KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
killzone 2 ist grafisch bestes Konsolenspiel :) und ihr solltet wissen das alle GoW 2 (BILDER) von der engine automatisch geschönt werden^^

Eine wertung unter 80% wird Sony nicht zulassen :-P

Wenn auch die restlichen Level so öde aussehen und 0 Freiheit bieten, weiterhin nichts auf dem Schirm los ist (ausser bei Scripts, was ein Armutszeugnis sondergleichen ist) und das Gameplay genauso lahm ist, wie es sich von den Videos her anfühlt, wird es ein fröhliches Wertungs-Limbo geben. Da reissen auch die üblichen Vorabwertungen von 10/10 von Webgrössen wie der klickgeilen Play 6 Wochen vor Release nichts mehr raus. :)

Mein Tipp: 74%.

Wobei die Grafik ein Abrutschen in den 60er Bereich verhindern wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
vorlone könntest du bitte die screens in spoiler packen?

denn der eine screen sprengt im wahrsten sinne des wortes den rahmen.

GoW hat ja für dich stupide mit muskelbepackten Hirnies als Protagonisten aber KZ2 ist für dich natürlich grafisch und technisch Referenz :lol:
killzone_2_4.jpg
killzone-2-20070824053740748_640w.jpg

Einfach unglaublich wie geil das Spiel aussieht. Selbst wenn das Gameplay kompletter shice wäre, diese Grafik macht einfach spass.

Übrigens hat KZ2 sehr wohl Fahrzeuge. SP und MP.

killzone2_ps3_exclusive_015.jpg

killzone2_ps3_exclusive_027.jpg

157y9mv.jpg

schlechte texturen ftw!

solang ein spiel was deiner Meinung nach Schlechte Texturen und allgemein Schlecht aussieht! SOOOO AUSSIEHT!

kann ich damit leben ;-)

@ die die meinen ich solls in spoiler packen... naaaaa pech gehabt :P

dagegen sieht Halo3 aus wie ein Playmobil spiel

Sind alles tolle Shooter und wir sollten nochmals verdammt froh sein diese spielen zu können.
Ich bekriege mich doch nicht wegen dieser Meinungsverschiedenheiten hier:p.

btw: Crysis fehlt. Imo der bisher schönste Shooter und vorallem sehr nett insziniert.

Zurück
Top Bottom