und wo spreche ich von den online fähigkeiten? wenn mir die spiele im offline mode nicht gefallen, gefallen sie mir im ganzen nicht.Wie willst du onlinefähigkeiten eines Spiels bzw einer Konsole beim Probespielen bewerten können?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wo spreche ich von den online fähigkeiten? wenn mir die spiele im offline mode nicht gefallen, gefallen sie mir im ganzen nicht.Wie willst du onlinefähigkeiten eines Spiels bzw einer Konsole beim Probespielen bewerten können?^^
weil man die Demo von KZ2 ja auch so gut mit dem SP und besonders mit dem MP vergleichen kannund wo spreche ich von den online fähigkeiten? wenn mir die spiele im offline mode nicht gefallen, gefallen sie mir im ganzen nicht.
mir doch egal. solange es auf der anderen seite auch solche hater gibt. hater was für ein wortweil man die Demo von KZ2 ja auch so gut mit dem SP und besonders mit dem MP vergleichen kann
PS: Ich sage es lieber nocheinmal nicht das du es noch überlesen hast^^
Du weißt scheinbar gar nichts sondern hatest nur Sonyprodukte. Und das hast du ja hier schon eh zugegeben^^
hää wie kommste da darauf ? kann man nur "argumentieren" wenn man alle neativen Aspekte wegläßt und sich nur auf das Pro konzentriert ? So kommt keine diskussion aufschön dann haben wir es ja geklärt. Du hast keine Ahnung und keinerlei Argumente. Disskusion beendet und du hast verloren![]()
Wie gesagt man sollte mindestens etwas Ahnung vom Thema haben. Und da scheidest du halt schon aus.hää wie kommste da darauf ? kann man nur "argumentieren" wenn man alle neativen Aspekte wegläßt und sich nur auf das Pro konzentriert ? So kommt keine diskussion auf
Wie gesagt man sollte mindestens etwas Ahnung vom Thema haben. Und da scheidest du halt schon aus.
Sprich eine Disskusion ist somit völlig sinnlos.
Eigentlich spielt auch das nur eine sekundäre Rolle. Am Wichtigsten ist und bleibt der Punkt, bei welchen System die meisten Freunde/Leute die man kennt zocken ... Genau deswegen hole ich mir eigentlich auch so gut wie jedes Multiplatform-Game für die 360. Ganz unabhängig vom persönlich sehr viel besseren Controller und meist marginal besseren Umsetzungen. Und die 35 EUR für Live im Jahr gleichen sich wahrscheinlich nahezu 1 zu 1 mit den Mehrkosten bei der PS3 für Strom wieder aus - insofern ...es ist irrelevant wieviel live kostet, denke das sich jeder hier das leisten kann. der punkt für die multikonsoleros ist ob sich das überhaupt lohnt wenn man ne ps3 neben der box hat, dann zahlt man halt nicht dafür, und das ist nen ganz wichtiger punkt. die meisten games kommen eh für beide konsolen, der online modus ist auf beiden fast identisch, also warum sollte man noch etxra für live zahlen? die neusten games wie SFIV, Resi 5 etc kann man auch auf der ps3 online zocken, deshalb ist das eigentlich schon nen bissel dumm für live noch drauf zu zahlen. wenn man aber nur ne box hat dann gehts halt nicht anders. ich für meinen teil brauche kein gold, nur wenn das halo addon kommt, dann wird nen 3 monats abo gekauft
Ich will dazu mal was sagen:Wenn du für Gold nichts zahlen willst - okay, das ist deine Meinung. Ich finde die 35 EUR im Jahr, die ich dafür bezahle, gut investiert. Dinge wie ein spieleübergreifendes Party-System, Xbox.com-Features, Gold-Exklusive Downloads (Demos früher etc.), spezielle Preise für Gold-Mitglieder, stets fette Gewinnspiele (bei denen ich letztes Jahr meine Gold-Gebür dreifach reingeholt habe) etc. habe ich im PSN nicht und deshalb ist das Playstation Network für mich auch kein System, sondern ganz einfach nur das Grundrezept "online zocken". Wenn du mehr nicht willst, dann bist du da sicherlich gut aufgehoben. Ich möchte auf genannte Dinge aber nicht verzichten und deshalb ist der PSN in meinen Augen weder besonders toll noch sonderlich ertragreich für Sony selbst - die mit der PS3 echt jeden Cent Verdienst gebrauchen könnten.
Ich will dazu mal was sagen:
Xbox Live mit all seinen tollen Features (Party, Chat etc.) und dem Markplatz kaschieren das miese Online-Gaming. Praktisch jedes Spiel läuft über P2P und es lagt teilweise wahnsinnig heftig.
Schlussendlich geht es bei einem Online-System um das Spielen selber. Wenn ich in meiner CW-Gruppe drin bin, mit allen chatten kann (bessere Sprach-Qualität wohlgemerkt), dann ist es mir egal ob ich jetzt schnell den Chat wechseln kann oder auf Profile anderer zugreife. DANN geht es ums Zocken, was bei Killzone2 oder Resistance2 einfach tadellos funktioniert. Das Spiel läuft perfekt und man hat praktisch nie Lag. Die Kills sind fair und haben was mit Skill zu tun.
Mag sein, dass Halo3 Online ansich besser ist, aber wenn der Lag hinzukommt fällt das Spiel einfach weit unter KZ2 runter. Mir macht KZ2 enorm viel Spass, ich hab fast das Gefühl am PC zu zocken.
PSN bietet zwar weniger als Xbox Live, macht das vorhande aber weit besser als Xbox Live, dazu noch kostenlos.
Praktisch jedes Spiel läuft über P2P und es lagt teilweise wahnsinnig heftig.
KZ2 - kein Lag?Schlussendlich geht es bei einem Online-System um das Spielen selber. Wenn ich in meiner CW-Gruppe drin bin, mit allen chatten kann (bessere Sprach-Qualität wohlgemerkt), dann ist es mir egal ob ich jetzt schnell den Chat wechseln kann oder auf Profile anderer zugreife. DANN geht es ums Zocken, was bei Killzone2 oder Resistance2 einfach tadellos funktioniert. Das Spiel läuft perfekt und man hat praktisch nie Lag. Die Kills sind fair und haben was mit Skill zu tun.
As I said ... Du hast dir das Teil neugekauft, besonders große Investition malt man sich da immer ein wenig schön. Wenn ich dir in 1 - 2 Monaten deine Aussagen dir an den Kopf werfe, dann wirst du dich fragen, ob du das wirklich gesagt hast.Mag sein, dass Halo3 Online ansich besser ist, aber wenn der Lag hinzukommt fällt das Spiel einfach weit unter KZ2 runter. Mir macht KZ2 enorm viel Spass, ich hab fast das Gefühl am PC zu zocken.
Leute, ich hab schon Halo 2 online gespielt, dann Halo3/CoD4/Gears2 etc. Hab auch mit Deutschen und Schweizern gespielt, hat manchmal/oft trotzdem gelagt.
Ihr labert Scheisse, Xbox Live ist in dieser Hinsicht PSN einfach nur total unterlegen.