KingThorgal
L16: Sensei
Übrigens, was Resistance 2 Wasser angeht:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Resistance 2 MP beta? Die an der du nicht teilgenommen hast und deswegen gar nichts darüber sgen kannst troppi^^aksjdakjsdasd
hol erst mal luft
paar posts über mich haste den direkten vergleich.
ps: welche mp beta meinst du?
Übrigens, was Resistance 2 Wasser angeht:
![]()
![]()

Resistance 2 MP beta? Die an der du nicht teilgenommen hast und deswegen gar nichts darüber sgen kannst troppi^^

guck dir beide stellen im video an
besonders das video zum 2. bild
Resistance 2 MP beta? Die an der du nicht teilgenommen hast und deswegen gar nichts darüber sgen kannst troppi^^
jo warum auch nicht? war ja umsonstHast Du eigentlich teilgenommen als nicht Online bzw MP Zocker?^^

jo warum auch nicht? war ja umsonst![]()

@Leon: Jap, finde Stuttgart samt München und Berlin am schönsten, wobei ich Berlin von der Strassenführung usw.. am allerbesten finde. .
nee, schon lange nicht mehr ^^Die schönste Stadt ist natürlich Ladenburg...
...ich dachte es geht hier um Shooter :confused1:

nee, schon lange nicht mehr ^^
meine frage ob man Portal auch zum shooter genre zählen kann, wurde auch dezent ignoriert![]()
Schießt man bei Portal überwiegend?
Mehr wie in Stuttgart ;-)
Ne, ich denke Portal hat andere Schwerpunkte weswegen ich das Ding nicht zu den Shootern zählen würde, ist doch eher ein Knobel Spiel.naja, man schiesst eben löcher in die wand und später sollen auch "gegner" kommen (selbstschussanlagen oder sowas).Kommt drauf an..Ne, ich denke Portal hat andere Schwerpunkte weswegen ich das Ding nicht zu den Shootern zählen würde, ist doch eher ein Knobel Spiel.

Langweilig :-?Übrigens, was Resistance 2 Wasser angeht:
![]()
![]()
Langweilig :-?
Leg mal Halo3 ein und schmeiss ne Granate ins Wasser, dann siehst du das da:
![]()
So siehts aus.In der Tat, das Wasser in H3 sieht phänomenal aus. Dagegen wirkt das andere Wasser eher wie ein Tankerunglück (dicke Ölschicht inklusive).
Nö das hat immernoch uncharted^^So siehts aus.
Crysis ist in Sachen Wasser (Optik) ne Ecke besser als Halo3, dafür fehlt aber irgentwie die Physik. Wenn ich in Crysis ne Granate ins Wasser schmeiss, passiert fast nichts.
Ich gehe weiter: Halo3 hat definitiv das beste Wasser (Optik/Physik) aller Spiele.
Leider kommt es aber selten zum Einsatz, da die meisten Levels ja aus Wüsten und so bestehen ^^
Kannste mal dein Fanboy-Getuhe abschalten?Nö das hat immernoch uncharted^^
Was ist am Uncharted wasser denn nciht geil? Es hat gewicht, es hat Physik etc und es sieht klasse aus.^^Kannste mal dein Fanboy-Getuhe abschalten?
Uncharted sieht fantastisch aus, vorallem die Texturen sind genial.
Aber wenn Halo3 1 am besten kann, dann ist es das Wasser.