KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Ich frag mich wirklich was leute wie du (also pc´ler)hier in einem konsolenforum suchen!?
Ich geh doch auch nicht in ein Forum in dem es um Autos geht und fang dort an über Motorräder zu schreiben. :shakehead:

Was ich hier suche ?
Tja ich bin hier weil ich gerne über videospiele diskutiere. Und diese kommen nunmal nicht nur[/] auf Konsolen raus.

@Dragonslayer
Tjo vor 1998 gabs auch schon shooter, krass ? :o

Bin zwar PS3 only hab aber trotzdem auch für gears 2 gestimmt. Ist einfach ein genialer shooter un der dgurnd wieso ich noch überlege mir ne 360 anzuschaffen. Außerdem noch Killzone 2 und Resistance 2. Ich liebe einfach Spiele mit ner düsteren athmosphäre.

Achja un wieos könnt ihr eig nicht eingestehen, dass auch die jeweils andere Konsole richtig gtue Shooter hat? Wir sind hier doch alle erwachsene Personen (oder sollte man jedenfalls sein wenn man hier überhaupt mitdiskutiert.)
Boah wie ich War hassexD

Am Ende landen solche Cutscenes größtenteils auch nur als Aufzeichnungen auf der Blu Ray, wie schon bei Heavenly Sword, Uncharted, Ratchet und Clank, und bestimmt noch anderen...Hoffe mal, dass das diesmal nicht der Fall sein wird. Ich will solche Zwischensequenzen auch mal wirklich in Echtzeit (und natürlich flüssig) von meiner PS3 berechnet sehen !

Das wurde doch auf der GC2008 bereits geklärt, dass die Zwischensequenzen in Echtzeit auf der PS3 laufen.

Kennst du MGS4? Anscheinend nicht...

P.S.: Immer nur am mosern, sieht das Material zu gut aus, muss es natürlich gleich vorgerendert sein, meine Güte wie alt seid ihr?

Sagte ein GoW2-Vertreter, :lol:

Mahlzeits Buch der Prophezeiungen, Kapitel 5, Vers 19, Psalm 3:

"Und Du sollst nicht bashen die Anhänger des heiligen Shooters. Im Februar, so Gott will, erscheinen die Wertungen und Verkaufszahlen von Killzone 2. Und als die Anhänger Sonys diese sahen, zerissen sie vor Scham ihre Kleider, gingen in die Knie und beteten um Gnade vor Cliffy B. und Marcus Phenix." :scan:

So sehr ich Resistance 2 mag (und das tue ich wirklich!), ist es nicht in der selben Liga wie Gears 2.
Dem Spiel merkt man an das es die Entwickler nicht so ernst genommen haben und vieles ist wirklich oft lächerlich aber nicht in einem negativen Sinn.
Es wirkt trotz Story mehr wie ein Arcade-Shooter mit den ganzen eigenartigen Waffen und dem Design der Gegner.
Genauso fühlt es sich auch an wenn man dann selbst Hand anlegt.
Das Spiel kommt einem vor wie ein sehr guter B-Movie zum selberspielen, wohingegen Gears 2 den nächsten Hollywood Flick verkörpert, mit übertriebenen Explosionen, böse Aliens, und fluchende Helden.

Ich würde aber auch beide Spiele nicht miteinander vergleichen wollen.
Resistance 2 ist bestimmt nicht die Antwort auf Gears of War 2.
Das hätte Killzone 2 werden sollen, aber wurde ja verschoben.
Kann mir aber nicht vorstellen das Guerilla aus Killzone 2, in der kurzen Zeit, noch etwas mehr als eine Grafikdemo macht.

Zuletzt bearbeitet:
Nebelschwaden Of War 2 wird spätestens von Killzone 2 gepwned wenn nicht sogar schon von Resistance 2.

Bei den Neadertalern ist die Weitsich eben crappy und es kann sich nicht mit der Gegneranzahl von Resistance 2 messen.

Neandertaler haben scharfe Texturen wurde aber mit Nebel erkauft und es hat nicht solche riesen gegnermassen wie Resistance 2.:-P

Das wurde doch auf der GC2008 bereits geklärt, dass die Zwischensequenzen in Echtzeit auf der PS3 laufen.

Kennst du MGS4? Anscheinend nicht...

P.S.: Immer nur am mosern, sieht das Material zu gut aus, muss es natürlich gleich vorgerendert sein, meine Güte wie alt seid ihr?

ich spiele es gerade und es kursieren tatsächlich gerüchte um vorgerenderte zwischensequenzen. kojima selbst war ja auch nicht gerade angetan von der ps3-leistung.

Sagtest du nicht du spielst keine Egoshooter?

Doch aber nur die guten.
Würde mich deswegen aber nicht als EgoShooter Fan bezeichnen wollen.

ich spiele es gerade und es kursieren tatsächlich gerüchte um vorgerenderte zwischensequenzen. kojima selbst war ja auch nicht gerade angetan von der ps3-leistung.

Hätte es aber dann nicht besser aussehen sollen?
Zum Beispiel so wie das erste Videomaterial von der TGS 2006(2005?)?

kojima selbst war ja auch nicht gerade angetan von der ps3-leistung.

Falsch, da diese Aussage aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Kojima hat sich danach nochmal zu geäussert, ist eben Gang und Gebe für Schlagzeilen mal den Inhalt etwas verfälscht wiederzugeben.

Render? In my MGS?
Änder bei der nächten Zwischensequenz mal bitte die Tarnung der Octocamo....

du hast aber schon gemerkt, dass snake in den cut
sequenzen immer die zuletzt benutze tarnung anhat?

ups zu spät :)

Treyarch: 'We've got the best shooter this Christmas'

Call of Duty: World at War will beat Gears of War and Resistance 2, insists developer
Activision-owned developer Treyarch feels its latest Call of Duty title will top the likes of Gears of War, Far Cry and Resistance 2 to become the must-have shooter of Christmas.

World at War is the sequel to Call of Duty 4: Modern Warfare, which topped the Christmas charts last year and is still the most played game on Xbox Live. And Treyarch’s senior producer Noah Heller insists that fans of that game will not be disappointed with the follow-up.

“There’s a lot of competition this year, but I feel very strongly we have the best shooter this Christmas,” he explained. “There is a lot of people new to the Call of Duty franchise following COD4, and they won’t be disappointed.

“I’m looking forward to Gears of War, Far Cry and Resistance 2, and I’m sure they will be great games, but I am confident the consumer will come back to Call of Duty.”

However, Heller admits that following Modern Warfare has been a massive challenge for the firm.

“Along with the ‘why are you returning to WWII?’ questions, we’ve been asked ‘how are you possibly going to follow up COD4?’ And the answer to that question was not to focus on the previous game, But to make our own game on our own merits and our own strengths, and show people what we can do.”

Call of Duty: World at War will be released on Wii, PlayStation 2, PS3, Xbox 360, PC and Nintendo DS on November 14th.

http://www.mcvuk.com/news/32141/Treyarch-Weve-got-the-best-shooter-this-Christmas

Zurück
Top Bottom