"Krazy" Ken Kutaragi packt endgültig ein

Captain Smoker schrieb:
lol, sorry, aber wenn du schon irgendwelche Witze reißen willst, bis du gebannt wirst, dann lass dir wenigstens etwas Lustiges einfallen. ;)

Ich wette jetzt kommt ein weiterer "Gesicht" - Witz/Konter, wa? :lol:

Nein. Gesichts Witze sind out. Aber Nacos nennt man in Fachkreisen halt Trampolinvisage :)

Rückenklaus schrieb:
witze sind schlitze ohne ritze..wenn man wüsste wo man wohnt könnte man endlich auch die miete bezahlen
what.gif

Irgendwie gewinne ich hier immer mehr den Eindruck, dass das selbst Master Ken mit seinen wirklichkeitsfremden Aussagen bei weitem nicht so viel Antipathien gegenüber der PS3 wecken konnte wie Teile Kundschaft hier mit ihren "geistreichen" Postings...

Ihr machts nicht besser ;)

naco schrieb:
irgendwas muss bei dir viel zu klein geraten sein, dass du so nach Aufmerksamkeit lechzt. Lass mich Raten, dein Ego ist es nicht. :lol2:

hör auf mich zu beleidigen, Kalk-Sandstein-Visage :) Nur weil deine Söhne dich Nut-und-Feder-Sklave nennen musst du nicht erzürnen :)

Witwe Scholz schrieb:
Nein. Gesichts Witze sind out. Aber Nacos nennt man in Fachkreisen halt Trampolinvisage :)
Also, das wird Heut nix....

Du hast immerhin 3 Minuten gebraucht um diesen Satz zusammenzutexten? :eek3:

Schlechtester Troll ever auf CW... bin enttäuscht. :cry4:

Witwe Scholz schrieb:
hör auf mich zu beleidigen, Kalk-Sandstein-Visage :) Nur weil deine Söhne dich Nut-und-Feder-Sklave nennen musst du nicht erzürnen :)

egal, was die Gründe für deine Verbitterung auch sein mögen. Ich gönne sie dir vom Herzen. :lol2:

Im inneren weißt du doch selbst, das mit dir was nicht stimmt. :shakehead:

Deine Armen Mitschüler. Ob wir sie noch irgendwie warnen können?

naco schrieb:
egal, was die Gründe für deine Verbitterung auch sein mögen. Ich gönne sie dir vom Herzen. :lol2:

Wir müssen die Stadt rausfinden und alle Kindergärten abfragen,da muss irgend so ein lausbube entflohen sein aus seiner Windel :lol:

Captain Smoker schrieb:
Also, das wird Heut nix....

Du hast immerhin 3 Minuten gebraucht um diesen Satz zusammenzutexten? :eek3:

Schlechtester Troll ever auf CW... bin enttäuscht. :cry4:

lass ihn sich doch weiterhin lächerlich machen. Bin sicher die Community findet das genau so witzig wie ich, wenn sich einer so zum Affen macht. :lol2:

naco schrieb:

Naco hast du vllt. irgendwas falsch gemacht in letzter Zeit?
Überleg ganz genau ob du einen besonders verletzt hast und er dich jetzt
durch das ganze I-net jagt :P.

auf gamefront kommt grad das kutaragi zu ms wechslet,,,...wooooooooww.....dmit ist der war entschieden

Zurück
Top Bottom