oder 360-onlies oder ps3-onlies. Darfst du auch nicht vergessen.
Oder die Leute, die die 360 hassen und trotzdem mehrere von den Teilen zu Hause haben und fleißig die gehassten Spiele spielen.
Und umgekehrt.
Oh mann. :cry3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder die Leute, die die 360 hassen und trotzdem mehrere von den Teilen zu Hause haben und fleißig die gehassten Spiele spielen.
Und umgekehrt.
zerpflückt wird es deshalb weil die konkurrenten auch von zerpflückt worden sind. warum sollte K2 da eine ausnahme bilden. istz das nicht ein herrlicher spaß ?Mir tun die Leute leid, die Killzone 2 wohl nur schlechtreden "müssen", da das Spiel erstens: exklusiv für die PS3 erschienen ist und zweitens: sich dieser Shooter qualitativ in den obersten Regionen bewegt.
Ich finde es beinahe schon krankhaft, wie Killzone 2 hier zerpflückt wird und jedes noch so kleine Element gesucht wird, an dem man sich aufhängen kann.
Nachdem den Kritikern, die schon einen weiteren 70%+ Titel vorhergesehen haben, gleich zu Beginn die Luft ausging und den Grafikzweiflern, die nach der Demo schon frohlockten, spätestens mit Release die Argumente ausgingen, versteift man sich jetzt entweder auf die angeblich ach so schlimme und ungenaue Steuerung oder sucht händeringend nach weiteren an den Haaren herbeigezogenen Dingen, nur damit man nicht zugeben muss, dass Killzone 2 ein in sich stimmiger, hervorragender und zu den besten Shootern dieser Gen gehörende Actionkracher ist.
Das ist in meinen Augen ärmlich, erbärmlich und zeigt nur den kleinen Horizont auf, den einige hier anscheinend haben (wollen).
Tegatana hat es gestern richtig in seinem Blog geschrieben; die Gamer von früher sterben aus und die Mehrzahl der Zockgemeinde scheint nur noch aus weichgespülten Pussys zu bestehen, die, sobald ein Spiel neue Wege geht und vom Steuerungs- Einheitsbrei abweicht, gleich aufschreien und verzweifeln.
Man kann sich übert alles kritisch äussern, solange dies auf vernünftigen Argumenten fußt, aber dieses permanente Rumgenöle nervt auf die Dauer nicht nur extrem, sondern raubt denen, die hier am lautesten schreien eine der besten Shootererfahrungen überhaupt.
Ich kann nur sagen: Selbst schuld.
und woran hastdu das gemessen ?![]()
ich bin beim Story mode Zocken von Killzone 2 beinahe eingeschlafen
wärend bei gears keine ruhe gab, überall riesige gegnern, vehikel verteidigungen, detonationen, und action ohne Ende.
So ist das aber absolut bei KZ2....aber vom Spielprinzip war es immer das selbe.
Und umgekehrt.
Hey, kennst du mich persöhnlich?![]()
ROFL.. Ich lach mich kaputt, wie passend!Die Zerebrokortikalnekrose (Cerebrocorticalnekrose, CCN, „Hirnrindennekrose“) ist eine bei Wiederkäuern auftretende metabolisch-toxische Gehirnerkrankung (Enzephalopathie) infolge eines Mangels an Thiamin (Vitamin B1). Sie entspricht damit der Beriberi bzw. der Wernicke-Enzephalopathie des Menschen, der Chastek-Paralyse der Pelztiere und der Thiaminmangel-Enzephalopathie der Katze.
Hey.. Mauer.. weißt Mauer. so fett geil, best Grafik Evor die Mauer.. weißt. Da kommt nix ran:
![]()
Voll Persöhnlich!!!
Los, macht uns den Crazy, Cortana oder Nerazazaaa... was auch immer!
Heute ists wieder so lustig!
Die CCN !!
ROFLMAO:
ROFL.. Ich lach mich kaputt, wie passend!
Tolle Screens hast du da gepostet von Gears 2 Zocker. Solche "schlechten" Bilder kann man auch bei Kz2 machen, aber egal. Gears 2 sieht gut aus und Kz2 sieht auch gut aus. Wo ist jetzt das Problem?
Tolle Screens hast du da gepostet von Gears 2 Zocker. Solche "schlechten" Bilder kann man auch bei Kz2 machen, aber egal. Gears 2 sieht gut aus und Kz2 sieht auch gut aus. Wo ist jetzt das Problem?
Danach Killzone 2 reingelegt, und bumm.. da fegts einen richtig weg. Bei der Steuerung hab ich mich gleich wieder wie zuhause gefühlt.. weils ich eben in letzter Zeit oft gespielt habe, aber daran sieht man auch, dass es nur ne gewöhnungssache ist. Aber die Optik, die Effekte usw.. WAHNSINN PUR! Gears ist mir jetzt viel zu lahmarschig, da passiert einfach nichts.
Ich bin zwar auch kein Gears-Fan, aber Gears ist nur so schnell wie es gespielt wird.
Schau dir einfach mal ein paar Videos von Leuten an die es können, dann weißt du was ich meine.
Man merkt schon an deiner sehr beschränken Art zu Argumentieren, dass man deine Meinung nicht wirklich Ernst nehmen kann.
Ja wir wissen das ihr meint das Gears/KZ2/ Halo scheiße ist, schön wenn ihr eure Meinung sagt, aber es kommt mir so vor als würde euch der jeweilige Entwickler Geld zahlen damit die Spiele der Konkurrenz runtermacht.
Man kann es nicht schneller spielen, auch bewegen sich die Gegner wohl kaum schneller.. wie stellst Du dir das bei Gears vor? Kann ich hier mal eben den Speed hochschrauben wie bei UT? Nein, es geht nicht. Das Gameplay bleibt schlicht gleich lahmarschig.