KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
ODST bekommt niemals so gute Wertungen wie Halo 3 und wenn Killzone 2 so etwa in den ~85% Bereich kommt könnte das wirklich kapp werden. Tendenziell werden alle Arten von Addons schlechter bewertet. Da erwartet man dann einfach eine Verbesserung.

hat ja auch den imba hypebonus von halogames, was will da ein ps3 spiel gegen ausrichten?

Na zum Glück hat KZ2 kein Hype ... :blushed:

Ist wohl so ziemlich das meistgehypte Game der kompletten PS3 - aber okay ;-)

Bin mir ziemlich sicher, dass KZ2 mehr Wertungspunke im Schnitt bekommt als eine "Erweiterung" wie Halo 3 ODST - alles Andere wäre auch ziemlich peinlich ...

Zuletzt bearbeitet:

Bin mir ziemlich sicher, dass KZ2 mehr Wertungspunke im Schnitt bekommt als eine "Erweiterung" wie Halo 3 ODST - alles Andere wäre auch ziemlich peinlich ...

für wen? die presse, die immer noch den damaligen mist von sonys renderwahnsinn anno 2005 im hinterkopf hat oder für guerilla, die übelst unter druck stehen, den damaligen pr mist render von sony zu erfüllen und gleichzeitig ein gutes spiel zu liefern?

ich rechne schon mit schlechten wertungen, schon auf Grund des "nicht eingehaltenen render trailers"

mir wurscht, KZ 2 wird länger gezockt als COD4 (!) :-D

@ Killzone 2: Ich finde es immer etwas unsinnig zu sagen "Das wird der Mega Kracher". Abwarten & Tee trinken, bevor ichs nicht selbst gespielt habe lasse ich mich da nie zu etwas hin reißen.

Ich freu mich drauf, bisher siehts gut aus, das wars.

Und an Wertungen orientiere ich mich selten.

ach komm, die meisten reviews werden das spiel am rendertrailer messen, so wie sie es schon in den previews gemacht haben.

Beste Shooter.... ansichtssache.... ich finde z.b. L4D weitaus interessanter besser und langlebiger.

afaik war das net ign oder?
doch das war IGN^^

For those of you who aren't IGN insiders, Yahoo has posted the same grudge match comparison video of Resistance 2 vs. Gears of War 2 for public viewing.

As many of us would agree, IGN puts Resistance 2 as the better shooter to buy this year, providing a meatier multiplayer and co-op experience for gamers. Still, if you have the money, Gears of War 2 is still worth picking up all the same. Watch the grudge match video comparison below.

video
http://www.psu.com/Resistance-2-vs-Gears-of-War-2-Video-Comparison--a005507-p0.php

Zurück
Top Bottom