pn18
L11: Insane
- Seit
- 17 Sep 2005
gaijin, was soll das?Witwe Scholz schrieb:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gaijin, was soll das?Witwe Scholz schrieb:

Captain Smoker schrieb:lol, sorry, aber wenn du schon irgendwelche Witze reißen willst, bis du gebannt wirst, dann lass dir wenigstens etwas Lustiges einfallen.
Ich wette jetzt kommt ein weiterer "Gesicht" - Witz/Konter, wa?![]()

Witwe Scholz schrieb:Anti-Gesicht der Woche![]()

Rückenklaus schrieb:witze sind schlitze ohne ritze..wenn man wüsste wo man wohnt könnte man endlich auch die miete bezahlen
Witwe Scholz schrieb:Nein. Gesichts Witze sind out. Aber Nacos nennt man in Fachkreisen halt Trampolinvisage![]()
Captain Smoker schrieb:[removed pic from quote]

naco schrieb:irgendwas muss bei dir viel zu klein geraten sein, dass du so nach Aufmerksamkeit lechzt. Lass mich Raten, dein Ego ist es nicht.![]()
Nur weil deine Söhne dich Nut-und-Feder-Sklave nennen musst du nicht erzürnen 
Also, das wird Heut nix....Witwe Scholz schrieb:Nein. Gesichts Witze sind out. Aber Nacos nennt man in Fachkreisen halt Trampolinvisage![]()
Witwe Scholz schrieb:hör auf mich zu beleidigen, Kalk-Sandstein-VisageNur weil deine Söhne dich Nut-und-Feder-Sklave nennen musst du nicht erzürnen
![]()

Witwe Scholz schrieb:hör auf mich zu beleidigen, Kalk-Sandstein-VisageNur weil deine Söhne dich Nut-und-Feder-Sklave nennen musst du nicht erzürnen
![]()

Machs gut, KlausWitwe Scholz schrieb:hör auf mich zu beleidigen, Kalk-Sandstein-VisageNur weil deine Söhne dich Nut-und-Feder-Sklave nennen musst du nicht erzürnen
![]()

naco schrieb:egal, was die Gründe für deine Verbitterung auch sein mögen. Ich gönne sie dir vom Herzen.
Im inneren weißt du doch selbst, das mit dir was nicht stimmt.![]()
Deine Armen Mitschüler. Ob wir sie noch irgendwie warnen können?

Captain Smoker schrieb:Also, das wird Heut nix....
Du hast immerhin 3 Minuten gebraucht um diesen Satz zusammenzutexten? :eek3:
Schlechtester Troll ever auf CW... bin enttäuscht. :cry4:

naco schrieb:egal, was die Gründe für deine Verbitterung auch sein mögen. Ich gönne sie dir vom Herzen.
Im inneren weißt du doch selbst, das mit dir was nicht stimmt.![]()
Deine Armen Mitschüler. Ob wir sie noch irgendwie warnen können?
.Witwe Scholz schrieb:ich bin der mächtige Nightelve
Dein_Vater schrieb:ps.: werd mal nicht frech immerhin bin ich .........(schau auf meinen nick)![]()