Wenn man auf die Seite geht steht das sie momentan keine Tester suchen![]()
Das war ja auch schon im Juli gewesen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man auf die Seite geht steht das sie momentan keine Tester suchen![]()
wegen nem 75% titel????
Naja REsistance muss erstmal von gears 2 geschlagenwerden und es wird diesemal ein großes Kopf an Kopf rennen zwischen Gears und Resistance 2 geben^^
So wie schon beim gears 1 release?
lol nichts gegen dich Metal GSF
Aber in der Liste fehlt wohl der bekannteste Shooter den es gibt.
Counter Strike
Das spiel ist nicht umsonst so bekannt, in sachen community und multiplayer ungeschlagen.
Aber wenn es nur um den singelplayer geht, oder only Konsolen shooter, hättest du das in deinen ersten post erwähnen können*g
Naja REsistance muss erstmal von gears 2 geschlagenwerden und es wird diesemal ein großes Kopf an Kopf rennen zwischen Gears und Resistance 2 geben^^
Hat GTA 4 nicht 98% dort gekriegt ?resistance 2 hat auf ign mit 95% schon mal ordentlich vorgelegt,ich glaub das internet bricht zusammen wenn gears 2 beispielsweise nur 94% kriegt ^^ (aber so inflationär wie ign zur zeit mit den 90er wertungen um sich schmeisst glaub ich schon gears 2 wird 97 oder 98% kriegen)
consolewars foren: Diskutiert über Games für XBOX 360, PS3 und Wii > WARs > WAR: Consoles > KRIEG der (Ego-)SHOOTER
ich glaube das sagt alles über den pc
führ mich zum shotter!!Shotter kommen nunmal vom PC.
Crap, kann man die umfrage auch in die tonne kloppen.
Shotter kommen nunmal vom PC.
Wenn ich dann ein Konoslen Shooter wählen müsste, kommt nur Golden eye (n64) in frage
Ich frag mich wirklich was leute wie du (also pc´ler)hier in einem konsolenforum suchen!?Crap, kann man die umfrage auch in die tonne kloppen.
Shotter kommen nunmal vom PC.
Wenn ich dann ein Konoslen Shooter wählen müsste, kommt nur Golden eye (n64) in frage