KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Wann das kommt steht wohl noch in den Sternen. Wenn MAG hält, was es verspricht, wird es ein sehr interessanter Titel. Wobei ich jetzt mal ganz pessimistisch geschätzt 2010 als Veröffentlichungsjahr nennen würde.
Falls jemand da genaueres weiss, bitte posten!

MAG soll schon im Frühjahr erscheinen.

MAG soll schon im Frühjahr erscheinen.
Im Frühjahr 2009?? Kann ich mir nicht vorstellen. Dann wird da bestimmt nichts draus. Die Rendervideos und diese Multiplayersache mit bis zu 256 Spielern klingt wirklich super, aber das Spiel wurde erst auf der diesjährigen E3 Messe angekündigt und man hat nur einen Rendertrailer gesehen.
Seitdem ist es sehr still um Mag geworden. Glaube nicht, dass es im Frühjahr kommt. Dann würde es längst so gehypt werden wie Killzone-2 und zuvor(ungerechtfertigter Weise wie ich finde) Resistance-2.

genau das gleiche kannst du aber auch von Team fortress sagen. (jedenfalls vom ersten Teil). Bei HL gab es immer 2 Lager. Jene, die CS gespielt haben und jene die TF gespielt haben.
und dod. und ns.
cs bleibt trotzdem eine liga für sich. nicht, dass mich das erfreuen oder stören würde, aber die spielerzahl ist zu gigantisch, das niveau zu hoch und ein vergleich mit ähnlichen shootern unangebracht, weil unfair. wenn du nicht zufällig ein naturtalent bist, ist der weg an die spitze bei cs bedeutend schwerer als bei anderen spielen. mehr will ich auch gar nicht sagen (dass cs eben eine ausnahmestellung innehat), denn natürlich war und ist auch tf1 sehr beliebt (und machte mir auch mehr spaß) - aber was die nackten zahlen angeht, hat es keine chance gegen cs. die hatte ja nicht mal source (zurecht ;D).

aber hier geht es ja vornehmlich um aktuelle konsolen-shooter, von daher komm ich mal btt und schüre hiermit offiziell meine innere vorfreude auf the conduit, was in der oben genannten umfrage skandalöserweise keinen eigens eingerichteten platz gefunden hat! :cry:

26gpv.jpg

Crysis auf Very High mit 8xSSAA. Photorealismus.

Das ist die Ingame-Engine, leider gibts keine Grafikkarte die das Realtime mit 8xSSAA darstellen kann.

Vielleicht in 10 Jahren.

@Pipboy: Naja hoffe mal nicht, dass du die story von Toohuman oder auch das gameplay gut findest, denn laut deiner Sig tust du das ja auch und das macht dich schon sehr sehr unglaubwürdig^^
Warum?
Weil ich eigene Meinung zu spielen hab?
Uh dann geb ich dir gleich noch mehr Futter.
Ich find B&K super toll und bin ein grosser Fan von Earth Defence Force 2017.

@Pipboy: Es ging hier um die Story nicht ums gameplay denn gameplaymäßig ist MGS4 sichelich nciht für jeden.Außerdem was ist B&K?^^
Rein theoretisch, was in meiner Sig sagt das ich die Too Human Story besser finde aber ja ich find die Story von Too Human um Welten besser und sogar die von Pitfall ist um Welten besser als die von MGS wenns nach mir geht.
Meine Meinung zur Story von MGS:
http://www.youtube.com/watch?v=FdfRYFNIwmA&feature=related

B&K = Banjo & Kazooie

Zurück
Top Bottom