Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aha... ok, du verstehst meine aussage einfach nicht. nicht schlimm, mindgap nennt man das glaubEben ein 08/15 Shooter.

aha... ok, du verstehst meine aussage einfach nicht. nicht schlimm, mindgap nennt man das glaub
ich würde dich ja fragen was denn ein nicht-0815-shooter sei, aber dann kämen eben die typischen $ony antworten + PC oder sonstwas, was hier nix verloren hat.
irgendwie ist jeder shooter 08/15, weil es bei jedem nur darum geht zu schiessen (ja, mag man anhand des namens kaum glauben, ist aber so). meine top 3 der besten shooter aller zeiten sind (ohne reihenfolge):
- Metroid Prime (wenn mans als shooter sieht)
- Bioshock
- Gears
jedes dieser games hatte etwas tolles in sich, net unbedingt neu (wer will schon das rad neu erfinden?) aber eben spaßig. die atmo bei Bioshock und MP sind gradios, die inszenierung von Gears is brachial usw usf.
wenn ich dann sowas lese wie, dass Resistance so eine unglaublich gute KI hätte und deshalb so "schwer" wäre, muss ich echt an manchen menschen zweifeln.
vllt ist es für einige schwer, weil sie net taktisch vorgehen können oder so. aber dann zu behaupten das es für JEDEN so sein muss ist absoluter blödsinn.
du versucht eben allzu oft deine meinung auf die große masse zu übertragen. wir sind hier aber nicht in der mathe wo wir n=1 und danach n+1 mit induktion beweisen. das geht bei menschen nicht!
niemand hier hat auch probleme wenn du sagst das dir Forza zu unrealistisch sei, aber dann die "komischen" beweise zu bringen in denen GT5P so überwältigend realitisch wirkt ist mehr als lächerlich.
lächerlicher wirds dann nurnoch wenn sich diese "diskusion" über seiten hinweg nur damit befasst, dass deine rennfahrer freunde und irgendwelche bezahlten fahrer deiner meinung sind.
aber das alles zu schreiben is eh wasted time, du liest zwar was ich schreibe, drehst dich aber nur im kreis.
lass es einfach sein...geh raus fäll nen baum oder kauf dir ne pulle korn im aldi und besauf dich. aber nerv hier nicht mehr!
@topic:
was haltet ihr denn hier von prey? ich habs aufm pc gezockt. fand die geschichte cool gemacht. coole rätsel. das ende war sehr cool gemacht. es ging weiter und weiter....![]()
Für mich hatte Prey einen ganz gewaltigen Fehler und zwar den Hype im Vorfeld, so dass das Spiel für mich eh nur versagen konnte. Aber ich fands ganz gut...
hab ich nicht mitbekommen. also es wurde schon 1996 angekündigt und dann wurde es wieder aufgenommen. aber hype fand ich gar nicht. weiß nicht wie das bei der 360er version war. aber in pc kreisen wars ned gehypt.
Also auf der 360 wars definitiv ein relativ großer Hype. Das Spiel ist ja auch nicht schlecht, aber stell dir vor Killzone2 wird ein 80% Game (neutral bewertet), dann werden deine Erwartungen auch nicht ganz erfüllt.

Ich bin momentan im R2-Fieber. Freu mich so auf das Teil, endlich wieder ein guter Ego-Shooter mit sehr guter Grafik für meine PS3.
Gears of War 2 lässt mich im Moment völlig kalt, dachte jetzt müsste ich mir nochmal ne 360 kaufen, aber ich warte nun doch nen Jahr auf die bessere PC-Version.![]()

edit: http://gamersyde.com/stream_9238_en.html
spult mal da auf 2:05 vor und schaut euch mal diese interaktion mit dem wasser an![]()
Diese lächerliche Interaktion mit dem Wasser. Muss wohl verdammt heftig sein bei 2:05, dass das Wasser nicht mit der Umgebung interagiert, die ganzen Schüsse, die in das Wasser eindringen und die Gegner, die da reinfallen und sich trotzdem nichts bewegt. :o ..........oh!.Wie geil, zum totlachen.Diese lächerliche Interaktion mit dem Wasser. Muss wohl verdammt heftig sein bei 2:05, dass das Wasser nicht mit der Umgebung interagiert, die ganzen Schüsse, die in das Wasser eindringen und die Gegner, die da reinfallen und sich trotzdem nichts bewegt. :o ..........oh!.

lol gerade das Wasser soll laut allen sehr genial sein. Desweiteren troop wdurdest du schon in der MP beta geowned denn diese "ingameszene" gibt es schon im MP^^

Wie geil, zum totlachen.Diese lächerliche Interaktion mit dem Wasser. Muss wohl verdammt heftig sein bei 2:05, dass das Wasser nicht mit der Umgebung interagiert, die ganzen Schüsse, die in das Wasser eindringen und die Gegner, die da reinfallen und sich trotzdem nichts bewegt. :o ..........oh!.
ja wieder mal ein Verzweiflungsakt vom kleinen troop.