KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
der coop wirkt schon seltsam, mit den herumstehenden gegnern. ansonsten siehts extrem spassig aus.

thread kann geschlossen werden^^

2jb1eo3.jpg

5otji8.jpg

qs1aqd.jpg

4qq7bc.jpg

34zeu4k.jpg

3-2.gif

4.gif

2aak7qu.jpg

27yoopk.jpg

Am Ende landen solche Cutscenes größtenteils auch nur als Aufzeichnungen auf der Blu Ray, wie schon bei Heavenly Sword, Uncharted, Ratchet und Clank, und bestimmt noch anderen...Hoffe mal, dass das diesmal nicht der Fall sein wird. Ich will solche Zwischensequenzen auch mal wirklich in Echtzeit (und natürlich flüssig) von meiner PS3 berechnet sehen !

Naja REsistance muss erstmal von gears 2 geschlagenwerden und es wird diesemal ein großes Kopf an Kopf rennen zwischen Gears und Resistance 2 geben^^

lol nichts gegen dich Metal GSF
Aber in der Liste fehlt wohl der bekannteste Shooter den es gibt.

Counter Strike

Das spiel ist nicht umsonst so bekannt, in sachen community und multiplayer ungeschlagen.
Aber wenn es nur um den singelplayer geht, oder only Konsolen shooter, hättest du das in deinen ersten post erwähnen können ;) *g

So wie schon beim gears 1 release?

resistance 2 hat auf ign mit 95% schon mal ordentlich vorgelegt,ich glaub das internet bricht zusammen wenn gears 2 beispielsweise nur 94% kriegt ^^ (aber so inflationär wie ign zur zeit mit den 90er wertungen um sich schmeisst glaub ich schon gears 2 wird 97 oder 98% kriegen)

lol nichts gegen dich Metal GSF
Aber in der Liste fehlt wohl der bekannteste Shooter den es gibt.

Counter Strike

Das spiel ist nicht umsonst so bekannt, in sachen community und multiplayer ungeschlagen.
Aber wenn es nur um den singelplayer geht, oder only Konsolen shooter, hättest du das in deinen ersten post erwähnen können ;) *g

consolewars foren: Diskutiert über Games für XBOX 360, PS3 und Wii > WARs > WAR: Consoles > KRIEG der (Ego-)SHOOTER

ich glaube das sagt alles über den pc

Naja REsistance muss erstmal von gears 2 geschlagenwerden und es wird diesemal ein großes Kopf an Kopf rennen zwischen Gears und Resistance 2 geben^^

Hör auf, das wird böse enden...

...für dich!

Obwohl, so wie ich das in deiner History gesehen habe, hast du jegliche Würde schon längst verloren.

resistance 2 hat auf ign mit 95% schon mal ordentlich vorgelegt,ich glaub das internet bricht zusammen wenn gears 2 beispielsweise nur 94% kriegt ^^ (aber so inflationär wie ign zur zeit mit den 90er wertungen um sich schmeisst glaub ich schon gears 2 wird 97 oder 98% kriegen)
Hat GTA 4 nicht 98% dort gekriegt ?

In meiner Rangliste würde sich Halo 3 ein Kopf an Kopf rennen mit COD4 liefern, WENN die Spielvermittlung schneller von statten gehen würde. Das nervt mich am allermeisten an Halo 3, die Spielsuche.

Es dauert VIEL zu lange bis es los geht und viele Gamer verstehen das Lobby System falsch und quitten nach einem Match gleich, anstatt eine Gruppe zu bilden. So hätte man nach einem match gleich 2 - 3 leute mehr zum suchen und die Suche würde entsprechend schneller laufen.

Aber so ist es ne zumutung. Ich hab gestern bissl gezockt, 9 minuten gespielt, 4 Minuten Spielsuche - das ist inakzeptabel. Bei Cod4 dauert die Spielsuche vllt. 1 - 2 Minuten, maximal!

Gears hat ne sonderrolle, da das gameplay wirklich einzigartig ist (in form und funktion).

Der Markt ist natürlich übersäumt von Halo Plagiaten, Grenades, Health füllt sich selbst auf, Melee attacke usw. . Es sind halt die Details die wirklich ein gutes spiel machen und da ist imo COD4 ganz klar vorne - wenn man es länger zockt.

Die PS3 Shooter sind meistens nur schnelle Kopien nach Schema F, die versuchen erfolgreiche Konzepte von der Shooterkonsole auf die Waitstation zu ziehen - das geht so natürlich nicht.

Shotter kommen nunmal vom PC.
führ mich zum shotter!! :aargh:

Crap, kann man die umfrage auch in die tonne kloppen.
Shotter kommen nunmal vom PC.

Wenn ich dann ein Konoslen Shooter wählen müsste, kommt nur Golden eye (n64) in frage
Ich frag mich wirklich was leute wie du (also pc´ler)hier in einem konsolenforum suchen!?
Ich geh doch auch nicht in ein Forum in dem es um Autos geht und fang dort an über Motorräder zu schreiben. :shakehead:

Zurück
Top Bottom