KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede doch die ganze Zeit von Evolution :-?

@Zocker
Ändert nichts an der Tatsache, dass Gears2 das grafisch 2. beste Konsolenspiel ist.

@Zocker
Ändert nichts an der Tatsache, dass Gears2 das grafisch 2. beste Konsolenspiel ist.

Finde ich nicht. Nur weils ein paar gute Inszenierungen gibt die leicht zu beeindruckende Leute wie Dich umhauen, ist es noch lange nicht das grafisch zweitbeste Game.

Hey, genau das kann man zu KillZone 2 sagen :-D
Wenn er's so findet, warum nicht?

Ich muss mir hier ja auch den Wahnsinn anhören, KillZone 2 sei das graphisch beste Spiel aller Zeiten :)

Wenn jemand so denkt ok, aber sowas braucht man nicht ungescholtenen Gamern hier jeden Tag auf's Neue reinzuwürgen.

Nur weil jemand das Recht der Meinungsäußerung gebraucht, bedeutet das noch nicht, es hier so laut und so ätzend wie möglich rauszurollen.

Hey, genau das kann man zu KillZone 2 sagen :-D
Wenn er's so findet, warum nicht?

Ich muss mir hier ja auch den Wahnsinn anhören, KillZone 2 sei das graphisch beste Spiel aller Zeiten :)

Wenn jemand so denkt ok, aber sowas braucht man nicht ungescholtenen Gamern hier jeden Tag auf's Neue reinzuwürgen.

Nur weil jemand das Recht der Meinungsäußerung gebraucht, bedeutet das noch nicht, es hier so laut und so ätzend wie möglich rauszurollen.
Was juckt es Dich. Du spielst kaum und wenn dann noch mit der Wii.. also Dir kanns doch komplett egal sein wie schlecht Deine Spiele aussehen, ist Dir offensichtlich eh egal!

@Zocker

ein Tatsache ist das schon mal garnicht. Das ist vieleicht deine Meinung, mehr nicht.
Ich finde auch, dass Gears super aus sieht, aber IMO sieht LBP noch besser aus.

seien wir mal ehrlich.
Killzone 2 hat ne gute presentation und ne schöne grafik.
aber trotzdem kommts weder an gears 2 grafisch heran, noch hat es ne bessere presentation als Gears.

dennoch ist es ein gutes spiel die Platz 3 einnimmt..

Gears Of war 2
Halo 3
Killzone 2
Call of Duty 4

seien wir mal ehrlich.
aber trotzdem kommts weder an gears 2 grafisch heran, noch hat es ne bessere presentation als Gears.

Gears Of war 2
Halo 3
Killzone 2
Call of Duty 4

ich bin ganz ehrlich ahb gears 1 und 2 und bei mir siehts so aus
killzone2
gears1
gears2
cod4

seien wir mal ehrlich.
GoW 2 hat ne gute presentation und ne schöne grafik.
aber trotzdem kommts weder an killzone 2 grafisch heran, noch hat es ne bessere presentation als K2.

Killzone 2
resistance 2
Gears Of war 2
Halo 3
Call of Duty 4

So habe es gefixt, sonst könnten noch einige meinen das du hier objektiv bist....

seien wir mal ehrlich.

Gears Of war 2
Halo 3
Killzone 2
Call of Duty 4

haha wenn ich das immer lese immer wieder lustig

kann euch mal ne story erzählen über 1 xbox only user der mit den konsolen krieg nix zu tun hat so
ich habe mir killzone 2 gekauft er hat es gesehen und ist mit mir in die stadt und hat sich das bundle geholt alles noch soweit gut
was ich bemerkt hab ist das seine xbox nicht mehr an ist und das nur weil er killzone gespielt bzw immer noch spielt
weil einfach nix an killzone rankommt zur zeit das ist doch der beste beweis und er ist halo süchtig beste medizin dagegen anscheinend mal ne rund killzone zocken und es hat was gebracht so viel spaß wünsch ich euch noch

ich bin ganz ehrlich ahb gears 1 und 2 und bei mir siehts so aus
killzone2
gears1
gears2
cod4

und woran hastdu das gemessen ? :lol2:
ich bin beim Story mode Zocken von Killzone 2 beinahe eingeschlafen :lol:

wärend bei gears keine ruhe gab, überall riesige gegnern, vehikel verteidigungen, detonationen, und action ohne Ende.

killzone2 sah so aus..

von A nach b laufen schiessen und hoffen das was besseres kommt als immer der selbe durchnitt!! :)

und woran hastdu das gemessen ? :lol2:
ich bin beim Story mode Zocken von Killzone 2 beinahe eingeschlafen :lol:

wärend bei gears keine ruhe gab, überall riesige gegnern, vehikel verteidigungen, detonationen, und action ohne Ende.

killzone2 sah so aus..

von A nach b laufen schiessen und hoffen das was besseres kommt als immer der selbe durchnitt!! :)

sorry aber das ist echt fürn anus, bei kz2 gibt es weit aus mehr schusswechsel als bei gears 2 oder 1 erzähl mir nix!!!!keine ruhe gab es bei kz2 niee... ich sage ja nciht das gears schlecht es um himmels willen!! hatte seine höhepunkte keine frage, aber es stimmt einfahc nicht wenn du sagst das es bei gears mehr schusswechsel gibt sorry das kann mann so nicht stehn lassen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber das ist echt fürn anus, bei kz2 gibt es weit aus mehr schusswechsel als bei gears 2 oder 1 erzähl mir nix!!!!keine ruhe gab es bei kz2 niee... ich sage ja nciht das gears schlecht es um himmels willen!! hatte seine höhepunkte keine frage, aber es stimmt einfahc nicht wenn du sagst das es bei gears mehr schusswechsel gibt sorry das kann mann so nicht stehn lassen!!!!

ich sage auch nicht Killzone ist schlecht, aber ich hatte mein höhepunkt bei gears 2.. killzone gibt mir nicht den Kick!! :neutral:
wenn das ein Mod liest.. dann versteht den kick nich falsch :P

Zuletzt bearbeitet:
hmmm schade ist halt geschmackssache würd cih mal sagen beide games fand ich sehr gut!!! wobei ich sagen muss das epic beim mp von gears2 richtig mist gebaut hat!!!!

bin deiner meinung.. gut sind beide auf jedenfall und wurden dementsprechend bewertet. deshalb sind hier die diskussionen fürn anus.. niemand gibt einen das recht den anderen den spielspass zu versauen nur weil typ a spiel b bevorzugt und umgekehrt.. darauf wollte ich hinnaus :love:

bin deiner meinung.. gut sind beide auf jedenfall und wurden dementsprechend bewertet. deshalb sind hier die diskussionen fürn anus.. niemand gibt einen das recht den anderen den spielspass zu versauen nur weil typ a spiel b bevorzugt und umgekehrt.. darauf wollte ich hinnaus :love:

jupp sehe ich auch so, ich freu mich auf killzone3 und auf gears 3!!!=D das wird ein fest für alle, naja außer für wii onlys

jupp sehe ich auch so, ich freu mich auf killzone3 und auf gears 3!!!=D das wird ein fest für alle, naja außer für wii onlys

oder 360-onlies oder ps3-onlies. Darfst du auch nicht vergessen.
Oder die Leute, die die 360 hassen und trotzdem mehrere von den Teilen zu Hause haben und fleißig die gehassten Spiele spielen.
Und umgekehrt.

Zurück
Top Bottom