Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xrocker schrieb:Spiel nochmal die gute seite, vielleicht bekommst du dann noch ne chance von uns.![]()
b.d.joe schrieb:Ihr beide seid sooo gemein zu mir... :cry3:

.. so.. hätten in diesen satz jetzt irgendwelche satzzeichen gehört? lol.. ich bin n bissl überdreht.. bin auf kotor entzug.. werd erst morgen weiterspielen... muss schlafen gehen... muss.. schlafen.... muss... *fehlfunktion* *fehlfunktion* *fehlfunktion*
shadowman schrieb:ich hoffe ihr habt alle recht, denn nur die videos ausm netz und aus der gamepro machen die grafischen defizite zu sehr deutlich. aber bei rollenspielen ist das ja eigentlich total wurscht.
mia.max schrieb:shadowman schrieb:ich hoffe ihr habt alle recht, denn nur die videos ausm netz und aus der gamepro machen die grafischen defizite zu sehr deutlich. aber bei rollenspielen ist das ja eigentlich total wurscht.
Also so schlimm isses ned, ich find die Grafik sogar noch ganz hübsch anzusehen. Jedenfalls muss es sich grafisch sicher nicht hinter anderen RPG's verstecken.
aber es ruckelt doch recht nervig und man hatte mehr erwartet. im endeffekt bleibts aber wie schon gesagt: WURSCHT!
Wandhydrant schrieb:Kotor ruckelt eigentlich nicht, hat aber eine sehr niedrige Framerate (wie Morrowind). Das fällt allerdings nur auf, wenn man sich darauf konzentriert.
Froschfotzenleder schrieb:hat die XBOX nicht genügend Rechenleistung?
, ruckeln eigentlich nicht. okay, bei futurama geb ich dir recht, hehe 
55 für das spiel sind doch okay oder? 
shadowman schrieb:total doof. die gebrauchte version scheint noch zu dauern. deshalb ziehe ich jetzt los und kaufe mir einfach ein NEUSPIEL55 für das spiel sind doch okay oder?
naja, ihr könnt mich eh net mehr abbringen, denn ich will über den feiertag ein genüssliches game haben und nicht so nen arcade spaß wie soul calibur
los, freut euch mit mir!