installieren? ne Pizza ?etc.
dumm nur, dass bei resistance 2

5 vs 5 vs 5 vs 5 vs 5 vs 5 vs 5 vs 5 vs 5 vs 5 vs 5 vs 5 gespielt wird :P

dumm nur, dass bei resistance 2

5 vs 5 vs 5 vs 5 vs 5 vs 5 vs 5 vs 5 vs 5 vs 5 vs 5 vs 5 gespielt wird :P

60 Mann sind zu unübersichtlich, egal wie die Teams aufgebaut sind.
Ausserdem verliert es mit so vielen Teilnehmenr den persönlichen Aspekt.
Ist dann so als ob man gegen 60 Bots spielt.

Ich habe nie gesagt, dass Bungie oder Epic schlecht sind, es ist aber nunmal so, das Naughtydog und auch Guerilla oder eben Santa Monica mehr drauf haben als Bungie oder Epic^^

Was für ein Quatsch. :lol:

Wenn schon, dann haben Bungie und Epic deutlich "mehr drauf" als Naughty & Co. Schließlich liegen zwischen dem Erfolg von Gears oder Halo und Uncharted Welten.

:-)

Und zum Vergleich Resistance 2 und Gears of War 2:
Resistance bietet Quantität, Gears Qualität. Aber ein Griller versteht hier wohl den Unterschied nicht. 60 MP BOAAAAHHHHH GEIL! VOLL KRASSS EY :rofl3:

60 Mann sind zu unübersichtlich, egal wie die Teams aufgebaut sind.
Ausserdem verliert es mit so vielen Teilnehmenr den persönlichen Aspekt.
Ist dann so als ob man gegen 60 Bots spielt.

Schon mal Bf2 gespielt dort hate ich eigentlich nie das Gefühl das ich mit Bots spiele ;-) .

Peinlich das in Gears nur kleine Scharmützel gibt und trozdem so nen crappyigen Netcode+ Glitches hat.

oh man

ihr 360 user seit voll verblendet,
uncharted ist referenz,immernoch,
weils bessere texturen,lightning,farben,schärfe unschlagbar,hat
the next jahr kommt dann uncharted2,das dann noch besser aussieht.

und halo3 ist voll schlecht von der grafischen seite und auch kein richitg gutes spiel,macht wirklich wenig bock.

der stil von res2 ist einfach geiler als bei gears,ich mein wieso gegen 10 gegner kämpfen,wenn du auch fast schon live den weltkrieg spielen kann,
schließlich sind auf den bildschirm explosionen,80 gegner und so ein geiles riesen vieh,(eher krieg der welten)
deswegen find ich die grafik besser,weil es flüssig läuft und generell einfach damit geil aussieht.8)

du musst nicht mit 60player spielen.du KANNST.

Zurück
Top Bottom