KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Übrigens, was Resistance 2 Wasser angeht:

e3at8mnq.jpg

nzbej2va.jpg

Kommt drauf an.. :lol: Ne, ich denke Portal hat andere Schwerpunkte weswegen ich das Ding nicht zu den Shootern zählen würde, ist doch eher ein Knobel Spiel.
naja, man schiesst eben löcher in die wand und später sollen auch "gegner" kommen (selbstschussanlagen oder sowas).
wenns net so teuer wäre, würde ichs mir holen

Portal = First Person Puzzle. :scan:

Alleine schon, wenn man "First Person Puzzle" in Google-Bilder eingibt, werden viele Bilder von Portal auftauchen.

In der Tat, das Wasser in H3 sieht phänomenal aus. Dagegen wirkt das andere Wasser eher wie ein Tankerunglück (dicke Ölschicht inklusive).
So siehts aus.

Crysis ist in Sachen Wasser (Optik) ne Ecke besser als Halo3, dafür fehlt aber irgentwie die Physik. Wenn ich in Crysis ne Granate ins Wasser schmeiss, passiert fast nichts.

Ich gehe weiter: Halo3 hat definitiv das beste Wasser (Optik/Physik) aller Spiele.

Leider kommt es aber selten zum Einsatz, da die meisten Levels ja aus Wüsten und so bestehen ^^

So siehts aus.

Crysis ist in Sachen Wasser (Optik) ne Ecke besser als Halo3, dafür fehlt aber irgentwie die Physik. Wenn ich in Crysis ne Granate ins Wasser schmeiss, passiert fast nichts.

Ich gehe weiter: Halo3 hat definitiv das beste Wasser (Optik/Physik) aller Spiele.

Leider kommt es aber selten zum Einsatz, da die meisten Levels ja aus Wüsten und so bestehen ^^
Nö das hat immernoch uncharted^^

Oh und Das Wasser ist in solchen Flüssen ist nunmal Ölbedeckt und dreckig^^

Kannste mal dein Fanboy-Getuhe abschalten?

Uncharted sieht fantastisch aus, vorallem die Texturen sind genial.

Aber wenn Halo3 1 am besten kann, dann ist es das Wasser.
Was ist am Uncharted wasser denn nciht geil? Es hat gewicht, es hat Physik etc und es sieht klasse aus.^^

Zurück
Top Bottom