KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Naja, IGN hat offiziell GoW2 und R2 eine 9,5(overall) gegeben.
Bei einer Durchschnittwertung aller Einzelwertungen wäre GoW2 auch bei IGN vorn, so wie das in nahezu allen anderen Magazinen auch ist.
wie gesagt, IGN hat Gears 2 und R2 miteinander verglichen(genauso wie sie es bei Gears 2 und H3 getan haben) und da hat R2 aufgrund des viel besseren MP und Coop nunmal gewonnen^^

wie gesagt, IGN hat Gears 2 und R2 miteinander verglichen(genauso wie sie es bei Gears 2 und H3 getan haben) und da hat R2 aufgrund des viel besseren MP und Coop nunmal gewonnen^^

Tja ich kann mich auch gern wiederholen^^

"Naja, IGN hat offiziell GoW2 und R2 eine 9,5(overall) gegeben.
Bei einer Durchschnittwertung aller Einzelwertungen wäre GoW2 auch bei IGN vorn, so wie das in nahezu allen anderen Magazinen auch ist."

Aber du kannst dich ja weiter an diesem Strohhalm festhalten, wenns dir hilft.

Dafür hat beim Vergleich zwischen Halo 3 und Gears 2 aber Halo 3 gewonnen. ^^
Was sagt uns das...? Da fehlt also noch ein Vergleich um den "wirklichen" Sieger herauszufinden. Und das ist auch nur IGNs Meinung bzw. die des Reviewers.

Nur mal mein Senf dazu. ;)

könnt micht irren aber ist horde nicht zu 5 spielbar?
und was mit dem coop von gears wurde irgend wie unterm tisch gekehrt
eben so die tatsache das man auch in gears storylogs finden kann um mehr über die geschehnisse zu erfahren

irgend wie hat man sehr wenig über gears im video erfahren
weder der multie noch der sp wurden richtig erklärt über die neuen funktionen wurde auch nix gesagt
mp von gears 1 = gears 2 :-? never allein die möglichkeit fallen zu stellen gibt einem viel mehr taktisch möglichkeiten als im ersten

das video wirgt als würde es von jemanden seit der sich n paar infos zum game durchgelesen hat und nicht wie nach jemanden der es gespielt hat

Resistance 2 MP ist imo auch besser als der bei Gears of War 2. Kann ich mir auch nicht erkären, aber irgendwie macht das Gegeneinander in GoW2 kein Fun. Und dann diese unendlich lange Matchmakingsuche ...

Dafür ist der Co-Op und Horde-Modus in GoW2 dem von Resistance 2 weit voraus. Der ist in Resistance 2 auch nicht wirklich toll gelungen und ist ja auch kein "echter" Co-Op. Wirkt einfach viel zu künstlich, Trefferfeedback fehlt total und das macht auch nicht wirklich Fun.

Insgesamt ist aber die bessere Langzeitmotivation im MP bei Resistance 2. Macht irgendwie viel mehr Spaß, nicht zuletzt Dank des ganz coolen Rangsystems ;-)

Zuletzt bearbeitet:
wieso in Gears1 +2 und halo3 klappt es auch. müssen doch keine hauptcharaktere sein. in halo3 spielt man eben noch weiter 2 eliten + arbiter + chief
In Gears bist du auch immer in einem Team unterwegs, da ist es leicht die leute zuersetzen. Hale hingegen stellt sich nahezu allein einer ganzen Armee^^

Das ist auch der Grund, warum ein Coop modus bei Drake storytechnisch keinen Sinn gemacht hat. Solange es zur Story passt, meinetwegen, aber wenn es einfach nur so eingebaut wurde, kann ich drauf verzichten^^

PS nur noch 2 Tage^^

10xh7gz.jpg

ja aber n halo 3 haben sie ja teilweise die vides und andere sachen geändert damit es auch past

soweit ich mich erinnere sind die videos im SP und im Coop identisch. hätten sie bei Resistance 2 ja auch machen können. vlt haben die angst das die levelarchitektur eilweise zu schmal designt worden ist , so dass sich die spielr sich eher gegenseitig behindern.
kenne es ja aus too human. teilweise kommt man sich verlassen auf den breiten Wegen vor.

soweit ich mich erinnere sind die videos im SP und im Coop identisch. hätten sie bei Resistance 2 ja auch machen können. vlt haben die angst das die levelarchitektur eilweise zu schmal designt worden ist , so dass sich die spielr sich eher gegenseitig behindern.
kenne es ja aus too human. teilweise kommt man sich verlassen auf den breiten Wegen vor.

nö mehrere level/videos sind abgeändert oder haben anderen text der gesprochen wird
meistens wenn es irgend was mit dem arbiter zu tun hat
daman ja im sp oft getrent unterwegs ist
gutes beispiel bietet das level in dem es um cortana geht
da man dort ja im sp allein unterwegs ist und erst später auf den arbiter trifft hat man da einiges geändert damit es auch in den coop past

müssen es ja eigentlich recht gut hinbekommen habe damit es nicht so auffällt. ich weiß nur das im level cortans man mit 2 Banshee´s ankommt. und am ende wird man ja sonst vom arbiter abgeholt. fällt dann halt weg da er ja schon da ist. denoch gute anpassung. wie haben die das bei RS2 gemacht?

LIVE Activity for week of November 24th:

Xbox 360 Top Live Titles (based on UU’s)
1 Halo 3
2 Gears of War 2
3 CoD: World at War
4 Call of Duty 4
5 GTA IV
6 Fable II
7 Left 4 Dead
8 Madden NFL 09
9 Fallout 3
10 FIFA 09

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=34225

Gears 2 nicht ganz oben. Habs schon so gefühlt ... Das Game wird mit der Zeit in der Live-Activity sicherlich weiter abrutschen. Irgendwas stimmt einfach nicht mit dem Spiel im Multiplayer ...

btw: Der wahre Online-König ist zurück an der Spitze! 8) Schon beachtlich bei der aktuellen Konkurrenz.

LIVE Activity for week of November 24th:

Xbox 360 Top Live Titles (based on UU’s)
1 Halo 3
2 Gears of War 2
3 CoD: World at War
4 Call of Duty 4
5 GTA IV
6 Fable II
7 Left 4 Dead
8 Madden NFL 09
9 Fallout 3
10 FIFA 09

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=34225

Gears 2 nicht ganz oben. Habs schon so gefühlt ... Das Game wird mit der Zeit in der Live-Activity sicherlich weiter abrutschen. Irgendwas stimmt einfach nicht mit dem Spiel im Multiplayer ...

find ich auch, matchmaking ist unerträglich. Das gameplay ist einfach (für die masse) zu hakelig und einsteigerfeindlich. Ein richtig guter Online-Krieger ist bei Gears 2 einfach nicht zu schlagen für einen Anfänger - auch nicht mit Glück. Gears ist eigentlich der Skilllastigste Online Shooter den Ich kenn. Das heißt die Lernkurve ist extrem Steil, das ist schlecht wenn man massentauglich sein will. Ist halt die Frage wie massentauglich die Gears 2 Fans ihr Spiel wollen :cool: . Bei Halo kann ich mal mit dem Warthog rumlucken, bei COD knall ich halt gute perks rein und camp oder mach billige moves - bei gears muss man einfach gut sein. Aber wird sicher nahe um die top10 herum bleiben schätze ich.

btw: Der wahre Online-König ist zurück an der Spitze! 8) Schon beachtlich bei der aktuellen Konkurrenz.
äh, der wahre könig von live ist auf platz 4, weil ein paar verwirrte leute noch versuchen WaW zu zocken - das legt sich aber in den nächsten wochen noch :scan:

lets do this 8)

ist auch ein richtig geiles online game, der flow ist einfach wahnsinn - mich stören aber ein paar kleinigkeiten. trotzdem verdient =)

Way to go für LEFT 4 DEAD. :( Bin mir sicher das das noch besser wird. Es waren doch sehr viele Spiele auf einmal in letzter Zeit welche neu rauskamen.

Morgen kommt das neue Killzone 2 Singleplayerfootage. Hater kauft euch schonmal Tempos.:lol:

Von Killzone-2 hatern habe ich bislang noch nicht viel hier gesehen.
Wird sicher ein sehr gutes Spiel, aber das bleibt abzuwarten.
Resistance-2 wurde auch gehyped ohne Ende und ist nun wirklich nicht das Hammerspiel geworden.
Deshalb: Trailer geniessen, abwarten und Tee trinken.

Zurück
Top Bottom