Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt alles nur Xbox-Fanboys hier
Ich klink mich aus, hat keinen Sinn.
too much![]()
?Ja, XBOXlive ist scheiße und das Geld nicht wert, voll die Drecksabzocke.
Echt alles nur Xbox-Fanboys hier
Ich klink mich aus, hat keinen Sinn.
Das alles wegen 2, 3 Spielen, die mehr als konsolentypische 16 Spieler zulassen im MP schlechtreden zu wollen...?
Bei mir schon -.-Keine Ahnung ob Cortana die Leute hier nur verarscht, Killzone 2 zB läuft ganz sicher nicht lagfrei.
Bei mir schon -.-
Das stimmt so nunmal nicht. Auf der PS3 hat man teils dedicated server wie bei den sonyeigenen Titeln oder aber P2P. Bei der 360 gibt es aber zu 99% nur P2P und keine dedicated server, selbst bei den microsofteigenen Titeln gibt es keine dedicated servers. Das resultiert dann eben in Lags und unangenehmen Begleiterscheinungen wie Host-Vorteil.PSN oder XBL - die Systeme tuen sich nicht viel. Sätze wie "in PSN lagts weniger als in XBL" und umgekehrt sind einfach gequillte Kacke. Das Eine kann gar nicht besser als das Andere laufen, weil beide auf dem physikalisch selben Prinzip basieren. Es ist immer eine Frage des Netcodes - und Games wie beispielsweise CoD4 oder Resistance 2 haben nun mal einen recht Guten und Andere weniger. Ein Zusammenhang mit Live/PSN besteht hier aber nicht. Das ist einfach BS ...
Bei Spielen, die auf dedicated server laufen, ist es gar nicht nötig, dass sich ein Spieler für die anderen "aufopfert".Solange nicht ein User freundlicherweise einen Dedicated Server eröffnet, so wird es immer einen mit Vorteil geben.
Halo 3 läuft defintiv schlecht und sogar weitaus schlechter als andere 360-Shooter wie z.B. CoD 4! Von 100 Halo 3-Spielen, die ich spiele, laggen mit Sicherheit mindestens 90, sofern ich nicht selbst Host bin.Und dass Halo 3 schlecht online läuft ist ebenfalls der größte Mist, den ich gehört habe.
Hmm, ich war jahrelang aktiv in der "Konsolen-e-sports-Szene" und quasi bei jedem Match, sei es auf consoles oder gamebattles, gibt es doch Gemaule über Laggs, runtergezogene Leitungen, zu starken Hostvorteil, Verbindungsabbrüche, usw. usf.Ein Spiel, dass online schlecht läuft, schafft es bestimmt nicht in die MLG-Szene mitsamt Online-Turnieren und allen drum und dran. Ihr urteilt dauernd viel zu viel pauschal nur durch eure eigene subjektive Empfindungsweise.
Bis auf diese Kill lags, lagt Killzone 2 im Vergleich zu vielen anderen Online Shootern kaumKZ2 - kein Lag?Das Game hat so ziemlich die höchste Übertragungs-Latenz, was mir in dieser Gen vorgekommen ist. Resistance 2 läuft super - das stimmt. KZ2 läuft einfach nur beschissen. Da gehört es zur Tagesordnung, dass der Gegner, den du gerade umgenietet hast, dich aus dem Tod heraus noch tötet, weil die Schüsse einfach mal ein Umweg über Trinidad und Tobago gemacht haben. KZ2 lagfrei ... Herrlich
![]()
Ne es ist eigentlich normal und logisch das dedicated Server zu 99% aller Fälle besser laufen als ein P2P SpielSätze wie "in PSN lagts weniger als in XBL" und umgekehrt sind einfach gequillte Kacke.
FalschDas Eine kann gar nicht besser als das Andere laufen, weil beide auf dem physikalisch selben Prinzip basieren.
Das liegt daran das beide auf dedicated Server laufenEs ist immer eine Frage des Netcodes - und Games wie beispielsweise CoD4 oder Resistance 2 haben nun mal einen recht Guten und Andere weniger.
CoD4 kommt von EA und die setzen auf ihr eigenes System (welches auf dedicated Server basiert)Ein Zusammenhang mit Live/PSN besteht hier aber nicht.
Hä?Das ist einfach BS ... Solange nicht ein User freundlicherweise einen Dedicated Server eröffnet, so wird es immer einen mit Vorteil geben.
Battlefield und co sind auch nicht die saubersten Systeme (im Vergleich zu Halo 3 sind das aber Welten da die wieder auf dedicated laufen)Und dass Halo 3 schlecht online läuft ist ebenfalls der größte Mist, den ich gehört habe. Ein Spiel, dass online schlecht läuft, schafft es bestimmt nicht in die MLG-Szene mitsamt Online-Turnieren und allen drum und dran.
Also deine Fakten sind nicht wirklich Fakten sondern aus der Nase herausgezogene Aussagen.....Ihr urteilt dauernd viel zu viel pauschal nur durch eure eigene subjektive Empfindungsweise. Seht die Fakten und nimmt diese ...
Killzone 2 wird wohl ganz sicher nicht deswegen nicht in der Szene auftauchen weil das Online System laut deinen Aussagen "beschissen" läuft (was sowieso Blödsinn ist weil falls es darum gehen würde dürfte Halo ganz sicher nicht dort oben mitspielenWas hat Halo 3 bisher in der Online-Szene erreicht - was hat KZ2 bisher erreicht? KZ2 wird nie großartig in die Pro-Gaming-Szene stoßen. Und das bestimmt nicht ohne Grund.
Wenn ich dir in 1 - 2 Monaten deine Aussagen dir an den Kopf werfe, dann wirst du dich fragen, ob du das wirklich gesagt hast.
CoD4 kommt von EA und die setzen auf ihr eigenes System (welches auf dedicated Server basiert)
erst informieren, dann rumtrollenFAIL
CoD4 kommt von Activision
Im übrigen hat bei mir noch kein einziges Sony-only Spiel auf Dedicated Servern gelaggt.
Bis jetzt hat bei mir Killzone 2 nur bei der CW Runde gelaggt, weil jemand Host war. Und derjenige hat bestimmt was über Torrents gesaugt.
Aber das alle Spiele über Live nur P2P sind, wusste ich nichtmal. Das ist ja mal die ultra Abzocke von MS. Man zahlt fürs Online-Spielen und bekommt nichtmal Server zur Verfügung gestellt.![]()
Wieso? Bei mir hält dieses Gefühl nach fast 2 Jahren immer noch an.![]()
und was hat nun XboxLive ?P2P-Systeme lassen sich in unstrukturierte und strukturierte P2P-Systeme unterteilen. Unstrukturierte P2P-Systeme unterteilen sich nochmals nach der Art ihres Aufbaus. Man unterscheidet
Zentralisierte P2P-Systeme (Beispiel: Napster), welche einen zentralen Server zur Verwaltung benötigen, um zu funktionieren
Reine P2P-Systeme ohne zentrale Instanz (Beispiele: Gnutella 0.4, Freenet) Eine spezielle Art eines reinen, dezentralen Netzwerkes bildet das friend-to-friend- oder Web-of-Trust-Netzwerk, bei dem keinerlei Verbindungen zu unbekannten IP-Adressen unterhalten werden, sondern ausschließlich Verbindungen zu Freunden (trusted friends) etabliert werden. (Beispiel: RetroShare)
Hybride P2P-Systeme, welche dynamisch mehrere zentrale Server zur Verwaltung bestimmen (Beispiele: Gnutella 0.6, JXTA)
Zentralisierte und reine P2P-Systeme bezeichnet man auch als Systeme erster Generation und dezentrale Systeme als Systeme zweiter Generation. Systeme, die Dateien über nicht-direkte Verbindungen weiterreichen, sind Systeme dritter Generation. Siehe dazu auch ausführlich den Begriff Filesharing.
CoD4 kommt von Activision
Wie kommst Du denn auf den Trichter, dass alle Spiele auf der Box nur p2p sind!?Aber das alle Spiele über Live nur P2P sind, wusste ich nichtmal. Das ist ja mal die ultra Abzocke von MS. Man zahlt fürs Online-Spielen und bekommt nichtmal Server zur Verfügung gestellt.![]()
Jo, ich hab die selbe Erfahrung gemacht.Halo 3 läuft defintiv schlecht und sogar weitaus schlechter als andere 360-Shooter wie z.B. CoD 4! Von 100 Halo 3-Spielen, die ich spiele, laggen mit Sicherheit mindestens 90, sofern ich nicht selbst Host bin.