KOTOR: Endlich ein gutes RPG für die XBox!?

Spiel nochmal die gute seite, vielleicht bekommst du dann noch ne chance von uns. 8-)

Keine Sorge B.D., ich habe auch mit der dunklen Seite angefangen. Immer wenn mir jemand auf den Sack gegangen ist musste ich offensive Verhandlungen einleiten...Dark Side Point Gained...
Ich habe es einmal auf dunkler und einmal auf heller Seite durchgespielt. Dunkel hat deutlich mehr Spaß gemacht.

gnarr... wenn das Spiel net süchtig macht....
hab heut nach der Schule nur kurz emails abgerufen (bis 17h) und dann gleich bis vor kurzem die ganze zeit Kotor DURCHGEZOCKT (bis auf 1x Essenspause!!) ... also ganze 7h, und das unter der Woche, morgen is wieder Schule... echt ne frechheit :D

bin jetzt ungefähr bei Stunde 45 und meinem vierten Planeten (bzw. 6. mit Taris und Dantooine)

wohha, ich freu mich schon so aufs zweite (dunkle) durchzocken.... Malak ich kooommmeee hahaha =)

du wirst es bereuen... die zeit die du jetzt beim warten vertrödelst wird dir nachher beim zocken abgehen... das spiel wird dich so süchtig machen, dass du dir wünscht, die zeit zurückdrehen könntest, um die verlorene Zeit zurückholen zu können, denn 24 Stunden am Tag sind einfach net genug für so ein geniales game :D .. so.. hätten in diesen satz jetzt irgendwelche satzzeichen gehört? lol.. ich bin n bissl überdreht.. bin auf kotor entzug.. werd erst morgen weiterspielen... muss schlafen gehen... muss.. schlafen.... muss... *fehlfunktion* *fehlfunktion* *fehlfunktion*
(hihihihi) :lol:

ich hoffe ihr habt alle recht, denn nur die videos ausm netz und aus der gamepro machen die grafischen defizite zu sehr deutlich. aber bei rollenspielen ist das ja eigentlich total wurscht.

ich denke diese woche werd ichs bekommen. und solange bastle ich an meiner homepage, die wohl ebenfalls noch diese woche online gehen wird!

shadowman schrieb:
ich hoffe ihr habt alle recht, denn nur die videos ausm netz und aus der gamepro machen die grafischen defizite zu sehr deutlich. aber bei rollenspielen ist das ja eigentlich total wurscht.

Also so schlimm isses ned, ich find die Grafik sogar noch ganz hübsch anzusehen. Jedenfalls muss es sich grafisch sicher nicht hinter anderen RPG's verstecken.

Hab´s jetzt auch.
Und habe deshalb auch seit einigen Tagen hier nicht mehr vorbei geschaut. :-)
Das Spiel macht sowas von süchtig.. hab 3 Tage nacheinander bis 5 Uhr morgens gezockt.
Hab aber schon 4 Kartenteile. Bald wird die Sternenschmiede MEIN sein! Muhahaha! Muahahaha!

Ach ja, weiss jemand, wie man den Angeklagten auf Manaan am besten verteidigt? Irgendwie scheint mir ein Puzzleteil zu fehlen, um ihn effektiv verteidigen zu können...

mia.max schrieb:
shadowman schrieb:

Also so schlimm isses ned, ich find die Grafik sogar noch ganz hübsch anzusehen. Jedenfalls muss es sich grafisch sicher nicht hinter anderen RPG's verstecken.

nein, das ist klar. hab eh grad skies of arcadia hinter mir und genau deshalb werd ich nicht über die kotor grafik meckern :) aber es ruckelt doch recht nervig und man hatte mehr erwartet. im endeffekt bleibts aber wie schon gesagt: WURSCHT!

hab jedenfalls geträumt ich hätte kotor gespielt und es war der hammer :)

Kotor ruckelt eigentlich nicht, hat aber eine sehr niedrige Framerate (wie Morrowind). Das fällt allerdings nur auf, wenn man sich darauf konzentriert.

Wandhydrant schrieb:
Kotor ruckelt eigentlich nicht, hat aber eine sehr niedrige Framerate (wie Morrowind). Das fällt allerdings nur auf, wenn man sich darauf konzentriert.

Niedrige Framerate = ruckeln! Sonst wärs ja flüssig!

Schade, ist nen geiles Game. Aber muß dieses rumgeruckel wirklich sein oder hat die XBOX nicht genügend Rechenleistung? Traurig - jedes zweite Game hat eine absolut schlechte Framerate. Sollen sie doch die Grafik etwas abspecken - dafür aber flüssig.

In seeligen 2D Zeiten waren die meißten Games ultraflüssig mit Parallaxscrolling etc. Schade das die neuen 3D Konsolen Relikte aus alter Zeit hervorbringen, und das trotz 3D Chip. In der Spielhalle gibts es erst gar nicht Racer und Actiongames die nicht auf 50/60 Frames laufen. Sowas würde direkt ausgemustert werden. Obwohl ich sagen muss das eine gute Framerate wichtiger bei Renn- und Actionspielen ist als bei Rollenspielen.

Bin mal gespannt ob die nächste Konsolengeneration endlich mal ruckelfreie Games hinbekommt.

Jo, hab KothoR grad durchgezockt, als Dark Lord :D :D
Ich glaub, ich fang es gleich nochmal als rechtschaffender, ehrbarer, pathetischer Jedi an.

:P

total doof. die gebrauchte version scheint noch zu dauern. deshalb ziehe ich jetzt los und kaufe mir einfach ein NEUSPIEL :) 55 € für das spiel sind doch okay oder?
naja, ihr könnt mich eh net mehr abbringen, denn ich will über den feiertag ein genüssliches game haben und nicht so nen arcade spaß wie soul calibur :)

los, freut euch mit mir!

shadowman schrieb:
total doof. die gebrauchte version scheint noch zu dauern. deshalb ziehe ich jetzt los und kaufe mir einfach ein NEUSPIEL :) 55 € für das spiel sind doch okay oder?
naja, ihr könnt mich eh net mehr abbringen, denn ich will über den feiertag ein genüssliches game haben und nicht so nen arcade spaß wie soul calibur :)

los, freut euch mit mir!

wie konntest du nur so laaaaaaaaaaaaaaaaange warten :-?

Zurück
Top Bottom